News - Grand Theft Auto IV: Liberty City in Flammen! Über 20 explosive und spektakuläre Screenshots zu GTA IV

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hi, also ich für meinen Teil bin schon recht geil auf das Teil. Wenn ich überlege wie viel Bock San Andreas damals auf der PS2 gemacht hat.. . Hat schon ziemlich reingehaun. Und jetzt was zu den Bildern: sehen wirklich gar nicht übel aus. Na gut die Grafikspezis werden bestimmt einiges zu meckern ham.. schon möglich und wenn ich ehrlich bin haut's mich optisch auch nich vom Hocker, aber mein Gott scheiss auf die Grafik und das drumherum ich bin überzeugt das das neue GTA trotzdem ne Spielspassgranate wird. Ich bin gespannt, in diesem Sinne.. :top: :-D

Peace
 
am 29. hatt das warten endlich ein ende ! :-D Die Story wird sowiso hammer und ich glaube das es GTA IV erstmals schaffen wird auch grafisch richtig einen her zu machen. ich meine seht euch doch mal diese fetten explosionsefekte an. ich bin mir sicher GTA IV wird das action genre revolutionieren. :finger:
 
Zurück