News - Grand Theft Auto IV: Endlich im Test - wird GTA IV dem Hype gerecht?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich habe GTA IV im Laden vorbestellt und bekam eine angenehme überraschung mitgeteilt, dass ich das Spiel schon Heute abholen könnte (einen Tag vorm Release). :-D Also ich hab mich gefreut darüber^^
Is zwar keine Woche früher gekommen so wie bei euch aber ich wil es ja auch in Ruhe durchspielen und keinen Test darüber machen.

Erste Kritik :B :

-Als ich nur über die Brücke fuhr wo eine Polizeistreife den weg zur anderen Insel blockierte konnte ich nochnicht einmal einen schritt hinter den Beamten setzen. Sofort wurde die Karte blinkend Rot und ich wurde sofort mit Sechs Sternen bestraft!!!!
Ein normaler Polizist hätte einen bestimmt darauf aufmerksam gemacht aber doch nicht gleich geschossen und den Polizeiheli allamiert!?! Oder etwa doch :oink:

-Beim Kämpfen mit anderen Passanten hat man es gar nicht mehr so leicht wie in den vorgängern! Ist doch aber realistisch oder?

-Ansonsten sind meine ersten Spieleindrücke super :top:

-das fahrgefühl hat sich verbessert

-keine lästigen Ladezeiten mehr, wenn ich dass Arpadment verlasse oder Kneipen betrete

-sehr schöne Autos mit vorbildlichem schadensmodell!

-und endlich explodieren die Karren nich mehr, wenn man mit ihnen auf dem Dach landet.


Ich hätte noch eine Frage : Die Radiosender sind ja toll. Aber wie schalte ich das ding den völlig ab auser im Menü MUSIK auf 0 zu stellen? :confused:
 
Zurück