News - Mario Kart Wii: Mario Kart Wii: Erster Online-Wettbewerb gestartet!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

SybotLV5 am 02.05.2008 10:03 schrieb:
Welche Zeit habt ihr?
1:38.804 :-D
Wie der Weltrekordfahrer auf 1:33 kommt würde ich gerne mal wissen. Hoffentlich kann man sich nach Wettbewerbsschluss die Geister angucken. :)
Nicht schlecht. Wie kamst du zu so einer guten Rennzeit? mein bestes is bei 1:55:und ein paar gequetschte. Ich habs schon mit vielen Karts und Bikes versucht, dennoch nix besseres erreicht. hab mir auch den weltrekord beim zeitrennen angeschaut nur kann ich nicht so gut mit Torped fahren, und vorallem ziehen dir die Coms bei fast jeder Gelegenheit das Fell über die Ohren.
 
AW:

DavideTomasi am 02.05.2008 10:29 schrieb:
SybotLV5 am 02.05.2008 10:03 schrieb:
Welche Zeit habt ihr?
1:38.804 :-D
Wie der Weltrekordfahrer auf 1:33 kommt würde ich gerne mal wissen. Hoffentlich kann man sich nach Wettbewerbsschluss die Geister angucken. :)
Nicht schlecht. Wie kamst du zu so einer guten Rennzeit? mein bestes is bei 1:55:und ein paar gequetschte. Ich habs schon mit vielen Karts und Bikes versucht, dennoch nix besseres erreicht. hab mir auch den weltrekord beim zeitrennen angeschaut nur kann ich nicht so gut mit Torped fahren, und vorallem ziehen dir die Coms bei fast jeder Gelegenheit das Fell über die Ohren.
ja das ist war =/
man muss es halt ganz oft probieren und ich bin auch mit funky kong/ torped gefahren
ich komme meistens als 5ter zu den ersten itemboxen und hoffe dann auf nen pilz oder besser noch nen dreier. dann nur noch gut fahren und hoffen, dass kein roter/blauer panzer kommt. da das aber ziemlich oft passiert, muss man es auch oft probieren^^
das heftigste, was ich hatte, war folgendes: ich hatte nen pilz, es kommt ein blauer panzer und ich schaffe es dem blauen panzer zu entkommen. 2 kurven später kommt noch einer :B
 
AW:

SybotLV5 am 02.05.2008 10:36 schrieb:
DavideTomasi am 02.05.2008 10:29 schrieb:
SybotLV5 am 02.05.2008 10:03 schrieb:
Welche Zeit habt ihr?
1:38.804 :-D
Wie der Weltrekordfahrer auf 1:33 kommt würde ich gerne mal wissen. Hoffentlich kann man sich nach Wettbewerbsschluss die Geister angucken. :)
Nicht schlecht. Wie kamst du zu so einer guten Rennzeit? mein bestes is bei 1:55:und ein paar gequetschte. Ich habs schon mit vielen Karts und Bikes versucht, dennoch nix besseres erreicht. hab mir auch den weltrekord beim zeitrennen angeschaut nur kann ich nicht so gut mit Torped fahren, und vorallem ziehen dir die Coms bei fast jeder Gelegenheit das Fell über die Ohren.
ja das ist war =/
man muss es halt ganz oft probieren und ich bin auch mit funky kong/ torped gefahren
ich komme meistens als 5ter zu den ersten itemboxen und hoffe dann auf nen pilz oder besser noch nen dreier. dann nur noch gut fahren und hoffen, dass kein roter/blauer panzer kommt. da das aber ziemlich oft passiert, muss man es auch oft probieren^^
das heftigste, was ich hatte, war folgendes: ich hatte nen pilz, es kommt ein blauer panzer und ich schaffe es dem blauen panzer zu entkommen. 2 kurven später kommt noch einer :B
Wie bist du dem blauen Panzer entkommen?
 
AW:

SybotLV5 am 02.05.2008 10:36 schrieb:
DavideTomasi am 02.05.2008 10:29 schrieb:
SybotLV5 am 02.05.2008 10:03 schrieb:
Welche Zeit habt ihr?
1:38.804 :-D
Wie der Weltrekordfahrer auf 1:33 kommt würde ich gerne mal wissen. Hoffentlich kann man sich nach Wettbewerbsschluss die Geister angucken. :)
Nicht schlecht. Wie kamst du zu so einer guten Rennzeit? mein bestes is bei 1:55:und ein paar gequetschte. Ich habs schon mit vielen Karts und Bikes versucht, dennoch nix besseres erreicht. hab mir auch den weltrekord beim zeitrennen angeschaut nur kann ich nicht so gut mit Torped fahren, und vorallem ziehen dir die Coms bei fast jeder Gelegenheit das Fell über die Ohren.
ja das ist war =/
man muss es halt ganz oft probieren und ich bin auch mit funky kong/ torped gefahren
ich komme meistens als 5ter zu den ersten itemboxen und hoffe dann auf nen pilz oder besser noch nen dreier. dann nur noch gut fahren und hoffen, dass kein roter/blauer panzer kommt. da das aber ziemlich oft passiert, muss man es auch oft probieren^^
das heftigste, was ich hatte, war folgendes: ich hatte nen pilz, es kommt ein blauer panzer und ich schaffe es dem blauen panzer zu entkommen. 2 kurven später kommt noch einer :B

Ja, das kenn ich. äußerst nervtötend. ich versuchs noch n paar mal dann lass ichs gut sein :B
 
AW:

Bei Mario Kart Wii kann man ab der 100cc Klasse gar keine Bestzeiten im Rennen mehr fahren, geschweige denn, erster werden. Immer wenn man ein nützliches Item, wie einen Pilz, Blitz oder einen Mehrfachpilz hat, kommt ein blauer Panzer, eine Pow Box oder ein schneller Gegner und man fällt vom 1. noch auf den 5. oder sogar 12. Rang zurück, wenige Meter vor dem Ziel. Das ist nicht nur Frustrierend, das ist mist. Mir hat Double Dash mehr spaß gemacht, das war nicht unfair, schwer und knifflig, aber nicht unfair, schade Nintendo. :$
 
AW:

also wenn du sagst das es net besser geht als 1.45min hinzulegen dann guck dir das mal bei weltweit an.da sind viele aus japn die so 1.35min oder so hingelegt haben.frage mich wie das gehen soll haben die geschummelt oder so?
 
AW:

ississ am 03.05.2008 15:45 schrieb:
also wenn du sagst das es net besser geht als 1.45min hinzulegen dann guck dir das mal bei weltweit an.da sind viele aus japn die so 1.35min oder so hingelegt haben.frage mich wie das gehen soll haben die geschummelt oder so?
er meinte wohl, dass es bei ihm nicht besser geht ;)
die zeiten sind zwar schwer zu erreichen und auch nur mit sehr viel glück, aber es ist machbar 8)
 
AW:

Ich hatte 2:00:xxx

Lag auch daran das ich nicht wusste das einen Kettenhunde entgegen kommen und mir die Gegner aufn Sack gingen mit den scheiss blauen panzern und sonst was einem in den Weg gelegt wird von den CPU Assis :-D
 
AW:

ich find die idee mit den wettbewerben richitg gut aber ich schaff höchstens ne 1.48er zeit
die japaner sind ja nich zu toppen :P

sagt mal bitte eure ganzen freundescodes damit ich euch hinzufügen kann

meiner ist 1075-0894-4095
danke schon mal im vorraus :)
 
AW:

Maxinho91 am 04.05.2008 15:26 schrieb:
ich find die idee mit den wettbewerben richitg gut aber ich schaff höchstens ne 1.48er zeit
die japaner sind ja nich zu toppen :P

sagt mal bitte eure ganzen freundescodes damit ich euch hinzufügen kann

meiner ist 1075-0894-4095
danke schon mal im vorraus :)
lol, dein name kommt mir bekannt vor Oo
hast du heute ggn mich --> [NDK]SyLV5 <-- gespielt?

wenn nicht, egal xD
2707-1733-8187
 
AW:

Wie schafft ihr das ich komme gerade mal auf 2.55 :( Gibt es da irgendein trick :)
 
AW:

jaaa du hast recht :-D du warst dohc der mit den 9999 pkt mein cih ja wir sind heute gegeneinander gefahren ;)

dann können wa uns ja jetzt mehr duelle liefern xD :P
 
Zurück