News - Call of Duty 4: Infinity Ward soll alleiniger Call-of-Duty-Entwickler werden

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Schade, dass es nicht CoD5 mit einschließt. Dann würde uns vielleicht ein weiteres WW2-Game erspart werden.
 
dsr159 am 22.04.2008 21:16 schrieb:
Schade, dass es nicht CoD5 mit einschließt. Dann würde uns vielleicht ein weiteres WW2-Game erspart werden.

Daa kann ich nur bekräftigen. Noch einen WW2 Shooter brauche ich nicht, meine letzten waren Big Red One (XBox) und der schlechte Ableger für die Wii.

Call of Duty 4 war DIE Erlösung!

Ich schätze mal nach dem Thema des neuen Shooters zu urteilen war den Entwicklern von Treyarch nichts neues mehr eingefallen im Gegensatz zu Infinitys Geniestreich. Und das KÖNNTE zu dem im Artikel genannten Szenario geführt haben.
 
naja ist schon gut so,COD5 muss man sich ja auch nicht unbedingt kaufen wenn es wieder so s*****e wie COD3 wird ich jeden falls freu mich das Infinity ward das beim übernächsten COD wieder ma drücker ist die machen das ja eh viel besser bleibt nur noch zu hoffen dass COD6 dann wieder in der neuzeit spielt und hoffentlich nicht in der zukunft den spiele die dort handeln sind abgesehen von Halo3 meiner meinung nach zum :$
 
Zurück