Special - Wii: Tricks total: Die besten Abkürzungen in Mario Kart Wii!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
TheBestofWii am 28.04.2008 17:42 schrieb:
Bei Mondblickstraße gibt es auch noch eine:
Fast direkt an Anfang links den Berg/Hügel hochfahren. Den hab ich erst gestern entdeckt, während des Rennens :-D
Kenn ich auch; benutz ich aber nicht
Die Abkürzung auf der Pilzschlucht kannte ich noch nicht

Es gibt noch eine: Auf dem Kurs "SNES Geistertal 2" Wenn man die 2. Kurve gefahren ist muss man auf der rechten Seite der Gearaden bleiben und dort ist eine Sprungschanze!!!
 
ich glaube die folgende abkürzung kennen nur die wenigsten
im blätterwald direkt nach dem start rechts hoch fahren und in die lücke
mir wurde sie nur durch die geister bekannt %)
 
lilt am 28.04.2008 18:09 schrieb:
ich glaube die folgende abkürzung kennen nur die wenigsten
im blätterwald direkt nach dem start rechts hoch fahren und in die lücke
mir wurde sie nur durch die geister bekannt %)

cool die kannte ich nicht... danke

bei dk skialpine kann man nachdem man über diese huckel gefahren ist dirften (rechts) und und mithilfe eines pilzes dann über den abgrund springen... in gesitrennen als auch so sehr empfehlenswert
 
briloner am 28.04.2008 18:16 schrieb:
bei dk skialpine kann man nachdem man über diese huckel gefahren ist dirften (rechts) und und mithilfe eines pilzes dann über den abgrund springen... in gesitrennen als auch so sehr empfehlenswert
bei DK Bergland geht das sogar ohne pilz %)
 
lilt am 28.04.2008 18:09 schrieb:
ich glaube die folgende abkürzung kennen nur die wenigsten
im blätterwald direkt nach dem start rechts hoch fahren und in die lücke
mir wurde sie nur durch die geister bekannt %)
Die kannte Ich auch nicht,aber die bei Pilz Schlucht kannte Ich(bin ausversehen mal runtergefallen und habe Sie Bemerkt).
 
Jetzt folgt eine der riskanteren Abkürzungen aus Mario Kart Wii. Ihr müsst hier einen Pilz zünden und geradeaus die Strecke verlassen. Dann fallt ihr ein kleines Stück und landet auf einem Pilz, von dem aus ihr euch mit einem Stunt auf den nächsten und dann direkt auf die Brücke katapultiert. Schneller kann niemand diesen Streckenabschnitt überwinden!

die check ich garnich :-D :-D wo gibs die denn? die anderen kannte ich schon auch blätterwald , aber ich fahr die nicht...
 
Pokemon-Revolution am 28.04.2008 19:05 schrieb:
Ja, ich finde eigentlich, die DK Bergland Abkürzung die sogar ohne Pilz geht hätte hier unbedingt genannt werden sollen.

Wo is die denn??? Ach ya und könnt ihr mir ma sagen um welchestelle es sich bei der abkürzung nummer 4 handlet weil mein inet explorer nich tut und ich die bilder nich sehen kann (und ya ich weiß das firefox besser is!)
 
In piazzale Delfino gibt es auch eine, und zwar wen man kurz bevor man uber die Steinbrucke fährt nach links fährt gibt es eine rampe wo man aufdie andere seite kommt. ein pilz wäre zu empfehlen :-D
 
Also bei mir liesen sich die Bilder weder mit Firefox, Internet Explorer noch Apple Safari anzeige!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht is da was schief gelaufen oder?
 
Linkmeister34 am 28.04.2008 19:47 schrieb:
In piazzale Delfino gibt es auch eine, und zwar wen man kurz bevor man uber die Steinbrucke fährt nach links fährt gibt es eine rampe wo man aufdie andere seite kommt. ein pilz wäre zu empfehlen :-D
die is aber nich so gut wie die wenn mann über die mormale brück rüber und dann links und dann nach der kiste sofort rechts auch nur mit pilz.
 
MaskierterZwerch am 28.04.2008 19:10 schrieb:
Wo is die denn??? Ach ya und könnt ihr mir ma sagen um welchestelle es sich bei der abkürzung nummer 4 handlet weil mein inet explorer nich tut und ich die bilder nich sehen kann (und ya ich weiß das firefox besser is!)

direkt nach dem start in der pilzschlucht links halten und kurz bevor man (scheinbar) in den abgrund stürzt, den pilz zünden.

kannte eigentlich schon alle genannten abkürzungen und hab sie eigentlich alle selbst gefunden.

achja und bei der pilzschlucht kann man kurz vor schluss vor der letzten kurve einen pilz zünden und dann stark einlenken. schaut euch am besten einen geist von der strecke an (denn meine erklärung ist arg wage)

außerdem kann man wenn man gute offroad-werte oder einen pilz hat beim shy-guy strand, eine kurve (ich glaub die 2te) über eine kleine insel abkürzen. (sollte aber bekannt sein)
 
SuperLuigi92 am 28.04.2008 22:22 schrieb:
wenn man jetz noch die bilder sehen könnte, dann wärs super :top:

wann wurde dieser artikel geschrieben? denn bei den news steht dieser nicht, nur wenn man die site betritt... ja die bilder fehlen, da blick ich kaum was verlangt ist.
 
bei Rainbow Road kann man auch diverse Abgründe überspringen (mit Pilzen oder Stern)
 
Zurück