News - Lego Indiana Jones: Vorschau-Video zu LEGO Indiana Jones: Die legendären Abenteuer für PS3, PS2 und PSP

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nichts für ungut aber kann mir mal jemand sagen was dieser ganze Lego Indiana Jones Hype soll? Die schreiben alle davon in ihren Zeitschrifften als ob es DAS Spiel ist auf das alle warteten. Bezahlen die Macher so gut oder hat das was zu bedeuten? Denn für die andern Lego Teile waren ja kaum Werbung und nur wenig Fans.....
 
Lego Indiana Jones

Hallo,
ja der Film macht Lust auf mehr. Ob nun Lego Indi der totale Renner wird, sei mir persönlich egal, aber ich hatte schon sehr viel Spaß mit Lego Star Wars (für die P3). Da ich Indy-Fan bin, und mich schon sehr auf Teil 4 freue, wird Das Indy Game ein unbedingtes "Muss-Haben-Spiel". Da geht es dann in erster Linie auch nicht unbedingt um die "beste Grafik der Welt", sondern hauptächlich um den "Fun-Faktor". Und der wird, wenn das Spiel ähnlich wie Star Wars gelingt, sehr hoch sein. Übrigens wird "Lego Indiana Jones" die ersten 3 Kinofilme beinhalten (wollte ich als Nachtrag zum Film von euch mal erwähnen), na und Teil 4 schaut man sich dann im Kino an und baut den mit den Plastikklötzchen zu Hause nach *gg*
 
Zurück