News - Webfundstück: "Die meisten Studien zum Thema Videospiele sind Müll!"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zum Glück gibt es noch solche Personen wie diese auf der welt. So muss es sein!
 
RE

solche forscher müsste es öfters geben... VIDEOSPIELE HABEN DIE MACHT
WER DARÜBER LACHT WIRD UMGEBRACHT
 
RE

ich habe geschurzt halb geschissen halb gefurzt xD sory musste sein
 
AW: News - Webfundstück:

Das ist ja alles schön, nur wird es meine Eltern wenig überzeugen. Ich hör jetzt schon die Außreden: "Das hat doch sowieso nur jemand gemacht, der selber spielt und Spiele um jeden Preis verteidigen will.
 
AW: News - Webfundstück:

"Das ist ja alles schön, nur wird es meine Eltern wenig überzeugen. Ich hör jetzt schon die Außreden: "Das hat doch sowieso nur jemand gemacht, der selber spielt und Spiele um jeden Preis verteidigen will." (Seganintendo37 )
was ist denn das für ein argument? dann sind aber auch alle menschen die sagen, videospiele sind schlecht, genauso videospielhasser, die nur belegen wollen, dass games schlecht für einen sind. so kommt man nie auf einen gemeinsamen nenner. das einzige was deine mutter anscheinend hören will ist, dass games schädlich sind, alles andere ist falsch! typisch eltern halt. bei meiner mutter ist es ähnlich, ich habe nur das glück, dass mein vater ein kleiner "computernerd" ist und ich deswegen zumindest auf einer seite unterstützung habe und jemand da ist, der weiß, dass ich vom gta-spielen nicht amoklaufe.
 
AW: News - Webfundstück:

Mal ganz ehrlich, der Bericht ist auch nicht so das gelbe vom Ei. Total oberflächlich und auch noch fast inhaltsfrei.

Nur Zocker haben also Sozialkompetenz.... vermutlich weil alle Kinder, die nicht zocken keine Freund ehaben und sich irgendwo alleine einsperren. Das Argument finde ich echt total dämlich.

Und der Rest ist dann eigentlich nur Gemeckere über die andere Fraktion. Ich denke, diese unendliche und unendlich öde Diskussion wird erst nach zwei Generationen sinnvoll beendet sein. Nämlich dann, wenn wirklich jeder Bürger irgendwann mal irgendwie mit Spielen in Berührung gekommen ist.
 
AW: News - Webfundstück

Naja, ob der Bericht nun Mist ist, oder einfach nur total super weiß man wohl nie genau, weil jede Sparte recht behalten will.

Ich find es gut das hier endlich mal bestätigt wird, dass es Minister gibt, die auf ein Resultat abziehlen wollen, damit sie die Spiele schlecht hinstellen können.

Ich frag meine Mutter immer wieder, wenn sie mir mit Politkern kommt die gesagt haben Spiele sind schlecht, ob der schon mal ein Spiel gespielt hat. Oh Wunder hat er nicht. Naja aber würde meine Mutter auch einem Arzt vertrauen der zugibt, dass er keine Ahnung von der menschlichen Anatomie hat? Wohl kaum.

Ich finde es kann sich nur der wirklich eine Meinung bilden, der sich mit diesem Medium wirklich Auseinandergesetzt hat.

Das jeder sein Hobby ausleben darf sollte in jedem Land gewehrleistet sein.
 
Zurück