Vorschau - WipEout HD

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hallo,
ooohhhhh, wie lange ist es her, als ich WipEout gezockt habe. Das war damals in der Steinzeit auf der PS-One. Ich selber habe den Trailer schon auf meiner PS3, und werde mir drei Tage Urlaub nehmen, wenn WipEout HD erscheint - vorausgesetzt ich kann es mir Downloaden. Als Nichtkreditkartenbesitzer hoffe ich auf andere Zahlungsmöglichkeiten beim Store, und die scheinen jetzt ja zu kommen (im Zuge der totalen Umgestaltung des Playstations Stores).
Ein Kulttitel, der unbedingt her muss - und Tschüß Schwerkraft :top:
 
ob es bis zu wipeout hd schon diese prepaidkarten gibt wage ich zu bezweifeln. stört mich aber nicht, ich hab mir ja im november extra fürs psn ne kreditkarte besorgt und hab es auch nicht bereuht.

ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf das spiel. bei dem trailer bin ich fast in tränen ausgebrochen, so hab ich mich gefreut :B . es sieht halt auch einfach so lupenrein und verdammt gut aus, und die mukke noch dazu (oder bei bedarf meine eigene mukke :X ). wenn das spiel erscheint mach ich ein fass auf. bin zwar ziemlich schlecht in rennspielen, aber future-racer machen mir auch spaß wenn ich verliere^^
 
Bleibt nur noch die Frage: Wann kommts denn endlich ins PSN ? ^^ Der Trailer läuft bei mir schon fast als Hintergrund-Demo auf der PS3 :)
 
Zurück