News - PS3: Leser helfen Lesern: Wo gibt's GTA IV schon heute?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Bonkic am 28.04.2008 12:07 schrieb:
ist der verkauf vor dem 29. denn jetzt offiziell von r* gestattet worden?
Nein, und was ich mit bekommen ahbe, haben sich viele Händler auch sehr zickig.

Viele starten den Verkauf erst heute Abend...

Gut das ich meins schon von Spielegrotte habe :X
 
Bonkic am 28.04.2008 12:10 schrieb:
dann finde ich es aber äusserst fragwürdig. jetzt schon einen solchen thread ins leben zu rufen. :|
Naja, den gabs auch bei Mario Kart Wii und co.

Aber wie petib schon sagte, viele Händler tun sich da sehr zickig, so auch meiner, der das Spiel nur an die Leute verkauft, die es auch vorbestellt haben. Alle anderen müssen bis morgen warten (wenn dann überhaupt noch ein spiel da ist ^^)
 
assman am 28.04.2008 12:12 schrieb:
Bonkic am 28.04.2008 12:10 schrieb:
dann finde ich es aber äusserst fragwürdig. jetzt schon einen solchen thread ins leben zu rufen. :|
Naja, den gabs auch bei Mario Kart Wii und co.

Aber wie petib schon sagte, viele Händler tun sich da sehr zickig, so auch meiner, der das Spiel nur an die Leute verkauft, die es auch vorbestellt haben. Alle anderen müssen bis morgen warten (wenn dann überhaupt noch ein spiel da ist ^^)

Und die vorbesteller bekommen es schon heute?!?!? Bitte was???
 
bernard89 am 28.04.2008 12:32 schrieb:
Und die Vorbesteller bekommen es schon heute!? Bitte was?
Irgendwie muss man die Leute ja zum vorbestellen locken. *g*
Und dazu nimmt man entweder limitierte Special-Editions, Pre-Order-Pakete, sonstigen Schnickschnack oder eben die Herausgabe des Spiels vor dem Street Day.
 
Also ich bin ein Stammkunde in einem kleinen Videospielladen quasi um die Ecke, der verkauft GTA IV schon seit Samstag und hat das allen wo das Game vorbestellten (so wie ich) das auch so gesagt - "Einfach mal Samstag vorbeikommen" :-D
Also, ich muss mal wieder zocken hab gedacht ich seh nicht Recht als ich die Wertungen bei www.gamerankings.com checkte aaaaaber muss echt sagen: Geniales Game, hat sich richtig gelohnt dafür die heutigen Vorlesungen zu schwänzen :)
 
casher am 28.04.2008 17:22 schrieb:
NanoR32 am 28.04.2008 16:24 schrieb:
Saturn und Media Markt verkaufen es auch schon ab heute!!!
:top:

Alle Saturn Märkte ???

Lustig ist ja, das wenn ich das Game nicht vorbestellt hätte, es schon am
Samstag haben hätte können =) Aber eigentlich bin ich sogar froh
darüber, weil ich am Wochenende nicht spielen hätte können.Denn
zu Hause sitzen mit dem Game neben der PS3 und aber den Schwieger-
eltern beim erzählen zuzuhören, das hätte ich sicher nicht geschafft.
Und das hätte dann für eine Menge Zoff daheim gesorgt,und das wiederum
hätte zur folge gehabt, das ich heute nicht in ruhe zocken kann :-D
Aber ab heute gibts nichts anderes mehr :top: :-D :top:
 
Media Markt in passau, am besten danach fragen weils für ps 3 nimma in den regalen is, alle vergriffen...
 
Zurück