News - Webfundstück: Die Spiele sind schuld - Weniger Kinder fallen aus Bäumen [Kopie]

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ach du Sch****! Was solln das jetzt? Wird denen etwa langweilig? Is doch gut wenn sich weniger Kinder verletzen. Aber hat ja n Vorteil dass die Videospiele " beschuldigt" werden. Dafür werden jetzt mehrere Spielplätze gebaut xD
 
:-D LOL

Die Engländer waren ja schon immer "ein bißchen was Besonderes". Aber dass die sich ernsthaft darüber Sorgen machen, dass nicht mehr genügend (?) Kinder aus den Bäumen fallen... :haeh: ... ich bin verwirrt! :-D

Nunja, solange die lieben Briten nicht hergehen und die Bäume ansägen, damit auch wirklich richtig viel auf Spielplätzen passiert, gehts ja direkt noch. Haben sich die Ambulanz-Fahrer beschwert? Oder die Notärzte?

... und warum soll mal wieder das böse, böse "Teufelsspielzeug" schuld an allem sein? Also, wenn in England die Spielplätze genauso siffig aussehen, wie hierzulande, dann wunderts mich nicht, dass auch da immer weniger Kiddies anzutreffen sind (außer denen, die sich dort zum "heimlich Rauchen" treffen :-D )
 
Ja schon klar! Die Spiele sind schuld!

Die Preise steigen, die Spiele sind schuld.
Die Steuern erhöhen sich, die Spiele sind schuld.
Die Kinder gucken zu viel Fernsehn, die Spiele sind schuld.
Die Kassiererin ist mal wieder schlecht gelaunt, die spiele sind schuld.
Mein Kaffe ist umgekippt, die Spiele sind schuld.
Man hat sehr viel spaß, die Spiele sind schuld.


:B
 
das liegt schlicht und ergreifend daran, dass englische kinder so fett sind. da knicken die bäume schon um, wenn die sich nur dagegen lehnen. entsprechend kann man auch nicht runterfallen. (falls sie sich überhaupt mal in die nähe eines baumes "verlaufen") :rolleyes:
 
Ist wohl nicht viel los bei denen! Die brauchen News!!!
Wenn man auf einen Baum klettert, muss man doch nicht runterfallen :-o
Warum nicht gleich: Weniger Kinder werden von Autos überfahren! Die Spiele sind schuld!!!
 
kl0b0ld am 23.04.2008 18:34 schrieb:
das liegt schlicht und ergreifend daran, dass englische kinder so fett sind. da knicken die bäume schon um, wenn die sich nur dagegen lehnen. entsprechend kann man auch nicht runterfallen. (falls sie sich überhaupt mal in die nähe eines baumes "verlaufen") :rolleyes:

genau meine Ansicht :B :B :B

Also was isn das für ne Verschwndung an Studiengeldern?? Aber immerhin werden jetzt mehr Spielplätze gebaut...und das alles nur wegen den videospielen UHHHHHHHHHH!!
Also für was die leute alles die Videospielen schuldig machen:

Weniger Kinder fallen von Bäumen, alles nur wegen den Videospielen.
Kinder rennen mit Waffen in die Schle und planen einen Amoklauf, alles wegen den Videospielen.
Der dritte Weltkrieg bricht aus, is doch klar, dass das nur wegen den Videospielen so is!
Ein Vulkan bricht aus, was ohne Videospiele natürlich nicht passiert wäre.
Müller macht weniger Reis in den Milchreis, nur wegen den Videospielen.
Alles wird teurer, nur wegen den Videospielen.
Der kleine Fritz hat sein tellerchen nicht leergegessen, nur wegen den Videospielen.
...ich bin mal gespannt was als nächstes kommt :B :B


EDIT: Und ist es nicht schade, dass sich die englischen kinder weniger verletzen... :B :B
 
dodo1000 am 23.04.2008 19:43 schrieb:
kl0b0ld am 23.04.2008 18:34 schrieb:
das liegt schlicht und ergreifend daran, dass englische kinder so fett sind. da knicken die bäume schon um, wenn die sich nur dagegen lehnen. entsprechend kann man auch nicht runterfallen. (falls sie sich überhaupt mal in die nähe eines baumes "verlaufen") :rolleyes:

genau meine Ansicht :B :B :B

Also was isn das für ne Verschwndung an Studiengeldern?? Aber immerhin werden jetzt mehr Spielplätze gebaut...und das alles nur wegen den videospielen UHHHHHHHHHH!!
Also für was die leute alles die Videospielen schuldig machen:

Weniger Kinder fallen von Bäumen, alles nur wegen den Videospielen.
Kinder rennen mit Waffen in die Schle und planen einen Amoklauf, alles wegen den Videospielen.
Der dritte Weltkrieg bricht aus, is doch klar, dass das nur wegen den Videospielen so is!
Ein Vulkan bricht aus, was ohne Videospiele natürlich nicht passiert wäre.
Müller macht weniger Reis in den Milchreis, nur wegen den Videospielen.
Alles wird teurer, nur wegen den Videospielen.
Der kleine Fritz hat sein tellerchen nicht leergegessen, nur wegen den Videospielen.
...ich bin mal gespannt was als nächstes kommt :B :B


EDIT: Und ist es nicht schade, dass sich die englischen kinder weniger verletzen... :B :B
Als nächstes?
Was wohl:

Mehr Kinder lassen in der Schule ihren Stift fallen!!! Wegen den Videospielen!
Geld verschwendet an besseren Stiften!

Das stimmt sicher nicht mal, mit dem Baum und den Kindern... so was ist Schwachsinn!
 
SYSTEM am 23.04.2008 15:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
is ja krank, arme kinder :hop: :hop: sie sind doch die wahren opfer unserer gesellschaft
 
mensch,hier gehts doch nicht expleziet darum das weniger kinder von irgendwelchen bäumen fallen :rolleyes:
ich denke hier gehts darum,dass doch soviele kinder sich nicht mehr sportlich betätigen oder einfach nicht mehr an die frische luft gehen...
die redaktion ist einfach ein lustiger haufen und wollten diesen idioten-bericht ein bisschen amüsanter gestallten(und sich höchst warscheinlich auch darüber lustig machen :-D )
viel plausiebler find ich die erklärung das kinder das jaht über nicht raus gegangen sind,weil einfach der sommer scheisse war!

ach stimmt klimaänderung-die videospiele sind schuld! :B
 
Zurück