News - VGZ: Größer, schöner und viel besser - Willkommen auf Videogameszone.de!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Wat geht denn hier ab, ich hab mich jetzt gewundert was los ist, dachte ich bin auf der falschen Homepage :B

Ich find nix mehr, mal zurechtfinden sieht aber zumindest optisch ganz gut eben anders aus :-D
 
AW:

Im ersten Moment habe ich mich auch etwas gewundert, muss aber ehrlich sagen, dass ich schon länger gehofft habe, dass es mal eine Designänderung gibt. Fand die "alte" Videogameszone Homepage nicht undbedingt das beste was geht.

Vom ersten Eindruck her scheinen die Veränderungen an der Homepage gut zu sein. Optisch gefällt sie mir schonmal besser.
 
AW:

ich finds scheiße.

- unser allgemeines forum ist weg, und unser bilderforum ist weg. diese foren mit n-zone und xboxzone zusammen gestopft zu bekommen ist kein ersatz, sondern ne frechheit.

- hintergrundfarbe weiß ist ekelhaft, das blendet.

- schlimm ist auch dass jetzt alle drei großen foren auf einer einzigen seite sind, so werden wir wohl wieder von vielen spaten aus der n-zone genervt.
ich hoff auch nicht dass es irgendwann bei uns auch so ausartet dass man vor lauter unsinnigen posts die guten nicht mehr rausfindet. ich will playzone.de anno 05 zurück!

- was nützt es mir n-zone und xboxzone ausblenden zu können, wenn die nach dem aktualisieren wieder offen sind?

- auf playzone war man immer so schön abgegrenzt von den anderen foren und hatte weitestgehend seine ruhe. das wird sich jetzt sicherlich ändern, und das ist nichts positives.


zu schlechter letzt hoff ich noch inständig dass die oberen nicht auch noch auf die blöde idee kommen die drei channels zusammen zu schmeißen, falls doch bin ich weg.
 
AW:

ich finds scheiße möchte wieder die n-zone site wieder haben...was interessiert mich die ganze scheiße von xbox und playstation...was kommt als nächstes???eine zeitung für alle konsolen???nee is scheiße gefällt mir gar nicht :(
 
AW:

Die Schriftfarbe in der Themenübersicht gefällt mir im p3-Bereich schon mal am besten.

In dieser Hinsicht haben die Xbocksler mit ihrem grün wieder die A-Karte gezogen. ;)
 
AW:

MrKillingspree am 29.04.2008 16:16 schrieb:
- auf playzone war man immer so schön abgegrenzt von den anderen foren und hatte weitestgehend seine ruhe. das wird sich jetzt sicherlich ändern, und das ist nichts positives.
Ich hab's vor ein paar Monaten, als die PlayZone eingestampft wurde im Forum ja gesagt. Mir wollte ja keiner glauben als ich schrieb das die PZ Community kaputt gemacht wird und das es sie wenig interessieren wird :pissed:

Ich bring mich um

http://www.schildersmilies.de/schilder/protestier.gif

Toll, Spoilerfunktion geht nicht, guter Start :S
 
AW:

Solon25 am 29.04.2008 18:10 schrieb:
MrKillingspree am 29.04.2008 16:16 schrieb:
- auf playzone war man immer so schön abgegrenzt von den anderen foren und hatte weitestgehend seine ruhe. das wird sich jetzt sicherlich ändern, und das ist nichts positives.
Ich hab's vor ein paar Monaten, als die PlayZone eingestampft wurde im Forum ja gesagt. Mir wollte ja keiner glauben als ich schrieb das die PZ Community kaputt gemacht wird und das es sie wenig interessieren wird :pissed:

Ich bring mich um

http://www.schildersmilies.de/schilder/protestier.gif
Weiß ich nicht ob es so kommen wird.

Abgesehen vom allgemeinen bereich hat man selber nichts mit Nintendo oder 360 zu tun, wenn mannciht in den Bereich geht. Und ob die NZ'ler nun auf einmal im Playstationbereich posten, glaube ich nicht mal unbedingt.

Denke nach einer Eingewöhnungsphase wird das laufen.
 
AW:

petib am 29.04.2008 18:12 schrieb:
Solon25 am 29.04.2008 18:10 schrieb:
MrKillingspree am 29.04.2008 16:16 schrieb:
- auf playzone war man immer so schön abgegrenzt von den anderen foren und hatte weitestgehend seine ruhe. das wird sich jetzt sicherlich ändern, und das ist nichts positives.
Ich hab's vor ein paar Monaten, als die PlayZone eingestampft wurde im Forum ja gesagt. Mir wollte ja keiner glauben als ich schrieb das die PZ Community kaputt gemacht wird und das es sie wenig interessieren wird :pissed:

Ich bring mich um

http://www.schildersmilies.de/schilder/protestier.gif
Weiß ich nicht ob es so kommen wird.

Abgesehen vom allgemeinen bereich hat man selber nichts mit Nintendo oder 360 zu tun, wenn mannciht in den Bereich geht. Und ob die NZ'ler nun auf einmal im Playstationbereich posten, glaube ich nicht mal unbedingt.

Denke nach einer Eingewöhnungsphase wird das laufen.

Also weiss als Hintergundfarbe macht mich mal fertig.
Über den Rest sag ich mal nix, ich lass mal die Zeit auf mich wirken....
 
ich hab mich zuerst gefragt: "Huh? Hab ich da nen Ladefehler, oder warum bleibt alles weis?" Dann habe ich gemerkt, dass das neue Layout andlich da ist!!!:-D

Ich finde das neue Desing
:X

Die Farben deprimieren mich nicht so sehr und geben allem einen munteren, frischen Eindruck.
Wegen der Zusammenlegung der zwei forenabschnitte mache ich mir keine sorgen, ich hoffe nur, dass die X-Boxis und Die Sonis nicht bei uns Nintendis herumflamen
Weil wir so viel über sie geflamt haben :B
(Wer sauer ist, spoiler lesen)

Wird interesant!^^

Edit: Bug gefunden: Er spoilert DURSICHTIG! :S
 
AW:

Beefi am 29.04.2008 18:39 schrieb:
Also weiss als Hintergundfarbe macht mich mal fertig.
Kommt toll wenn man Migräneanfällig ist ;( Wenigstens wurden jetzt noch ein paar der alten Boards mit aufgespielt.. Für den Schock sollte man sie verklagen, mein armes altes Herz ;)
 
AW:

So, hier kommt mal meine völlig subjektive Meinung:

Das neue Design suckt wie die Hölle! :hop:

Es ist sehr unübersichtlich, wirkt überladen, von dem weiß im Hintergrund bekommt man Kopfschmerzen, im N-Zone Bereich ist die viel zu helle blaue Farbe kaum zu lesen....
Schrecklich! :oink:

Außerdem stösst es mir sauer auf, dass man nicht mehr sehen kann, welchen Thread man schon besucht hat (also das die Farbe des Links sich ändert) - würde man bei diesem Helligkeitsoverkill aber wahrscheinlich auch gar nicht bemerken. :hop:
 
AW:

finde es auch blöd, so wie es jetzt ist.
vorher konnte ich wenigstens erkennen, in welchen threads etwas neues stand, das geht jetzt überhaupt nicht mehr. >:|
das weiß im hintergrund verursacht nach ner weile wirklich kopfschmerzen.
ausserdem wäre es toll, wenn man bestimmte forenbereiche dauerhaft ausblenden könnte. so macht diese "funktion" natürlich keinen sinn.
 
AW:

MrKillingspree am 29.04.2008 16:16 schrieb:
ich finds scheiße.

- unser allgemeines forum ist weg, und unser bilderforum ist weg. diese foren mit n-zone und xboxzone zusammen gestopft zu bekommen ist kein ersatz, sondern ne frechheit.

- hintergrundfarbe weiß ist ekelhaft, das blendet.

- schlimm ist auch dass jetzt alle drei großen foren auf einer einzigen seite sind, so werden wir wohl wieder von vielen spaten aus der n-zone genervt.
ich hoff auch nicht dass es irgendwann bei uns auch so ausartet dass man vor lauter unsinnigen posts die guten nicht mehr rausfindet. ich will playzone.de anno 05 zurück!

- was nützt es mir n-zone und xboxzone ausblenden zu können, wenn die nach dem aktualisieren wieder offen sind?

- auf playzone war man immer so schön abgegrenzt von den anderen foren und hatte weitestgehend seine ruhe. das wird sich jetzt sicherlich ändern, und das ist nichts positives.


zu schlechter letzt hoff ich noch inständig dass die oberen nicht auch noch auf die blöde idee kommen die drei channels zusammen zu schmeißen, falls doch bin ich weg.
Dem kann ich mich nur anschließen. Dass die Foren jetzt so zusammengelegt wurden ist, euphemistisch ausgedrückt, suboptimal. Außerdem hat Cocktail Recht, das Design ist nichr unbedingt schön und der weiße Hintergrund ist jenseits von gut und böse.
Außerdem scheint der Spoiler nicht mehr zu gehen, was mir ganz und gar nicht gefällt.
 
AW:

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz, oder? DAS soll "schöner, größer und besser" sein?! Man weiß ja gar nicht, wo man zuerst hingucken soll. Hier zwanzig News, (mal von BigN, mal von MS, mal von Sony - Übersicht?) da urplötzlich ein Gemisch aus Tipps & Tricks und Tests, irgendwo in der Wallatundra Vorschauberichte. VIEL zu überladen, viel zu unübersichtlich.

Alle Foren zusammenzulegen ist ein absolutes Unding, welches mich mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu bringen wird, mich weitaus weniger hier zu zeigen. Sowas mach ich nicht mit. Mich interessiert nicht, was für'n Dreck auf der Box oder Wii erscheint. Und natürlich werden auch die Foren drunter leiden. Stellt euch mal vor, irgendwelche ranzige N-Fanboys lesen die PS-News, dass irgendwas für die PS3 oder PSP erscheint, was es in ähnlicher Form schon für die Wii oder den DS gibt. Könnt ihr euch vorstellen, was dann los ist?

Und das Design generell sagt mir überhaupt nicht zu. Egal, in welchem "Abteil". Ob Startseite, Postingfeld, Threads egal wo.

Naja, das mit dem Spoiler wird wohl noch behoben. Seite wurde ja erst vor ein paar Stunden relauncht.
 
AW:

mir fällt gerade auf, dass die bilder in der signatur nicht mehr so groß sind :-o

edit: bzw jetzt steht nur noch der link in der sig
 
Zurück