News - Wii: Gewinnt Wii Fit!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich hab ihn auch gefunden, beim dritten Mal glaube ich ^^ Aber das man gewinnt, ist so unwahrscheinlich, ein Versuch ist es wert. Ich hab Wii-Fit auch nicht, von daher bin ich gespannt.
 
Danke erstmal an die N-Zone-Menschen, die mich zum Gewinnspiel gebracht haben :top: Die Wahrscheinlichkeit, dass man etwas gewinnt, ist tatsächlich gering, aber man kann ja nicht verlieren, also was soll's...? Ich hätte ziemlich gerne WiiFit weil ich momentan wirklich pleite bin %)

P.S.: Beim zweitenmal hab ich es geschafft :]
 
PlunderDennis am 28.04.2008 19:42 schrieb:
Danke erstmal an die N-Zone-Menschen, die mich zum Gewinnspiel gebracht haben :top: Die Wahrscheinlichkeit, dass man etwas gewinnt, ist tatsächlich gering, aber man kann ja nicht verlieren, also was soll's...? Ich hätte ziemlich gerne WiiFit weil ich momentan wirklich pleite bin %)

P.S.: Beim zweitenmal hab ich es geschafft :]
Habs auch geschafft,was die % Gewinnchance weiter senkt,aber echt fies der pixl ist immer wo anders
 
Bei mir hat das Ganze leider nicht funktioniert.
Mit dem Firefox konnte ich im Popup gar nichts anklicken,
Im IE hab ich den Punkt zwar gefunden, konnte aber danach aufgrund eines Fehlers nicht weitermachen :(
Wollte doch soo gerne gewinnen.
 
Zurück