News - PS3: Erste Platinum-Spiele für PlayStation 3 im September

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nightmare1992 am 26.04.2008 14:20 schrieb:
ich denk nich das die spiele nur 25 € kosten werden, denn die ps2 platinum spiele haben ja auch 30 € gekostet

Ich finde solche Plati Spiele sinnlos, die gibts schon länger für 30 EUR oder weniger, Resi zB für 22 EUR.
 
wenn die am ende wirklich nur 25 € kosten kaufe ich mir gleich 3 auf einmal, nehmlich uncharted,heavenly sword und Ratched and clank tools of d.

:)
 
Nightmare1992 am 26.04.2008 14:20 schrieb:
ich denk nich das die spiele nur 25 € kosten werden, denn die ps2 platinum spiele haben ja auch 30 € gekostet

nein, die PS2 uvp der Paltinum games wanderten gen ende auf 19,99.

nur finde ich 25,- euro tatsächlich etwas sehr günstig, hätte mit 10,- mehr gerechnet.

desweiteren zu der sache mit Resi für 22:

klar, kriegt man es "ab" 22 euro, aber meist nur gebraucht auf ebay. neu kostet es immernoch gern 35 euro. sollte die UVP aber weiter nach unten wandern, sinkt der preis von gebrauchten Spielen ebenfalls.

ausserdem gibts genug kaufhäuser, die Spiele bis zum schluss für 69,99 anbieten, wenn die Platinumspeiel aber da sind, bleibt denen Kaum ne andere wahl.
 
Crystalchild am 27.04.2008 14:58 schrieb:
nur finde ich 25,- euro tatsächlich etwas sehr günstig, hätte mit 10,- mehr gerechnet.
Den Preis finde ich auch erstaunlich fair. Aber warum nicht auch mal ein wenig kundenfreundlicher bei der Preisgestaltung. Allerdings wundert es mich, dass Uncherted schon als Platin kommen soll. :o


ausserdem gibts genug kaufhäuser, die Spiele bis zum schluss für 69,99 anbieten, wenn die Platinumspeiel aber da sind, bleibt denen Kaum ne andere wahl.
Machen Onlineshops teilweise auch. Selbst bei Amazon steht das ein oder andere Hauptspiel noch für 60-70€ im Sortiment und gleichzeitig befindet sich auch eine Platin (oder sonst eine) Version für deutlich weniger im Angebot.
 
Zurück