News - Metal Gear Online: Metal Gear Online: Vereinfachter Registrierungsprozess für Premiere Beta

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die hätten einfach den Beta Termin auf den 28. April ansetzen sollen... dank GTA VI hätten sich nur noch wenige für Metal Gear interresiert... :P
 
lu-ke am 23.04.2008 07:40 schrieb:
Die hätten einfach den Beta Termin auf den 28. April ansetzen sollen... dank GTA VI hätten sich nur noch wenige für Metal Gear interresiert... :P

Das glaubst auch nur du, gibt genug MGS-Fans da draussen und die würden die MGO-Beta als oberste Priorität auf der Liste haben ;)
 
Ich zum bsp.
Ich bekomms net hin :(
Aber ich wekel da nicht lange rum. Scheis was auf die Beta.
Ich frag mich echt warum ich mir Sony Asoziale Ps3 Schrott Konsole zugelegt habe.
Jedes mal wird man vor den Kopf gepisst, weil man als deutscher spieler so benachteiligt wird. Das ist sowas von Ungerecht und scheisse.
Wird immer schlimmer hier.
Sony kommt mir wie unsere Politiker vor.

alles Versprechen und nix halten könne :finger2:
 
Inko am 23.04.2008 18:55 schrieb:
Ich zum bsp.
Ich bekomms net hin :(
Aber ich wekel da nicht lange rum. Scheis was auf die Beta.
Ich frag mich echt warum ich mir Sony Asoziale Ps3 Schrott Konsole zugelegt habe.
Jedes mal wird man vor den Kopf gepisst, weil man als deutscher spieler so benachteiligt wird. Das ist sowas von Ungerecht und scheisse.
Wird immer schlimmer hier.
Sony kommt mir wie unsere Politiker vor.

alles Versprechen und nix halten könne :finger2:

Jetzt pass mal auf was Du da sagst, schließlich hat der Scheiß mit den deutschen Jugendschutz-Gesetzen nix mit Sony oder der PS3 zu tun, das liegt einzig und allein an der BPjM bzw. der USK! Aber Idioten wie Du kapieren sowas anscheinend nicht! Und wenn Du zu blöde bist dir ne Konami ID zu holen kann ich Dir auch nicht helfen! ich persönlich habs nach einigen Versuchen am 20.4 gepackt und da hieß es schließlich noch, dass die Beta am 21.4 um Punkt 00:00 (MEZ) startet. Zu dem Zeitpunkt waren die Server bestimmt noch überlasteter als jetzt.
Außerdem weiß ich nicht was Dein Problem mit der Konsole ist, sie ist einfach nur super geil! Zum Zocken, Blu Ray guken oder als Media Server (TVersity) fürn PC einfach perfekt (wenn dann mal endlich alle verschiedenen DivX und XviD Varianten laufen würden, aber das kommt noch). Außerdem sind alle Zocks die ich bis jetztz gedaddelt hab cool gewesen, alle mehr oder weniger so wie ich sie mir vorgestellt hab. Vorallem die exklusiv Titel hatten es meiner Meinung nach voll in sich (Motorstorm, Resistance, Heavenly Sword, Uncharted und Gran Turismo 5 Prologue). Ich bin froh dass ich in den genuss dieser Games kommen durfte.
Und was die Benachteiligungen uns deutschen gegenüber angeht, hast Du natürlich recht aber auf der Xschrott360 (ich sach nur Ausfallraten) hast Du das problem schließlich auch und wenn du dich mal nen bisschen im internet umschauen würdest, hättest Du bestimmt so gute Shops wie den hier gefunden (www.spielegrotte.de), hier bekomms Du mit einem gültigen Altersnachweis alle uncut AT oder UK Versionen, die so nicht im deutschen handel stehn, meist sogar mit günstigeren Preisen!
P.S.: Falls Du mit Deinen Aussagen auch auf den deutschen EU PS Store abziehlst, kann ich das sehr gut verstehn, aber auch hier gibt es Wege sich andere Accounts mit anderen Wohnsitzen und damit anderen Shops zu machen (ich selber hab mir zu meinem deutschen einen US und einen AT Account erstellt)
 
Schnitzel1985 am 24.04.2008 11:16 schrieb:
Inko am 23.04.2008 18:55 schrieb:
Ich zum bsp.
Ich bekomms net hin :(
Aber ich wekel da nicht lange rum. Scheis was auf die Beta.
Ich frag mich echt warum ich mir Sony Asoziale Ps3 Schrott Konsole zugelegt habe.
Jedes mal wird man vor den Kopf gepisst, weil man als deutscher spieler so benachteiligt wird. Das ist sowas von Ungerecht und scheisse.
Wird immer schlimmer hier.
Sony kommt mir wie unsere Politiker vor.

alles Versprechen und nix halten könne :finger2:

Jetzt pass mal auf was Du da sagst, schließlich hat der Scheiß mit den deutschen Jugendschutz-Gesetzen nix mit Sony oder der PS3 zu tun, das liegt einzig und allein an der BPjM bzw. der USK! Aber Idioten wie Du kapieren sowas anscheinend nicht! Und wenn Du zu blöde bist dir ne Konami ID zu holen kann ich Dir auch nicht helfen! ich persönlich habs nach einigen Versuchen am 20.4 gepackt und da hieß es schließlich noch, dass die Beta am 21.4 um Punkt 00:00 (MEZ) startet. Zu dem Zeitpunkt waren die Server bestimmt noch überlasteter als jetzt.
Außerdem weiß ich nicht was Dein Problem mit der Konsole ist, sie ist einfach nur super geil! Zum Zocken, Blu Ray guken oder als Media Server (TVersity) fürn PC einfach perfekt (wenn dann mal endlich alle verschiedenen DivX und XviD Varianten laufen würden, aber das kommt noch). Außerdem sind alle Zocks die ich bis jetztz gedaddelt hab cool gewesen, alle mehr oder weniger so wie ich sie mir vorgestellt hab. Vorallem die exklusiv Titel hatten es meiner Meinung nach voll in sich (Motorstorm, Resistance, Heavenly Sword, Uncharted und Gran Turismo 5 Prologue). Ich bin froh dass ich in den genuss dieser Games kommen durfte.
Und was die Benachteiligungen uns deutschen gegenüber angeht, hast Du natürlich recht aber auf der Xschrott360 (ich sach nur Ausfallraten) hast Du das problem schließlich auch und wenn du dich mal nen bisschen im internet umschauen würdest, hättest Du bestimmt so gute Shops wie den hier gefunden (www.spielegrotte.de), hier bekomms Du mit einem gültigen Altersnachweis alle uncut AT oder UK Versionen, die so nicht im deutschen handel stehn, meist sogar mit günstigeren Preisen!
P.S.: Falls Du mit Deinen Aussagen auch auf den deutschen EU PS Store abziehlst, kann ich das sehr gut verstehn, aber auch hier gibt es Wege sich andere Accounts mit anderen Wohnsitzen und damit anderen Shops zu machen (ich selber hab mir zu meinem deutschen einen US und einen AT Account erstellt)

Mag sein,das ich mich in meiner Tonwahl vergriffen habe.
Aber es kann nicht sinn und zweck sein. Sich immer ander Möglichkeiten zu suchen um nicht immer Nachteile zu erziehelen.
Klar kann man sich auch andere Accounts machen (hab auch mehrere)
Trotsdem macht es kein Spaß mehr mit Sony, das war bei der Ps2 genau so der fall. Das man gegen über anderen Ländern als Spieler benachteiligt ist.
Die meisten Spiele haben mir auch gefallen.Aber der Absolute bringer waren die auch nicht. CoD 4 zocke ich zwar Online,aber nur, weil es keinen wirklich guten Ausgleich gibt wo was lost ist. Und CoD 4 hat so einen schlechten Multiplayer. Jedesmal muss man die Leute neu Einladen,weil die Gruppe auseinander fällt.
Ich wollte eigentlich nur sagen. Das man sich auch zum jetzigen Zeitpunkt mehr für das Geld verlangen hätte können.
klar hat die XBOX eine hohe Ausfallquote.Aber die werden auch zum teil entschädigt. Wärend von seiten Sony noch nix kam.

Es frustet immer nur unheimlich,wenn man die Nachrichten über neue spiele sieht und dann festellen muss, das man wieder nur mit umwegen daran geraten kann.

Versteh mich auch nicht falsch. Ich zweifel nicht an der Power und leistung an der PS3.
ich war je her ein Fan von Sonys konsole. Schon allein,weil es hier das Spiel Socom gibt.
Aber es kann auch nicht angehen, das die Spiele hier im vergleich zu Östereich teurer sind und dann immer geschnitten sind.
Ebenso wenig. Das bestimmte spieler hier auf der Konsole später raus kommen und dann oftmals schlechter aussehen.
Beste bsp. Assasins Creed und Lost Planet. gerade Lost Planet. Das ist nun ein Jahr alt. Um Käufer zu Animieren hätte man das doch besser gestalten könen oder nicht ?

Das ist mein gröstes Ärgerniss.
Ich finde einfach viele sachen nicht gerecht fertigt.
Genau so wenig, das die XBOX die PS3 Version von GTA 4 ausbremst und somit enige Features verloren gehen.
Anderest rum, habe ich sowas noch nicht erlebt.

Wie gesagt. Ich finde Persöhnlich die PS3 auch besser, aber vieles hätte ich mir besser gewünscht. Und ich kann nur von Glück reden, das ich noch die große Variante bekommen habe. Denn das man mit der 40GB Variante nicht einmal PS2 abspielen kann ist ja genau so beschiss.
Nochmals sry, falls ich mich in meiner Tonwahl vergriffen war.Aber manche sachen kotzen nun über die Jahre hinweg an.Wenn man immer die Nutzer der XBOX und XBOX 360 sieht. was die für Vorteile bekommen.

Auserdem frage ich mich wirklich,was an MGS so böse sein soll,das es nicht durch die USK kommt.Aber Filme wie Hostel(wo Menschen wie Truthäne aus einander genommen werden) nicht Indiziert werden. Dann versteh ich das nun wirklich nicht.
Denn wenn es nicht durch die USK kommt muss es immer abgeändert werden und es kommt verspätet raus. Sowas ist nun mal scheisse.
 
Zurück