Vorschau - Metal Gear Online

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich finde Metal Gear Online,absolut genial.Das ausbeutenbedrohen,lahm legen,verstecken,"vereppeln" und taktische so wie auch nicht taktis che spielen macht mir sehr viel spaß,ein sehr gutes online Spiel,vor allem für Clans!!
 
also ich bin eigentlich mit zwei meinungen aus der beta gegangen...
zum einen hat es echt fun gemacht, da ich MGS fan bin und gerne auch mal taktisch vorgehe - wenn ich mal nicht Call of Duty 4 spiele. Zum anderen finde ich die steuerung viel zu lahm und vollgepackt. da kommt irgendwie nicht so wirklich ein spielfluss auf und schnelle aktionen gehen nicht so wirklich toll von der hand. bin mal gespannt, was die entwickler noch am zielsystem und am handling des titels ändern werden. im moment interessiert mich der titel keineswegs und ich freue mich nur auf MGS 4, was hoffentlich besser spielbar ist.
 
Ich bin auch einer der vielen leute die immer blindlings ins geschehen stürmen :). Taktisch gings bei mir bis jetzt noch nie zu, da man dazu auch geeignete mitspieler bräuchte. Aber auch so macht mir das spiel recht viel spass und ich denke das man nach etwas einarbeitungszeit einen der besten onlinetitel spielt.
 
die steuerung is wirklich merkwürdig,
die haben sich da an assasins creed gehalten das wenn mnan einen knopf drückt alles anders funkt aber es wird gehen.
Vor allem wenn snake um die eke rennt dich sieht wegläuft, du ihm hinterher, und du siehst ihn gerade noch wie er unter eine kiste verschwindet und du die möglichkeit hast mit ihm zu machen was du willst ist das spiel hammer geil. taktik rules auch wennn du trotz dem von einem sniper erwischt werden kanns
 
AW:

hatte (logischerweise) nur anfangs probleme und wenn man mal bischen gezockt hat flutscht es. MGO MUSS man meiner meinung nach mindestens 3 stunden gespielt haben um darüber urteilen zu können
 
Zurück