Spieletest - Grand Theft Auto IV

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Crystalchild am 28.04.2008 07:20 schrieb:
korrekte wertung :top:

aber ruckler? neenee -.- garnicht gut, dachte rockstar bekommt sowas in den griff... schade.
Jupp realistische Wertung die ein geiles Game ausweist, aber nicht so eine Hypewertung von 100% :top:

Damit seid ihr momentan offiziell das Mag das GTA am schlechtesten bewertet hat :-D
 
Wow. Gute Review. Warum sollte GTA auch 100% zustehen? Ist ja Quatsch, denn ein Spiel, dass 100% erreicht müsste für JEDEN genau das Richtige sein.
93% ist eine super Wertung. Und der Multiplayer wird mit Sicherheit nochmal ein, zwei Prozenpünktchen drauf legen.

Kleine Manöverkritik anbei: Warum veröffentlicht ihr den Test schon jetzt kostenlos hier im Internet? Da wird ja ein Stück weit der Anreiz genommen, sich das Magazin zu sichern. Mit einem exklusiven Test für die PS3 in der play³, die Monopolstellung hat, könntet ihr eure Verkaufszahlen mit Sicherheit steigern!!!
 
Crystalchild am 28.04.2008 07:20 schrieb:
korrekte wertung :top:

aber ruckler? neenee -.- garnicht gut, dachte rockstar bekommt sowas in den griff... schade.

so lange die reihe immernoch 90 und mehr % bekommt werden die nen teufel tuhn daran etwas zu ändern
 
sirteen am 28.04.2008 21:25 schrieb:
Warum wird man denn plötzlich mit "ihr" angeredet - andere Ansprache im Heft, aufgrund der Alters-Umfrage hier?

:-o Stimmt ist mir auch aufgefallen.

Zum Test:
Die Wertung ist auf jeden Fall berechtigt und nachvollziehbar. Was mich imo jedoch überrascht, ist, dass die Gamepro satte ( :B ) 2 % mehr gegeben hat, obwohl die Gamepro meist kritischer mit den Spielen umgeht, als man es von Playzone/Play³ gewohnt war/ist.
 
Crystalchild am 28.04.2008 07:20 schrieb:
korrekte wertung :top:

aber ruckler? neenee -.- garnicht gut, dachte rockstar bekommt sowas in den griff... schade.

Ja, ich halte die Wertung ebenfalls für fair......aber.....ey, JüngÄÄÄÄ!!!!! Haste nicht gehört, wie übelst detailliert die City is?? In dem Fall sind die Ruckler doch zu verzeihen, oder!?? Dazu kommt noch, dass es leider nur die Umsetzung ist (korrigiere mich, falls ich da falsch liege:P) und die sind eben immer bissel schlechter, als die Entwicklung für´s "Hauptsystem". Naja, Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ein Game, welches derart mit Details gefüllt und so riesig ist, wirklich flüssig auf einer Konsole läuft.
 
bernard89 am 28.04.2008 12:36 schrieb:
Wow. Gute Review. Warum sollte GTA auch 100% zustehen? Ist ja Quatsch, denn ein Spiel, dass 100% erreicht müsste für JEDEN genau das Richtige sein.
93% ist eine super Wertung. Und der Multiplayer wird mit Sicherheit nochmal ein, zwei Prozenpünktchen drauf legen.

Kleine Manöverkritik anbei: Warum veröffentlicht ihr den Test schon jetzt kostenlos hier im Internet? Da wird ja ein Stück weit der Anreiz genommen, sich das Magazin zu sichern. Mit einem exklusiven Test für die PS3 in der play³, die Monopolstellung hat, könntet ihr eure Verkaufszahlen mit Sicherheit steigern!!!

Tja, das PlayDrei-Team interessiert eb´n nicht nur Geld, die wollen auch das Beste für ihre Leser :oink:
 
ICH WILL ENDLICH DIE EUPHORIA-ENGINE ERLEBEN!!!.......Die heiligen drei Könige, dies ja schon spielen durften, weil das ihr Job ist, (Was für´n Traumberuf!!) haben ja leider nicht ma erwähnt, wie die Engine so is >:|
 
Ich verstehe nicht wie GTA San Andreas mehr prozent bekommen kann als GTA 4
Ich habe GTA 4 schon durch und hatte bis jetzt erst 2 ruckler
Ich bin mit dem testurteil nicht ganz zufrieden
 
Also jungs,das ist ja wohl der größte mist den ich seit langem hier gelesen hab!!
Ruckler,was für RUCKLER bitte!!hab das spiel seit gestern durch und hatte vielleicht-
nicht nennenswerte,und auf keinen fall in der review zu erwähnenwerte-fünf ruckler oder so!!!
und ihr trippt alle drei drauf,seit ja langsam echt zickig geworden.wahrscheinlich zu lange billig
konsolen(a la Wii-hab auch eine) gezockt was!?echt jetzt,das ist doch n witz 93 wertung!!!
ich mein gut,interessiert sowieso kein furz,was irgendjemand über das spiel schreibt,mund-
propaganda hat gereicht um das spiel an den mann zu bringen.zum glück,sonst hätte eure
review vielleicht noch jemanden davon abgehalten sich das spiel zu besorgen...
natürlich gehört sich hier ne 100 Wertung,denn das Spiel ist FÜR JEDEN GENAU DAS
RICHTIGE!!!Du Depp
 
freinke am 14.05.2008 00:08 schrieb:
Also jungs,das ist ja wohl der größte mist den ich seit langem hier gelesen hab!!
Ruckler,was für RUCKLER bitte!!hab das spiel seit gestern durch und hatte vielleicht-
nicht nennenswerte,und auf keinen fall in der review zu erwähnenwerte-fünf ruckler oder so!!!
und ihr trippt alle drei drauf,seit ja langsam echt zickig geworden.wahrscheinlich zu lange billig
konsolen(a la Wii-hab auch eine) gezockt was!?echt jetzt,das ist doch n witz 93 wertung!!!
freinke,mund-
propaganda hat gereicht um das spiel an den mann zu bringen.zum glück,sonst hätte eure
review vielleicht noch jemanden davon abgehalten sich das spiel zu besorgen...
natürlich gehört sich hier ne 100 Wertung,denn das Spiel ist FÜR JEDEN GENAU DAS
RICHTIGE!!!Du Depp


So
natührlich hat freinke recht. GTA ruckelt nich ein bischen.......null......und bei all den anderen ruckelt es auch nur weil sie ihre konsole falsch eingestellt haben.Damit alle ihr 100% spiel bekommen schreib ick euch ma hin wie ihr euer Gerät auf GTA einzustellen habt.

1. Geht in die Systemsteuerung und Klickt auf den Punkt Spieleinstellungen
2. Nun sucht nach den unterpunkt lobotomieren.
3. jetzt braucht ihr nur noch volgende kat. zu aktiviere: Tüdellüdellü, widde widde wie sie mir gefält, ignorama und nein is nich so.

wenn ihr alles richtig gemacht habt werdet ihr das spiel aus der sicht des guten freinke erleben können ( der einzige der hier durchblick hat :top: ) der letzte große freigeist ( im wortsinn) ein mann der sich hinstellt und die wahrheit sagt:`` Eine 93% Wertung vermittelt den eindruck das das spiel scheiße ist``

Ein mann der sich hinstellt und sagt: ``Dises Spiel ist für jeden Genau das Richtige`` und damit unsere ganzen Probleme im bereich bpjm und fsk, mit einem wisch inne tonne tritt.

ein man der frei herraus schreit:``interresiert ja kein was irgendwer über das spiel schreib``und garnich merkt wie recht er damit hat.

Der einzig wahre post lobotomische experte für wissenswertes und interesantes aus der welt von übermurgen.
 
Also...der GTA Hype geht mir echt mal anna Futt vorbei.
Das Spiel ist soetwas von träge und die 93% sind ganz klar ausreichend für dieses Spiel. Auch durch Multiplayer keinen % mehr.
San Andreas war einfach besser.Das war inovatif und es waren Neuerungen vorhanden.
Doch diesesmal einfach nur ein Ablklatsch mit "besserer" Grafik.
Der Zeichenstil von GTA is einfach nur hässlich. Makannte Gesichter und Körper.
Schrecklich.
Und Saints Row sieht Grafisch viel (viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel) schöner aus.

Und zu behaupten, dass das Spiel für jeden etwas ist ist mal SOETWAS von falsch.
Ich finde das Spiel Scheiße.
Da,also nix mit 100% ;)
 
@urstdertyp: stimmt, bei einem zu tode gehyptem spiel ist 03 sehr scheisse
 
Absoluter Pflichtkauf!!! Weiß garnicht was die hier alle haben, ich zock gta seit dem ersten Teil und muss sagen die Grafik ist Bombe und das Gameplay super. Gut die Steuerung im Auto ist nicht der Hit aber mein Gott definitiv Gewöhnungssache. Online gehts auch klar wird aber langweilig auf dauer. Auf jeden ist GTA4 nicht hässlich und jeder der was anderes behauptet ist ein hater oder hat kein Plan. Selbst wenn es so wäre, GTA macht sein einzigartiges Gameplay aus und nicht die Grafik. Klar an ein Crysis kommts nicht heran aber das musses auch nicht. Super Spiel!!! Kaufen gehen!!
 
MassaK am 26.08.2008 15:22 schrieb:
Absoluter Pflichtkauf!!! Weiß garnicht was die hier alle haben, ich zock gta seit dem ersten Teil und muss sagen die Grafik ist Bombe und das Gameplay super. Gut die Steuerung im Auto ist nicht der Hit aber mein Gott definitiv Gewöhnungssache. Online gehts auch klar wird aber langweilig auf dauer. Auf jeden ist GTA4 nicht hässlich und jeder der was anderes behauptet ist ein hater oder hat kein Plan. Selbst wenn es so wäre, GTA macht sein einzigartiges Gameplay aus und nicht die Grafik. Klar an ein Crysis kommts nicht heran aber das musses auch nicht. Super Spiel!!! Kaufen gehen!!

Bin voll und ganz deiner Meinung! :top:

Ich finde, dass GTA IV -und dafür könnt ihr mich gerne hassen- ganz klar mit Abstand das beste GTA aller Zeiten ist!
Auch ich bins eit Teil 3 Fan der Reihe, aber so ein ausgefeiltes Gameplay und glaubwürdige Action gabs noch nie bei GTA .
Endlich sind die lästigen, langweiligen Sammelaufgaben & unnötigen Nebenmissionen passé und man konzentriert sich auf das wesentliche. Denn mal ehrlich, ich kaufe mir GTA nicht, um dann stundenlang nach Austern zu tauchen oder einen Triathlon zu fahren, sondern um in einem extrem detaillierten Sportwagen mit 300 Sachen vor der Polizei fliehend durch den dichten Verkehr schlängelnd S.W.A.T. Transporter mit Granaten spektakulär in Flammen aufgehen zu lassen und anschließend zu Fuß durch komplexe Fußgängerzonen zu fliehen, immer den helikopter im Auge, der einen ja nicht sehen darf.

Der Online-Modus ist dann noch das i-Tüpfelchen, denn schon immer wollte ich mit Kollegen in nem gescheiten GTA-Mehrspieler Modus die Sau rauslassen.
Wie MassaK sagte: ABSOLUTER PFLICHTKAUF!!! =)
 
Ist ein ganz tolles spiel!! Hab aber eine Frage auf der Packung steht dass,das Spiel in 1080p ist aber mein Fernseher (ist Full HD fähig) zeigt das es in 720p dargestellt wird ist das Spiel nun defekt oder muss ich irgendwo was einstellen.
 
Zurück