News - Wii: Wir blättern durch die brandneue N-ZONE 06/08!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Super. Die werd ich mir aufjeden fall holen. Übrigends: es wäre toll, wenn immer bevor eine neue ausgabe rauskommt etwas darüber im internet steht.
 
AW:

das mit den videokasetten is ne tolle idee hab eine vom n64 und eine die das making off von donkey kong country zeigt.

Und es gibt nur ein Unleashed: Sonic Unleashed :)
 
AW:

Das Cover find ich sehr hübsch, bisher das beste aus dem Jahre 2008.

Und der Inhalt scheint auch wieder sehr gut zu werden :)
 
Boah. Ich bin vom Cover total überwältigt. So ein geiles Cover hab ich seit 2007 nicht mehr gesehen. Ich werd mir auf jeden fall kaufen!!
Cool ist die tatsache, das ich das Special lesen konnte, bevor das Heft überhaupt draussen ist =)

Freu mich auf das Special!!
Am 7. ist es ja so weit!
 
cool ich als + Abonnent freu mich schon drauf =D Aber das + Abbo lass ich weg machen, ich zahl doch nicht 12 Euro mehr im Jahr wenn alle Viedeos davon sowieso nach geraumer Zeit hier auf der Website sind....
 
http://www.videogameszone.de/external/gfx/imagelayers/811x455.gif welche premium ausgabe ist das im hintergrund???
 
Wurde auch mal zeit.Die Cover der letzten Monate waren nicht grade die besten die die N-zone jeh hatte.
 
Heute war die N-Zone mal wieder pünktlich im Briefkasten, sodass ich sie schon ein bisschen durchgeblättert habe. Dabei ist mir der Kommentar von Christoph Kraus zum Nintendo Media Summit 2008 auf Seite 10. Ich habe ihn dreimal durchgelesen und er ergibt einfach keinen Sinn.

Das liegt an folgendem Einleitungssatz: "Erinnert Ihr euch, als Mario Kart Wii Anfang des Jahres völlig überraschend aus dem Hut gezaubert wurde?" Mario Kart Wii soll Anfang dieses Jahres noch überraschend gewesen sein? Aus dem Hut gezaubert wurde es auch noch nie, denn die Ankündigung von Mario Kart Wii auf E3 2007 vor fast einem Jahr war im Grunde so erwartet worden. Also, was bitte soll dieser Satz?
 
AW:

Ich habe jetz die ganze N-Zone durchgelesen (gegeisterung :X :P ) un auch das Ninja Falten der T-Shirts hab ich geübt mit ein bisschen Übung klappt das auch schon gut :-D :B :top:
 
AW:

marki111 am 03.05.2008 15:20 schrieb:
Super Ausgabe
aber wieso habt ihr beim Lösungsteil nicht die alten Retro Strecken von Mario Kart wii erklärt

Die müsste inzwischen schon jeder kennen ;)
 
Zurück