News - Grand Theft Auto IV: Grand Theft Auto IV-Autor Dan Houser: "Scheiß auf Casual Games!"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
:rolleyes: Nicht alle Casual – Spiele sind schlecht. So finde ich Picross, Elite Beat oder den „ollen“ ;) Kawashima auch sehr unterhaltsam, ohne das bei diesen Spielen eine filmreife Story erzählt wird. Genauso gerne spiele ich aber auch GTA IV (na, ja. Habe es ja eigentlich erst seit gestern.) oder RPGs sowie Shooter. Die Mischung macht’s...

Auch sollte man nicht vergessen, dass die ersten Videospiele heute ebenfalls zu den Casual – Games gehören würden (man denke nur an Tetris, Space Invaders oder Pong).
 
AW:

Na ja ^^, ich glaube so manches der ersten Videogames würde ich aufgrund des krassen Schwierigkeitsgrades der bei so manchem Game aus dieser Ära herrscht nicht schaffen und ich zocke (vorher halt nur bei Freunden) schon seit dem erscheinen des N64 und Super mario 64.

Na ja aber ich habe ja auch eine 2D Schwäche ^^.
 
Zurück