News - Grand Theft Auto IV: Der große GTA IV Screenshot-Vergleich (Teil 1)

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich weiss ja nicht, wie man die Bilder zutreffend und fair vergleich soll, wenn nicht gleiche Screenshots oder zumindest oder zumindest gleiche Stadtteile fotographiert werden...
Von den Screenshots her würde ich sagen, die Ps3 sieht besser aus. Aber am besten bewerten kann man eh bewegte Bilder und schlecht sieht mit Sicherheit keine Version aus.
btw: bin 360-Besitzer.
 
AW:

Finq am 02.05.2008 17:31 schrieb:
Ich weiss ja nicht, wie man die Bilder zutreffend und fair vergleich soll, wenn nicht gleiche Screenshots oder zumindest oder zumindest gleiche Stadtteile fotographiert werden...
Von den Screenshots her würde ich sagen, die Ps3 sieht besser aus. Aber am besten bewerten kann man eh bewegte Bilder und schlecht sieht mit Sicherheit keine Version aus.
btw: bin 360-Besitzer.
Genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf... Ich hab aber die PS3... ;) Aber wirklich bewerten kann man das nicht...

MfG
 
AW:

man sollte vielleicht mal die gleichen stellen fotografieren und die beiden bilder nebeneinander stellen. dann könnte man auch vergleichen. ;)
 
AW:

Ja, gleiche Bilder nebenein ander würden das ganze Sinnvoller machen.
Aber kann es sein, dass die X-Box variante eher unscharf wird, also in der Tiefe, als die PS3 Version?
Oder liegt das an dem zu- bzw. abschaltbaren Weichzeichner?
 
AW:

nach game trailers vergleichs viedeo finde ich die x box 360 Grafik besser =D Es hat ja auch mal vor kurzem ein Team herrausgefunden das die 360 ne bessere Grafik hat. Als Vergleichs Bilder waren unter anderm Gold und ein Auto Rennen.
 
AW:

Rachet am 02.05.2008 20:28 schrieb:
nach game trailers vergleichs viedeo finde ich die x box 360 Grafik besser =D Es hat ja auch mal vor kurzem ein Team herrausgefunden das die 360 ne bessere Grafik hat. Als Vergleichs Bilder waren unter anderm Gold und ein Auto Rennen.

Das erste Bild ist nicht brauchbar in meinen Augen, weil der Hubschrauber inner 360-Version viel höher is^^

Beim zweiten Bild seh ich nur Unterschiede, wenn ich meine Lupe auspacke...
 
Zurück