News - Wii: POWER-VOTING: Wählt euer Lieblings-Item aus Mario Kart Wii!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Maxi-Pilz is doch klar! Das Item ist zwar durch einen Stern verwundbar aber es macht spaß so riesig zu sein und andere zu Plätten.

New Super Mario Bros. FTW!
Maxi Pilz FTW!
 
Natürlich der oder die rote/n Panzer!
Das klassische Item schlecht hin^^

Außerdem machts einfach Spaß, zu sehen, wie sie den Gegner ansteuern!
;)

mfg

amax
 
Tendou-kun am 26.04.2008 15:18 schrieb:
Der blaue Panzer ist am besten. Allein schon die ganzen Wutausbrüche der Opfer machen ihn zu etwas besonderem.
Ach blauer panzer suckt richtig^^
Ich werd eh fast immer 1. (muss ich wohl auch mit 9000punkte ;( )
Gold pilz ftw mit dem bist du sogar schneller als mit kugelwilli :-D
 
SCHtachelpanzer? XD

lol Stachelpanzer wird nicht mit Sch geschrieben! XD

Naja, ich hab für Bob-Omb abgestimmt. Die machen so ein schönes Bumm! ^^


mfG FunkyKong
 
olFi am 26.04.2008 17:55 schrieb:
Tendou-kun am 26.04.2008 15:18 schrieb:
Der blaue Panzer ist am besten. Allein schon die ganzen Wutausbrüche der Opfer machen ihn zu etwas besonderem.
Ach blauer panzer suckt richtig^^
Ich werd eh fast immer 1. (muss ich wohl auch mit 9000punkte ;( )
Gold pilz ftw mit dem bist du sogar schneller als mit kugelwilli :-D

Kugelwilli!

Und 1. werden ist ja bei dieser Onlinekonkurrenz auch nicht soo schwer
:B

Das hängt meist nur von der Ideallinie und den richtigen Tricks und Stunts ab und ein bisschen Glück, dass man net in der letzten Runde von 4 blauen Panzern erwischt wird :B
 
An dem Kugelwilli ist eins doof.Und zwar dass die Strecke, die er dich nach vorne bringt, antiproportional zu deinem Platz ist.D.h.:
Je weiter vorne du bist, um so weniger bringt dich der Kugelwilli nach vorne.Naja auf dem 12. is er unfair gut :finger:
Für mich ist der Goldpilz der beste, klar man kann ihn leicht verlieren aber wenn man weit hinten (und nicht auf Regenbogenboulevard) fährt, dann wird man mit dem manchmal locker erster. :top:
 
Zurück