News - Grand Theft Auto IV: Auch die Xbox-360-Version von GTA IV mit Problemen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich habe die ps3 version ( östereich fassung ), habe heute 6 stunden ohne pause gespielt, laüft sehr flüssig bei mir, keine abstürze oder ähnliches. ein freund hat die UK fassung und er hat ab und zu abstürze.
 
Ich habe mir GTA IV für die Xbox 360 geholt, von Amazon. Pünktlich am 29. war es da. Aber leider ist meine 360 noch nicht von der Reperatur wieder bei mir.....und ich muss ansehen, wie alle das geile Game zocken! Hoffendlich ist es bei mir ok und ich kann ohne Abstürze spielen.
 
AW:

Bei mir isses einmal hängen geblieben, aber das sah nachm 360-Fehler aus, weil das bei Test Drive: Unlimited des öfteren passiert (inner Garage :B ) und hörte sich genau so an...
 
AW:

Abgestürzt ? nee, bei mir noch nie. Aber da solte niemand beunruhigt sein denn bei Assassin's creed war das ja auch der Fall das es immer abstürzte, aber das wurde ja auch zu einem späteren mit einem Patch ausgebessert. So wirds auch bei GTA IV der Fall sein. Ist nur blöd für die, die keinen Internetanschluss haben.
 
AW:

undergrounderX am 30.04.2008 17:49 schrieb:
Ich hatte ein Fehler, nach einer Sequenz ist das Spiel beim Laden hängen geblieben. Nach neustarten hats aber wieder geklappt.
Das is mir auch passiert, aber ansonsten war nix.
 
Zurück