News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub CLASSIC: Die nervigsten Videospiel-Charaktere

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Resident Evil war so lange ein Spaßiges Game, bis Ashley auftauchte. Die immer wieder aus den Zombieklauen zu befreien hat nach der Zeit auch kein Spaß mehr gemacht. Die is auch zu doof für diese Welt.
 
AW: News - VGZ: Die nervigsten Videospiel-Charaktere

Tingle ist schon ein echter Kandidat für den Spitzenplatz, aber ich glaub niemanden hab ich so gehasst wie Gruntilda aus den beiden Banjo-Spielen. Diese hässliche, fette, grüne Hexe, mit der krächzenden Stimme und der miesen Lache, die als Jingle ja quasi ständig im Spiel verwendet wurde - was war ich froh, als die Alte endlich unter dem noch viel fetteren Stein gelandet ist. :B
 
AW: News - VGZ: Die nervigsten Videospiel-Charaktere

Wer "Help me Leon!" hört, weiß, welchen Charakter ich am nervigsten finde.

Tingle finde ich cool und lustig und er bereichert Zelda ungemein.

Navi ist ja schon Kult und es macht mir immer wieder Spaß, ihre (?) Stimme in Ocarina of Time zu hören.

:top:
 
Super-Smash-Brother am 28.04.2008 07:37 schrieb:
Resident Evil war so lange ein Spaßiges Game, bis Ashley auftauchte. Die immer wieder aus den Zombieklauen zu befreien hat nach der Zeit auch kein Spaß mehr gemacht. Die is auch zu doof für diese Welt.
Find ich auch!!!
 
AW: News - VGZ: Die nervigsten Videospiel-Charaktere

El_Cappitan am 28.04.2008 13:37 schrieb:
Tingle ist schon ein echter Kandidat für den Spitzenplatz, aber ich glaub niemanden hab ich so gehasst wie Gruntilda aus den beiden Banjo-Spielen. Diese hässliche, fette, grüne Hexe, mit der krächzenden Stimme und der miesen Lache, die als Jingle ja quasi ständig im Spiel verwendet wurde - was war ich froh, als die Alte endlich unter dem noch viel fetteren Stein gelandet ist. :B

Resetti aus Animal Crossing ist immer noch am schlimmsten der nervt total :pissed:
 
Zeldameister1 am 28.04.2008 17:52 schrieb:
Super-Smash-Brother am 28.04.2008 07:37 schrieb:
Resident Evil war so lange ein Spaßiges Game, bis Ashley auftauchte. Die immer wieder aus den Zombieklauen zu befreien hat nach der Zeit auch kein Spaß mehr gemacht. Die is auch zu doof für diese Welt.
Find ich auch!!!

ich auch grade die stelle wo so in die falle tappt und man sie dann irgendwann freischießen muss nervt
 
DerGuckfuchs am 16.04.2008 11:56 schrieb:
Navi, Ashley und Prinzessin Peach? Das ist doch alles noch gar nichts. Noober aus den beiden Baldurs Gate Teilen oder Mud im Alten Lager von Gothic 1, das sind echte Nervensägen!
Aber zugegeben, der Hund aus Duck Hunt ist schon ziemlich furchtbar. :S
Nach nicht mal zwei Wochen ist so eine Ausgabe vom Frühstücksclub also schon klassisch? :confused:
 
Zurück