News - Wii Fit: N-ZONE packt aus: Wir zeigen euch Wii Fit + Balance Board!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hab ich auch schon!!

Verdammt, da kommt man wirklich ins Schwitzen, natürlich nicht nur aufgrund der 21,9°C im Zimmer :-D :-D :-D .
 
ich stell mir im moment 2 Fragen:

1. wie Gross ist das teil?
2. Warum ist die Anleitung Auf französich? ist es da schon Raus? wenn ja dann fahr ich heut grad mal in die Stadt mir das ding Kaufen, den all den französichen kram gibt es auch hier in Luxemburg :)

mfg
bigbauer05
 
bigbauer05 am 24.04.2008 13:03 schrieb:
ich stell mir im moment 2 Fragen:

1. wie Gross ist das teil?
2. Warum ist die Anleitung Auf französich? ist es da schon Raus? wenn ja dann fahr ich heut grad mal in die Stadt mir das ding Kaufen, den all den französichen kram gibt es auch hier in Luxemburg :)

mfg
bigbauer05

1. etwas mehr als 2 N-Zones nebeneinander
2. mehrsprachig
 
LOL!
Wurde Das Maximalgewicht EXTRA für Deutschland erhöht?
Also viel spaß für die die 151Kg schwer sind :B
Was kommt wohl wenn man 151Kg Schwer ist?
Error ? :-D
 
link2007 am 24.04.2008 13:42 schrieb:
LOL!
Wurde Das Maximalgewicht EXTRA für Deutschland erhöht?
Also viel spaß für die die 151Kg schwer sind :B
Was kommt wohl wenn man 151Kg Schwer ist?
Error ? :-D

Das Gewicht wurde für den gesamten Westen erhöht, da die Japaner meist nicht so fett sind wie Amis und Europäer.

Nach Miyamoto-Sans Aussage ist das Balance Board in der Lage mehr als 150 Kilo zu tragen (alles kompakt und stabil) nur wird dann die Messung zu ungenau.
 
Also N-ZONE ich muss wirklich sagen das Ihr heute wieder SEHR gute Arbeit leistet bzw. geleistet habt!
Ich hoffe Morgen ist es auch so!
Es fehlt nur noch die Aussage das Rare-Spiele auch fürn VC erscheinen oder das Zelda MM Morgen erscheint :-D :X
Sorry aber ich musste es einfach irgendwo loswerden!
Danke N-Zone :)
 
link2007 am 24.04.2008 13:55 schrieb:
Also N-ZONE ich muss wirklich sagen das Ihr heute wieder SEHR gute Arbeit leistet bzw. geleistet habt!
Ich hoffe Morgen ist es auch so!
Es fehlt nur noch die Aussage das Rare-Spiele auch fürn VC erscheinen oder das Zelda MM Morgen erscheint :-D :X
Sorry aber ich musste es einfach irgendwo loswerden!
Danke N-Zone :)
Anstatt Bilder von Wii Shit zu zeigen, solltet ihr lieber mal das bestätigte Release Datum von Brawl vorstellen :rolleyes:
http://www.wiiinsider.de/news_355041.php
EDIT: Na also, geht doch ;)
 
makorus am 24.04.2008 14:32 schrieb:
link2007 am 24.04.2008 13:55 schrieb:
Also N-ZONE ich muss wirklich sagen das Ihr heute wieder SEHR gute Arbeit leistet bzw. geleistet habt!
Ich hoffe Morgen ist es auch so!
Es fehlt nur noch die Aussage das Rare-Spiele auch fürn VC erscheinen oder das Zelda MM Morgen erscheint :-D :X
Sorry aber ich musste es einfach irgendwo loswerden!
Danke N-Zone :)
Anstatt Bilder von Wii Shit zu zeigen, solltet ihr lieber mal das bestätigte Release Datum von Brawl vorstellen :rolleyes:
http://www.wiiinsider.de/news_355041.php
EDIT: Na also, geht doch ;)
Haben wir doch heute Morgen deutschlandexklusiv enthüllt. :P
 
makorus am 24.04.2008 14:32 schrieb:
link2007 am 24.04.2008 13:55 schrieb:
Also N-ZONE ich muss wirklich sagen das Ihr heute wieder SEHR gute Arbeit leistet bzw. geleistet habt!
Ich hoffe Morgen ist es auch so!
Es fehlt nur noch die Aussage das Rare-Spiele auch fürn VC erscheinen oder das Zelda MM Morgen erscheint :-D :X
Sorry aber ich musste es einfach irgendwo loswerden!
Danke N-Zone :)
Anstatt Bilder von Wii Shit zu zeigen, solltet ihr lieber mal das bestätigte Release Datum von Brawl vorstellen :rolleyes:
http://www.wiiinsider.de/news_355041.php
EDIT: Na also, geht doch ;)
HAHA, war das jetzt peinlich von dir :B
 
Elgamblo am 24.04.2008 15:25 schrieb:
Wie komm ich eigentlich zur Galerie? Ich kann die irgendwie nicht aufrufen...
Ich komme auch nicht in die Galerie.
Falls dass der Grund ist ,Ich bin mit der Wii im Internet.
Normalerweise lassen sich die Galerien jedoch auch mit dem Browser der Wii öffnen.
Zu dem Spiel:Weiß nicht ob ichs mir hole,aber wenn dann zu Weihnachten denn ich will mir auch noch Star Wars: The Force Unleashed und SSBB kaufen.Da bleibt erstmal keine Zeit und kein Geld dafür über.
 
Habs jetzt auch und mein Wii Fit Alter stimmt mit meinem normalen überein ausserdem habe ich ideal Gewicht! :-D Da ich mich aber zu dünn finde und viele das auch sagen, hab ich mal 4 Kilo mehr eingegeben und bin gespannt wie mir das Teil diese antrainieren will! :-D Kann das Spiel übrigens sehr empfehlen! =)
 
Elgamblo am 24.04.2008 16:04 schrieb:
littlemo am 24.04.2008 15:42 schrieb:
Elgamblo am 24.04.2008 15:25 schrieb:
Wie komm ich eigentlich zur Galerie? Ich kann die irgendwie nicht aufrufen...
Du musst auf ein Bild klicken und dann kannst du alle anderen auch angucken.
Schon klar... nur seh ich kein Bild. Kann jemand den Link hier rein schreiben?

Oh, und wie schwer ist das Paket denn ca.?
Entschuldigung, ich wollte nur helfen :|
 
Zurück