News - Grand Theft Auto 4: Take Two auf Jagd nach Besitzer illegaler GTA-IV-Versionen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Und irgendwie noch schlimmer, dass man dann auch noch über solche News den letzten Depp darauf aufmerksam machen muss, dass es eine solche Version gibt.

Es wäre in der heutigen Zeit eigentlich eher eine News wert, wenn es keine illegale Version eines Spiels, Films, Software, Buch, etc. irgendwo gibt.

Suslik am 25.04.2008 10:17 schrieb:
Oh man! Man kann doch nicht so blöd sein....
Die Dummheit der Leute ist grenzenlos, wie einem das WWW auch immer wieder schön zeigen kann:
 
[/quote]

wenn take und rock nich immer so tuhn würden als ob sie gerade ein top secret game für die beschißene nasa baun wurden, dann wurden auch manche user nen bissel mehr jeduld aufbringen.

des video im netz is nichts weiter als das resultat ihrer werbekampange.

die wessen doch das die leute bock druf haben und ne demo wurde den hype nich mindern.Schaden wird dat vid dem konzern auf keinen fall denn wie dieses Thema hier beweist reden die leutz darüber und ne bessere mundpropagande jibet nich.

mich würds nich ma wundern wenn die dat selbst rinnjestellt haben.denk ma umme ecke es geht hir um millionenumsätze und da ist jedes mittel recht. Eine gute werbung wird nicht als solche erkannt.
 
urstdertyp am 25.04.2008 11:21 schrieb:
wenn take und rock nich immer so tuhn würden als ob sie gerade ein top secret game für die beschißene nasa baun wurden, dann wurden auch manche user nen bissel mehr jeduld aufbringen.

des video im netz is nichts weiter als das resultat ihrer werbekampange.

die wessen doch das die leute bock druf haben und ne demo wurde den hype nich mindern.Schaden wird dat vid dem konzern auf keinen fall denn wie dieses Thema hier beweist reden die leutz darüber und ne bessere mundpropagande jibet nich.

mich würds nich ma wundern wenn die dat selbst rinnjestellt haben.denk ma umme ecke es geht hir um millionenumsätze und da ist jedes mittel recht. Eine gute werbung wird nicht als solche erkannt.
Schreib dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.

Edit petib: Quote korrigiert
 
urstdertyp am 25.04.2008 11:21 schrieb:
wenn take und rock nich immer so tuhn würden als ob sie gerade ein top secret game für die beschißene nasa baun wurden, dann wurden auch manche user nen bissel mehr jeduld aufbringen.

des video im netz is nichts weiter als das resultat ihrer werbekampange.

die wessen doch das die leute bock druf haben und ne demo wurde den hype nich mindern.Schaden wird dat vid dem konzern auf keinen fall denn wie dieses Thema hier beweist reden die leutz darüber und ne bessere mundpropagande jibet nich.

mich würds nich ma wundern wenn die dat selbst rinnjestellt haben.denk ma umme ecke es geht hir um millionenumsätze und da ist jedes mittel recht. Eine gute werbung wird nicht als solche erkannt.
Das war schon immer Rockstars Taktik beim Vermarkten der GTA Serie und ich finde es auch gut so. So wird die Vorfreude viel eher gesteigert als mit dieser Informationsflut eines SSBB.

Achja eins noch, bitte ein wenig mehr hochdeutsch schreiben. Nicht jeder kann deinen Dialekt entziffern ;)

@Nali: Geiles Bild :-D
 
Achja eins noch, bitte ein wenig mehr hochdeutsch schreiben. Nicht jeder kann deinen Dialekt entziffern ;)

@Nali: Geiles Bild :-D [/quote]

Ich habe einen Dialekt?????

hast schon recht ich schreib immer recht schnell und da fällt mir das so leichter.bei meinen beiden Tests hab ich mich aber zusammengerissen.Trotz ROidiger Rechtschreibung!!!

Was GTA angeht ist das schon richtig was du sagst. Ich finds ja auch Effekiv.Aber anderre Spiele verkaufen sich ja genau so.

Nehmen wir doch mal MGS und die Trailerflut dazu + Demo.
das Spiel ist halt Komplex genug, sodass eine demo nicht all zu viel vorweg nimmt und das selbe trifft ja auch auf GTA zu.
Ich mag halt vorab Material sonst könnt ich mir den blick in Store völlig stecke.
 
urstdertyp am 25.04.2008 12:55 schrieb:
Achja eins noch, bitte ein wenig mehr hochdeutsch schreiben. Nicht jeder kann deinen Dialekt entziffern ;)

@Nali: Geiles Bild :-D

Ich habe einen Dialekt?????

hast schon recht ich schreib immer recht schnell und da fällt mir das so leichter.bei meinen beiden Tests hab ich mich aber zusammengerissen.Trotz ROidiger Rechtschreibung!!!

Was GTA angeht ist das schon richtig was du sagst. Ich finds ja auch Effekiv.Aber anderre Spiele verkaufen sich ja genau so.

Nehmen wir doch mal MGS und die Trailerflut dazu + Demo.
das Spiel ist halt Komplex genug, sodass eine demo nicht all zu viel vorweg nimmt und das selbe trifft ja auch auf GTA zu.
Ich mag halt vorab Material sonst könnt ich mir den blick in Store völlig stecke. [/quote]
Wahnsinn ich hab den Post ohne Wörterbuch verstanden ;)

Ist ja ansich kein Problem. Ich Berliner auch ab und zu in den Posts. Wenn du ne gesunde Mischung aus Schnellschreiben udn trotzdem verständlich findest, passt das =)

@Topic: Eine Demo zu GTA ist relativ schwer zu realisieren. Eine freibefahrbare Stadt etc. Klar kann man wie bei Burnout überall Straßensperren aufstellen, aber optimal finde ich sowas nicht. Außerdem arbeitet Rockstar immer bis zur letzten Minute an GTA. Ich bezweifel das eine flüssige Demo überhaupt machbar gewesen wäre.
 
@Topic: Eine Demo zu GTA ist relativ schwer zu realisieren. Eine freibefahrbare Stadt etc. Klar kann man wie bei Burnout überall Straßensperren aufstellen, aber optimal finde ich sowas nicht. Außerdem arbeitet Rockstar immer bis zur letzten Minute an GTA. Ich bezweifel das eine flüssige Demo überhaupt machbar gewesen wäre. [/quote]

Joub aber nich unmöglich. ich meine ich trau es den burschen schon zu.man könnte ja eine 10 minuten zeitbegrenzung einbauen in der in man ma son bischen rummfahren und randalieren kann.

is ja och brille.zum glück kommt es ja balt raus und dann wird jedaddelt wie blöde.
 
Mich wundert wie die ins internet kommt :o

war ja mit Manhunt 2 uncut auch nicht anders . . . das gab´s ja auch schon vorm erscheinungstermin im netz :confused:
 
Zurück