Spieletest - Grand Theft Auto IV

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nein, kann man nicht installieren. Aber die Ruckler sind auch überhaupt nicht schlimm. Das Spiel ruckelt sogar weniger, als die Vorgänger auf der Xbox 1.
 
Gut, ich habe GTA 4 noch nicht durch und lasse mir Zeit, so dass ich noch längst nicht alles gesehen habe. Aber Ruckler sind mir bislang nicht wirklich aufgefallen. Da fand ich es schon unschöner, als plötzlich mal etwa 2-3 Meter vor einem plötzlich ein Container samt Zaun aufpoppte. :B

btw. Irgendwie ist die News doppelt im System. :o
 
Hallo. Ich habe eine Kurze frage:

Hat GTA IV beim Einzelspieler wirklich eine Bewertung von 94 bekommen, und ist somit
sozusagen besser Bewertet worden als die von Halo 3 ? und alle die davon reden auch von CoD
4 ?
 
GC-Melo117 am 14.05.2008 15:23 schrieb:
Hallo. Ich habe eine Kurze frage:

Hat GTA IV beim Einzelspieler wirklich eine Bewertung von 94 bekommen, und ist somit
sozusagen besser Bewertet worden als die von Halo 3 ? und alle die davon reden auch von CoD
4 ?
Ja. :)
 
Och toll ey!
Das finde ich jetzt ein bisschen Sch****
Halo 3 hat so abgekackt!
In so kurzer Zeit überholt schon ein Game sie bei der Bewertung :(
Halo 2 OMG!
Überall noch Platz 1!
 
GC-Melo117 am 14.05.2008 17:13 schrieb:
Och toll ey!
Das finde ich jetzt ein bisschen Sch****
Halo 3 hat so abgekackt!
In so kurzer Zeit überholt schon ein Game sie bei der Bewertung :(
Halo 2 OMG!
Überall noch Platz 1!
Ernsthaft: Sonst hast du keine Probleme?

Man kann ja gern / durchaus Fan / Anhänger eines Spiels sein. Aber es ist doch nun wirklich völlig egal, ob ein anderer Titel ne „bessere“ Wertung bekommen. Wobei die Wertung dabei nicht nur auf einem System beruht, was eh jeder mit der Formal Pi X Daumen angibt und sich die beiden Games in diesem Fall zudem spielerisch auch noch massiv unterscheiden. Egal welches Spiel man mag oder nicht, es sollte nun auch keinen verwundern, dass andere ein Highlight oder „Crapgame“ ein wenig / gänzlich anders empfinden, als man selbst.

Durch die Bewertung von GTA 4 oder irgendeinem anderen Spiel mit einer „besseren Wertung“ als Halo 3, ist Halo 3 doch nicht einen Deut schlechter geworden. Wichtig ist es doch zudem, dass einem selbst das Spiel gefällt und da wird eine wenig aussagekräftige Punktzahl doch noch unwichtiger.

Ich gönne dir deine Liebe zu Halo 3, aber bei einem Prozentpunkt Unterschied wird es unglaublich lächerlich. ;)
 
GC-Melo117 am 14.05.2008 17:13 schrieb:
Och toll ey!
Das finde ich jetzt ein bisschen Sch****
Halo 3 hat so abgekackt!
In so kurzer Zeit überholt schon ein Game sie bei der Bewertung :(
Halo 2 OMG!
Überall noch Platz 1!

Hey, Halo3 hat in der Sparte Beat em Up auch nur 3% bekommen :-o . Genauso wie 10% im Genre Jump and Run und 2% als Rollenspiel :haeh: . Trotzdem ist das Spiel nicht schlecht, weil es ja im GENRE Ego-Shooter 93% bekommen hat ;) . Du solltest aufpassen, wenn du Spiele von vollkommen verschiedenen Genres mit deinem "überspiel" vergleichst, denn das klappt in der Realität einfach nicht.
 
Zurück