News - Alone in the Dark 5: Details und Bilder zur Sammler-Edition von Alone in the Dark

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Pffffffffffffffffff....
Den ganzen Plunder Braucht man doch nicht (das spiel selbst mein ich auch. (es gibt halt zu viele Grusel spiele))

edit: WAS, DAS SPIEL IST AB 18? so brutal sahen die bisherigen Bilder doch garnicht aus. ich dachte immer das wär ab 12 (und wir können dann davon ausgehen das die wii version (wie jedes Ab 18 game auf wii) idiziert wird.
 
Herr-Semmelknoedel am 22.04.2008 21:28 schrieb:
Pffffffffffffffffff....
Den ganzen Plunder Braucht man doch nicht (das spiel selbst mein ich auch. (es gibt halt zu viele Grusel spiele))
Wenn man bedenkt, dass die Alone in the Dark Serie sozusagen der Gründungsvater des Survival Horror Genres ist, hat das Spiel eigentlich schon seine Berechtigung. Und da auch dieser Teil wieder diesem Genre zuzurechnen sein wird, wird man doch eher mit einer 16ner bzw. 18ner Einstufung rechnen müssen, auch wenn die bisherigen Trailer noch nicht dazu geführt haben, dass sich dein Feinripp gelb verfärbt.

btw: nich für die ps3!?
 
Zurück