News - Virtual Console: Hanabi-Festival 2: Europa-Premieren auf der VC!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Was habt ihr immer mit zeit exclusiv,Es sind alle verfügbar und bleiben das auch,lest mal im shop kanal die news,nur SMB The lost Levels war zeit exclusiv,der Rest bleib für immer im katalog,heute hat nintendo das doch extra in der shopkanal startseite geschrieben
 
Christoph Kraus schrieb:
Zudem sind die früheren Hanabi-Spiele, darunter Sin & Punishment und Mario's Super Picross wieder zeitexklusiv verfügbar, leider mit einer Ausnahme: Super Mario Bros.: The Lost Levels.

Was ich persönlich bescheuert finde, da mich Lost Levels mehr reizen würde, als so ein Picross, welches vermutlich eh auf jeder Flashspiele Seite, dieser Welt, umsonst zum spielen bereit steht :|
 
Ich hab super Mario Lost Lelvels und ich sag dir du hst nix verpasst da dieses schwer wie noch was ist.

Spätestens beim Lvl 3-3 Verzweifelt man xD
 
Peppi619 am 02.05.2008 13:44 schrieb:
Ich hab super Mario Lost Lelvels und ich sag dir du hst nix verpasst da dieses schwer wie noch was ist.

Spätestens beim Lvl 3-3 Verzweifelt man xD

Umso schwerer, umso besser =)
Ich habe das Spiel seitdem SNES nicht mehr gespielt, und will es grade deshalb ja wieder für VC haben.
Sonst gibt es das Spiel für uns ja nicht.

Und Emulation ist nicht das Selbe...
 
also ich hab auch SMB The lost levels,und die Jap Version ist nicht die aus Super mario allstars,da bin ich in Welt 4-1 aber der NES Teil ist so schwer das ich nur bis level 1-3 kommen,das ist ein echter NERD Titel,da muß man die Level uaswendig lernen,nach dem 400 Game over hab ich es aufgegeben
 
Killer-6370 am 02.05.2008 14:16 schrieb:
also ich hab auch SMB The lost levels,und die Jap Version ist nicht die aus Super mario allstars...

Spricht, du hast ein Famicom + Disketten Laufwerk ? :B
 
Nein,aber es ist die version die es beim letzten Hanabi gab,deshalb hat es auch mehr gekostet,Nintendo mußte es ins Pal Format bringen
 
Ich will N64 spiele für die VC...
Wo sind denn die Kracher aus 64 Zeiten? Da heisst es wohl warten...warten und warten... :(
 
Gääääääääääääääääääääääähn...man eh, wo bleiben denn conkers bad fur day, blast corps, (n64), alex Kid, Marble Madness (Master system), Vectorman, (Megadrive)???
 
Ich hoffe mal, dass dank des Hanabis Festival Paper Mario vom SNES für die Virtual Console kommt.

Dafür würde ich sofort 800 Punkte bezahlen :)
 
Megasega am 02.05.2008 15:02 schrieb:
Gääääääääääääääääääääääähn...man eh, wo bleiben denn conkers bad fur day, blast corps, (n64), alex Kid, Marble Madness (Master system), Vectorman, (Megadrive)???


Donkey Kong 64.... WO!!!!! WANN!!!! BITTE!!!!!! :pissed:
 
Megasega am 02.05.2008 15:02 schrieb:
conkers bad fur day, blast corps, (n64)[/qoute]

Da kannst du lange warten, beide Titel wurden von Rare entwickelt und die Marken sind Eigentum von Rare.
Sollten sich Nintendo und Microsoft nicht irgendwann auf eine Veröffentlichung auf der VC einigen, kannst du warten, bis du schwarz wirst.
 
WO ZUM TEUFEL BLEIBT: ZELDA MM, UND DIE RARE SPIELE (WENN DIE ÜBERHAUPT ERSCHEINEN!)
UND WO BLEIBT DONKEY KONG 64!!!!!!!!!!! :(

N-Zone könnt ihr rauskriegen ob Rare Spiele auf dem VC erscheinen?
Bitte!!!
Ich will nicht jede Woche warten bis ein Rare Spiel rauskommt wie Banjo-Kazooie!
BITTE N-ZONE KRIEGT RAUS OB RARE SPIELE AUF DEM VC ERSCHEINEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also bei Blast Corps weiss ich es nicht wer die Rechte hat. Aber Conker, Banjo und Joanna Dark sind Eigentum von Rare und das heisst nur XBox360. Nintendo ist konkurrenz und somit

No Banjo Kazooie, no Banjo Tooie, no Perfect Dark, no Diddy Kong Racing (wenn nur die DS Version wo Conker und Banjo schon fehlen, aber niemals die N64 Version) und no Conkers Bad Fur Day.

Ausser Microsoft halt Rare für unrentable und verkauft es wieder. Aber die Chance ist schon gering. Das Nintendo dann Rare kaufen würde, wenn Rare mal irgendwann in 20 Jahren zum Verkauf stehen würde, noch unrealister!

Also entweder EBay und eins der alten selten und begehrten Moduelle kaufen oder XBox360 kaufen und dann Conker für die alte XBox kaufen, mit Perfect Dark Zero und Banjo 3 Vorlieb nehmen!

Wer die Rechte an Blast Corps und Jet Force Gemini hat, muss ich mal bei Google schaun, vllt finde ich was. Den James Bond 007 Goldeneye ist glaub in Japan für Virtual Console rausgekommen und das ist ja auch von Rare!

Also Jungs schmickt euch einige Spiele ab, ausser man hat sie alle (ausser Mickey Speedway und Killer Instict) Rare Games fürn N64 :) (war aber auch ein teurer Spaß! Mein teuerestes Game war Conkers Bad Fur Day für ungefahr umgerechnet 85 Euro oder so, halt früher noch in DM!

@ Link2007 Donkey Kong 64 gehört zu den Rare Spielen! Rare hat es entwickelt! Naja Nintedo kann nicht gleichzeitig Wii, DS und VC Game on Mass produzieren bzw umsetzten.

Sei einfach froh das du auf Majors Mask und Donkey Kong 64 warten kannst, eine Vorfreude durch langes warten macht ein Spiel noch besser! Und besser spät als nie (Bezug auf Banjo, Conker, Joanna)!
 
Einen kleinen Rückschlag muss auch der von Nintendo geplante „Virtual Console Service“ hinnehmen, mit dem Nintendo alte Spieleklassiker auch für die Revolution zum Download anbieten möchte. Während sogar Spiele vom Mega Drive umgesetzt werden sollen, scheint man auf Spiele, welche von Rare entwickelt wurden, komplett verzichten zu müssen. GoldenEye 007, Perfect Dark, Banjo-Kazooie, Jet Force Gemini, Conker's Bad Fur Day, Blast Corps. und andere wird man deshalb wohl nicht auf der Revolution spielen können. Da die Lizenzen für diese Spiele komplett bei Rare liegen, werden sie, wie IGN berichtet, nicht zum Download angeboten werden. Dies bezieht sich jedoch nicht auf Titel, welche Rare im Auftrag von Nintendo entwickelt hat und für welche Nintendo somit selbst die Lizenzen besitzt. Hierunter fallen etwa Spiele wie Donkey Kong 64 und Diddy Kong Racing.

Das ist ein Bericht von 2006. Da hiess die Wii noch Revolution. Naja was jetzt mit James Bond Goldeneye war kA, vllt hat EA da sein Okay gegeben. Aber auf erfect Dark, Banjo-Kazooie, Jet Force Gemini, Conker's Bad Fur Day, Blast Corps wird verzichtet werden müssen, bis Rare weder bei Microsoft noch bei Sony ist! Also nie!

MfG Starfox
 
Zurück