News - Japan-Charts: Aktuelle Hardware-Verkaufszahlen aus Japan: PSP weiterhin auf Erfolgskurs

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wii - 44.241 - (46.296) - 1.116.054

Wie soll ich das verstehen ???

Die erste Zahl ist die verkaufte Menge in der woche ja ???
Die zweite Zahl ist die verkaufte Menge der Vorwoche ja ???

Gut gut^^ das versteh ich noch !!! Aber...

Die dritte zahl da 1.116.054 ist welche Zahl ??? O.o

:confused:
 
Wii ist enttäuschend, selbst wenn man sie mit den anderen 2 Nex Gen Konsolen vergleicht und sie dabei noch recht gut abschneidet aber vor 1 Woche kam Mario Kart raus und der Trend zeigt trotzdem nach unten.
 
Gut, aber Mario Kart ist nun auch nicht unbedingt ein Spiel, welches neue Käuferschichten anspricht. Wie auch bei anderen Titeln / Serien, die den Sprung auf Wii geschafft haben (Zelda, Mario Party / Galaxy, etc.) werden damit primär die Interessen der Genre-Interessierten / Fans gestillt und weniger Neukäufer angelockt.

Ähnlich wie z.B. auf der Box auch die Hardwareverkaufszahlen nicht lange einen Höhenflug mit Halo 3 hatten, einfach weil die Zielgruppe zum Großteil schon zugegriffen hatte.
 
Das sehe ich wie nali. Die meisten haben schon nen Wii und extra für das eine Spiel kauft man sich keine Konsole die doch recht preiswert ist. Die hat man dann meist schon daheim. Ich bin aber mal gespannt ob sich das bei der veröffentlichung von MGS4 für die PS3 anders verhält.
 
Khaos-Prinz am 26.04.2008 15:43 schrieb:
Das sehe ich wie nali. Die meisten haben schon nen Wii und extra für das eine Spiel kauft man sich keine Konsole die doch recht preiswert ist. Die hat man dann meist schon daheim. Ich bin aber mal gespannt ob sich das bei der veröffentlichung von MGS4 für die PS3 anders verhält.

genau, :) :)

ich glaube das auch casual gamer das spiel kaufen, aber nicht das sich jemand eine konsole deswegen kauft. bei wii fit war das anders. :top: :)
 
Ich denke mal, dass die DS verkaufszahlen zurückgehen, weil ehh schon jeder 2. Japaner einen Ds hat ...is klar, dass sich das langsam legt.
 
Nächste Woche werden sich garantiert die Verkaufszahlen aller Konsolen verdoppeln. In Japan steht die Golden Week an, die oft einen stärkeren Umsatz bringt als Weihnachten. Man darf also gespannt sein :B
 
Zurück