News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Wer hat die schönste Oberweite?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Natürlich Lara :X

Wer den Nintendo weibern auf die oberweite schaut muss schon ein wenig pervers sein :finger: und ist warscheinlich ein fall für´s Dr. Sommer Team :-D
 
Das GTA SanAndreas Girl hat verdammt geile Tit.... Busen.... hehe.....
Aber lol, wie kann man die "Fußbälle" von Princes Peach zeigen? Das ist Krank, aber verdammt Lustig, auf sowas wäre ich nicht gekommen!

@slinet2: Mario hat nen Knackigen Po.
 
OMFG!!!
Bin ich hier nur von notgeilen umgeben? Der Thread hier ist mit das bescheuertste was ich hier gelesen habe. Was hat das mit dem Hobby Videospielen zu tun? Nicht viel, also lasst son scheiß... :finger2:
 
Wiinnetou am 23.04.2008 08:30 schrieb:
OMFG!!!
Bin ich hier nur von notgeilen umgeben? Der Thread hier ist mit das bescheuertste was ich hier gelesen habe. Was hat das mit dem Hobby Videospielen zu tun? Nicht viel, also lasst son scheiß... :finger2:
Naja, alle gezeigten Charaktere sind Videospielcharaktere - insofern hat es sogar zu 100% was mit Games zu tun!! :o
Wenn dich das stört, dann guck' doch nicht hin und gib in der Google Bildersuche einfach mal 'Schwule' ein - vielleicht findest du ja da etwas, was dich eher interessiert! :finger:
 
FlamerX am 23.04.2008 08:43 schrieb:
Wiinnetou am 23.04.2008 08:30 schrieb:
OMFG!!!
Bin ich hier nur von notgeilen umgeben? Der Thread hier ist mit das bescheuertste was ich hier gelesen habe. Was hat das mit dem Hobby Videospielen zu tun? Nicht viel, also lasst son scheiß... :finger2:
Naja, alle gezeigten Charaktere sind Videospielcharaktere - insofern hat es sogar zu 100% was mit Games zu tun!! :o
Wenn dich das stört, dann guck' doch nicht hin und gib in der Google Bildersuche einfach mal 'Schwule' ein - vielleicht findest du ja da etwas, was dich eher interessiert! :finger:


LOL, du bist so intelligent und lustig...hast wohl einen Dr.Clown gefrühstückt.


Schon klar,dass es Videospiel chars sind, aber mit Oberweite kann man kein Spiel gewinnen. Oder kann man bei GTA mit den Möpsen Gegner erschlagen? Wahrscheinlich mit Muttermilch abknallen... *rofl*

Mir ist es gleich,wie die Weiber in Spielen aussehen, wichtig ist,dass das Spiel Spaß macht.

Zur Info: ich bin nicht schwul, aber da du ja weisst, wo man suchen kann, haste da wohl mehr Erfahrung. :finger:
 
Wiinnetou am 23.04.2008 09:06 schrieb:
LOL, du bist so intelligent...
Sehr sogar! Und ich würde einfach mal ganz spontan behaupten mehr als du!


Schon klar,dass es Videospiel chars sind, aber mit Oberweite kann man kein Spiel gewinnen.
Nein, aber mit viel Oberweite kann man Käufer gewinnen.


Oder kann man bei GTA mit den Möpsen Gegner erschlagen?
Mann mann mann, hast du überhaupt Ahnung von dem Game?? Muss ich die denn alles erklären?! Das geht nicht, aber man kann Leute mit nem Dildo erschlagen. :-D


Zur Info: ich bin nicht schwul, aber da du ja weisst, wo man suchen kann, haste da wohl mehr Erfahrung. :finger:
[/quote]
Nunja, da du scheinbar was gegen die weiblichen Reize hast dachte ich, dass du vielleicht mehr auf die gegenteiligen stehst. Und da diese Personen, die sich für sowas interessieren wie allgemein bekannt so genannt werden, war es nicht schwer dir mit diesem Suchbegriff auszuhelfen.
Aber Bitte, und weiterhin viel Erfolg! :top:
 
mmh.... irgendwie macht es mich betroffen, dass die meisten männlichen Videospielhelden wesentlich mehr Busen (nicht Meerbusen!) haben, als die wenigen weiblichen Heroinnen. Wenn ich da so an den Duke denke, oder aber auch Bowser hat schon einen wirklich mächtigen Busenansatz, aber DAS würde dann wohl zu weit führen.... :S

Jedenfalls finde ich es auch schon mehr als verwerflich, ausgerechnet bei Prinzessin Peach den Busen zu suchen, nachdem den noch nicht einmal Mario zu Gesicht bekommen hat! (Schließlich hat der brave, alte Klempner ihrer königlichen Hoheit schon mehrfach den Arsch gerettet und als Dank gabs dann nur nen ollen Kuchen. bäh!) :rolleyes:

Die übrigen Oberweiten vermag ich nicht zu beurteilen. Wenn ich nämlich Busen sehen will, dann kann ich mir ja meinen eigenen anschauen. :S :-D :rolleyes: :B
 
Linc47 am 23.04.2008 09:28 schrieb:
ich muss auch sagen das diese themen etwas fehl am platz sind!!

Wieso? Ist doch genau das Richtige für alle Spieler, die sonst nur Frauen aus 200 Meter Entfernung sehen :B ;)

Ich würde die letzte nehmen. Kann mir die jemand persönlich vorbeischicken? Danke! :P
 
FlamerX am 23.04.2008 09:27 schrieb:
Wiinnetou am 23.04.2008 09:06 schrieb:
LOL, du bist so intelligent...
Sehr sogar! Und ich würde einfach mal ganz spontan behaupten mehr als du!


Schon klar,dass es Videospiel chars sind, aber mit Oberweite kann man kein Spiel gewinnen.
Nein, aber mit viel Oberweite kann man Käufer gewinnen.


Oder kann man bei GTA mit den Möpsen Gegner erschlagen?
Mann mann mann, hast du überhaupt Ahnung von dem Game?? Muss ich die denn alles erklären?! Das geht nicht, aber man kann Leute mit nem Dildo erschlagen. :-D


Zur Info: ich bin nicht schwul, aber da du ja weisst, wo man suchen kann, haste da wohl mehr Erfahrung. :finger:
Nunja, da du scheinbar was gegen die weiblichen Reize hast dachte ich, dass du vielleicht mehr auf die gegenteiligen stehst. Und da diese Personen, die sich für sowas interessieren wie allgemein bekannt so genannt werden, war es nicht schwer dir mit diesem Suchbegriff auszuhelfen.
Aber Bitte, und weiterhin viel Erfolg! :top: [/quote]


@FlamerX

Zum Thema Intelligenz wäre ich vorsichtig. beurteile nie Leute die du nicht kennst, sonst fliegst du schnell mal auf die Schnauze.

Ist mir auch zu blöd,weiter darüber zu schreiben..gestörten Leuten kann man eh nicht helfen :P
 
Schön, dass die N-Zone jetzt auch noch auf PC-ACTION macht.
Wie tief kann man eigentlich sinken Christoph?

Mit solchen Beiträgen werden keine weiblichen Spieler dazugewonnen und das Bild der männlichen Spieler nur noch mehr verschlimmert.
Auf so einen Schwachsinn muss man auch erstmal kommen.

Und jetzt noch Kritik an der Umfrage an sich:
Es ist doch klar, dass wenn man die menschlichen Pendants zu Computerspielcharakteren nimmt und diese Photos verwendet, diese "bevorzugt" werden.
Es gibt doch so viele ingame shots von Lara Croft, also wieso Angelina Jolie?

Gut, die Umfrage ist sowieso schon völlig daneben gegangen.

Insgesamt lässt sich sagen:
Liebe Onlineredaktion, man sieht förmlich wie Zeit und Kapazität für so einen Müll verschwendet wird, ohne sich um die wichtigen Dinge zu kümmern.
Der F-Zero Z Aprilscherz hätte einfach ein bisschen Recherche benötigt, um als Fake erkannt zu werden.
Aber wenn hier einfach nur schnell irgendwelche anderen News-Seiten abgeklapptert werden, um dann den "Mario Kart vs. GTA 4"-Vergleich machen zu können oder die "schönste Oberweiten Umfrage", frage ich mich, warum der Computec-Verlag solchen Redakteuren überhaupt Gehalt zahlt.
Kein Wunder, dass Verkaufszahlen der Printmagazine weiterhin sinken, wenn diese ihren Vorteil der besseren Beziehungen zu Herstellern nicht nutzen.

Dazu lässt sich noch sagen, nimmt euch doch einfach mal Beispiele an wiiinsider.de und wiitower.de
Naja, ich denke dass sind hier sowieso bekannte "Quellen".
 
NSK am 23.04.2008 09:47 schrieb:
Schön, dass die N-Zone jetzt auch noch auf PC-ACTION macht.
Wie tief kann man eigentlich sinken Christoph?

Mit solchen Beiträgen werden keine weiblichen Spieler dazugewonnen und das Bild der männlichen Spieler nur noch mehr verschlimmert.
Auf so einen Schwachsinn muss man auch erstmal kommen.

Und jetzt noch Kritik an der Umfrage an sich:
Es ist doch klar, dass wenn man die menschlichen Pendants zu Computerspielcharakteren nimmt und diese Photos verwendet, diese "bevorzugt" werden.
Es gibt doch so viele ingame shots von Lara Croft, also wieso Angelina Jolie?

Gut, die Umfrage ist sowieso schon völlig daneben gegangen.

Insgesamt lässt sich sagen:
Liebe Onlineredaktion, man sieht förmlich wie Zeit und Kapazität für so einen Müll verschwendet wird, ohne sich um die wichtigen Dinge zu kümmern.
Der F-Zero Z Aprilscherz hätte einfach ein bisschen Recherche benötigt, um als Fake erkannt zu werden.
Aber wenn hier einfach nur schnell irgendwelche anderen News-Seiten abgeklapptert werden, um dann den "Mario Kart vs. GTA 4"-Vergleich machen zu können oder die "schönste Oberweiten Umfrage", frage ich mich, warum der Computec-Verlag solchen Redakteuren überhaupt Gehalt zahlt.
Kein Wunder, dass Verkaufszahlen der Printmagazine weiterhin sinken, wenn diese ihren Vorteil der besseren Beziehungen zu Herstellern nicht nutzen.

Dazu lässt sich noch sagen, nimmt euch doch einfach mal Beispiele an wiiinsider.de und wiitower.de
Naja, ich denke dass sind hier sowieso bekannte "Quellen".
Lieber NSK,

ich wiederhole es jede Woche sehr gerne: Der VGZ-Frühstücksclub ist sinnlos, abgedreht, völlig schwachsinnig... das ist das Konzept. Wir können gern damit aufhören. Hurra, früher in den Feierabend!
 
ChristophKraus am 23.04.2008 10:24 schrieb:
NSK am 23.04.2008 09:47 schrieb:
Schön, dass die N-Zone jetzt auch noch auf PC-ACTION macht.
Wie tief kann man eigentlich sinken Christoph?

Mit solchen Beiträgen werden keine weiblichen Spieler dazugewonnen und das Bild der männlichen Spieler nur noch mehr verschlimmert.
Auf so einen Schwachsinn muss man auch erstmal kommen.

Und jetzt noch Kritik an der Umfrage an sich:
Es ist doch klar, dass wenn man die menschlichen Pendants zu Computerspielcharakteren nimmt und diese Photos verwendet, diese "bevorzugt" werden.
Es gibt doch so viele ingame shots von Lara Croft, also wieso Angelina Jolie?

Gut, die Umfrage ist sowieso schon völlig daneben gegangen.

Insgesamt lässt sich sagen:
Liebe Onlineredaktion, man sieht förmlich wie Zeit und Kapazität für so einen Müll verschwendet wird, ohne sich um die wichtigen Dinge zu kümmern.
Der F-Zero Z Aprilscherz hätte einfach ein bisschen Recherche benötigt, um als Fake erkannt zu werden.
Aber wenn hier einfach nur schnell irgendwelche anderen News-Seiten abgeklapptert werden, um dann den "Mario Kart vs. GTA 4"-Vergleich machen zu können oder die "schönste Oberweiten Umfrage", frage ich mich, warum der Computec-Verlag solchen Redakteuren überhaupt Gehalt zahlt.
Kein Wunder, dass Verkaufszahlen der Printmagazine weiterhin sinken, wenn diese ihren Vorteil der besseren Beziehungen zu Herstellern nicht nutzen.

Dazu lässt sich noch sagen, nimmt euch doch einfach mal Beispiele an wiiinsider.de und wiitower.de
Naja, ich denke dass sind hier sowieso bekannte "Quellen".
Lieber NSK,

ich wiederhole es jede Woche sehr gerne: Der VGZ-Frühstücksclub ist sinnlos, abgedreht, völlig schwachsinnig... das ist das Konzept. Wir können gern damit aufhören. Hurra, früher in den Feierabend!

Der Frühstücksclub an sich hat bestimmt einige Fans und sollte deshalb auch bestehen
Mir geht es eher um die Themenwahl.
Sinnlos, abgedreht und völlig schwachsinnig bedeutet ja in so einer Rubrik nicht unbedingt stillos, flach und unpassend.
Auf South Park treffen auch erstere Adjektive zu, nur spielt die Sendung durch Selbstironie und Satire in einer anderen Liga.
Es fehlt Stilsicherheit und Witz.

Ihr tut euch doch wirklich keinen Gefallen mit dieser Umfrage, das sieht man alleine schon an den Kommentaren der User, da beschimpfen sich User wegen einem Artikel der im positiven Sinne "überflüssig" sein soll.

Außerdem finde ich, dass die restlichen News darunter leiden. Inwiefern genau die Arbeitszeiteinteilung gehandelt wird weiß ich leider nicht, aber wenn, dann sollte man etwas mehr Zeit in den Frühstücksclub investieren, um wirklich gute Sachen rauszubringen, oder lieber diese Zeit in bessere "echte" News gesteckt werden.

Darum geht es mir als ehemaliger N-Zone Leser der ersten Stunde.
 
ChristophKraus am 23.04.2008 10:24 schrieb:
Der VGZ-Frühstücksclub ist sinnlos, abgedreht, völlig schwachsinnig...
Vielleicht tut ihr das am besten in der Überschrift damit es einige kapieren ;)

Ich finde den Frühstücksclub lustig %)
 
Mein Gott!
50% auf Angelina Jolie als Lara Croft? :S
Habt ihr sie noch alle, Kinder?

Peach steht zur Auswahl. Ganz recht! DIE Peach!
2% gönnt ihr Nintendo-Fans der Dame?! Ich krieg'n Hals... >:|
Für Peach würde jeder anständige Kerl die blöde Lara ins Feuer werfen.
Und Daisy ist auch super. Wie kann man eine reale Frau (A. Jolie) den
beiden Prinzessinnen vorziehen?
Ihr könnt doch gar nicht wissen, was für hübsche Überraschungen die
Hoheiten eventuell unter ihren Blusen verbergen. ;)

@ N-Zone: Das ist mal ein nettes Thema. Damit habt ihr bei mir wieder
nen Pluspunkt gesammelt. Nur weiter so. :top:

PS: Und Dixie Kong steht zur Auswahl? Haha, Leute...
Ihr sucht noch Redakteure? Wo muss ich unterschreiben? :-D
 
Zurück