News - Burnout Paradise: Burnout Paradise in Zukunft mit Motorrädern

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
xaxl am 24.04.2008 15:00 schrieb:
daumenschmerzen am 24.04.2008 14:57 schrieb:
Ich hör die Jugendschützer schreien.
Was haben die Jugendschützer damit zu tun :confused:
Versteh ich ned :-o

na ganz einfach bei flatout wurde schon ein riesen geschiss gemacht weil man dort bei einem crash aus dem auto fliegen konnte. folglich wurde die menschen durch dummys ersetzt. das könnte auch hier der fall werden oder was wohl noch krassesten wäre, die bikes fahren herrenlos XD.
 
KOLWE am 24.04.2008 17:56 schrieb:
xaxl am 24.04.2008 15:00 schrieb:
daumenschmerzen am 24.04.2008 14:57 schrieb:
Ich hör die Jugendschützer schreien.
Was haben die Jugendschützer damit zu tun :confused:
Versteh ich ned :-o

na ganz einfach bei flatout wurde schon ein riesen geschiss gemacht weil man dort bei einem crash aus dem auto fliegen konnte. folglich wurde die menschen durch dummys ersetzt. das könnte auch hier der fall werden oder was wohl noch krassesten wäre, die bikes fahren herrenlos XD.

ich denke dass es menschen sein werden ^^ (oder hoffe es zumindest)
da gta 4 auch in deutschland uncut erscheint wird es in zukunft vllt wieder mehr games geben die nicht geschnitten werden :-D
 
:finger2: :finger2: Criterion Games :finger2: :finger2:
Ihr Säcke habt es geschafft, dass ich mir Burnout nun doch noch kaufen muss. :<

Ich frag' mich nur wie groß dieses Update werden soll?! Das sind ja nicht einfach nur Skins die sie machen müssen, sondern eine völlig neue Klasse, dann dazu eine neue Fahrphysik, neue Animationen, genannt wurden auch neue Abschnitte, und Nachtrennen. Das werden mal locker >2 GB. So langsam wird sich wohl doch jeder 'ne 120 GB Platte holen müssen...
 
FlamerX am 25.04.2008 08:52 schrieb:
Ich frag' mich nur wie groß dieses Update werden soll?! Das sind ja nicht einfach nur Skins die sie machen müssen, sondern eine völlig neue Klasse, dann dazu eine neue Fahrphysik, neue Animationen, genannt wurden auch neue Abschnitte, und Nachtrennen. Das werden mal locker >2 GB. So langsam wird sich wohl doch jeder 'ne 120 GB Platte holen müssen...

Hab ich mich auch schon gefragt, ehrlich gesagt hatte ich jetzt nicht vor, mir eine 120GB Festplatte zu holen.
Das Update an sich ist trotzdem geil. :X
 
Zurück