News - Grand Theft Auto 4: Jack Thompson terrorisiert Mutter von Take-2-Boss

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
...gegenüber den vielen Prostituierten, mit denen Sie virtuellen Sex haben können, bevor Sie diese mit einem Messer filetieren oder mit Ihren Stiefeln zerquetschen, um so das gezahlte Geld zurückzuerlangen.

Schlagt mich, wenn das im Spiel möglich ist... ;)

Experten meinen, dass die Fülle an realen Polizisten-Morden auf die unternehmerisch denkende Ader Ihres geliebten Sohns zurückzuführen ist.

Experten = Herrn Thompsons kunterbunte Welt der verdrehten Wahrnehmung?

Aber gut, bleibt nur zu hoffen, dass Strauss diesen kranken Fanatiker jetzt selbst mal vor Gericht bringt - wünschenswert wäre es ja. :-D
 
Ich hau mir weg
:-D
Der Typ ist ja dermaßen unterbelichtet.
Wenn Dummheit das Wachstum anregen würde, könnte der doch auf Knien dem Mond den Arsch lecken.
 
Khaos-Prinz am 25.04.2008 12:15 schrieb:
Ich hau mir weg
:-D
Der Typ ist ja dermaßen unterbelichtet.
Wenn Dummheit das Wachstum anregen würde, könnte der doch auf Knien dem Mond den Arsch lecken.

Wenn der Brief denn echt sein sollte, wäre es wieder ein 08/15-Bild der Computerspielegegner. GTA, Counter Strike... alles böse Spiele, die gute, friedfertige und liebe Spieler in grausame Mörder verwandeln. -.-
Ich hasse das absolut. Ich denke zwar, dass Kontrollen gut und wichtig sind, jedoch das Spiel gerade bei Erwachsenen (an die das Spiel eigentlich nur verkauft werden dürfte, auch in den USA) keine "bleibenden Schäden" hinterlassen sollte!

Sich an die Mutter des Take2-Vorstands zu wenden zeigt die Primitivität dieses Anwalts. Er kescht wahrscheinlich dumme Mütter, die sich Sorgen um ihre spielesüchtigen Söhne machen und startet Sammelklagen in Amerika. Wenn sich im Gegenzug die Mütter mal um ihre Kinder kümmern würden, wäre das Problem wahrscheinlich viel leichter beseitigt, als alles auf die Spieleindustrie zu schieben.

Computer- und Videospiele machen keine Mörder. Auch wenn diverse Attentäter (Erfurt, etc.) vorher mal Counter Strike gespielt haben, liegt, glaube ich, deren Brutalität in psychischen Defiziten und wird nicht von Spielen hervor gerufen!
 
Khaos-Prinz am 25.04.2008 12:15 schrieb:
Ich hau mir weg
:-D
Der Typ ist ja dermaßen unterbelichtet.
Wenn Dummheit das Wachstum anregen würde, könnte der doch auf Knien dem Mond den Arsch lecken.
Ich würde ihn gerne mal in einer Konversation mit Uwe Boll sehen. So von Größenwahnsinniger zu Größenwahnsinniger :-D
 
also echt mal goethe musste sterben aber sowas lebt arme welt die mutter tut mir echt leid da kann man nur hoffen das sie diesen echt netten :] brief nie lesen musste
 
nur ein smiley: :B

allerdings ist die "übersetzung" von cynamite richtig grottig.
wer englisch kann, sollte besser nach der originalversion suchen.
 
Zurück