News - Metal Gear Online: Metal Gear Online: Beta-Start wird verschoben!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
SchubkraftRecords am 21.04.2008 15:01 schrieb:
Sowas wie Serverüberlastung ist doch schon voraussehbar.
Und wie bei einer offenen Beta? Bei aktuell etwa 11-12 Million PS 3 in den Haushalten darf sich Konami einen Wert zwischen 0 und 12 Millionen aussuchen, wobei ganz sicher keine Server für 10 oder mehr Millionen potentielle Spieler aufgestellt werden, wenn am Ende vielleicht nur 3 Millionen teilnehmen werden. Von den Kosten noch gar nicht gesprochen.
 
Nali_WarCow am 21.04.2008 15:23 schrieb:
SchubkraftRecords am 21.04.2008 15:01 schrieb:
Sowas wie Serverüberlastung ist doch schon voraussehbar.
Und wie bei einer offenen Beta? Bei aktuell etwa 11-12 Million PS 3 in den Haushalten darf sich Konami einen Wert zwischen 0 und 12 Millionen aussuchen, wobei ganz sicher keine Server für 10 oder mehr Millionen potentielle Spieler aufgestellt werden, wenn am Ende vielleicht nur 3 Millionen teilnehmen werden. Von den Kosten noch gar nicht gesprochen.
Ja, trotzdem lag Konami allen Anschein nach dermaßen weit weg von den wirklichen Zahlen, das man es nicht schönreden kann.

Es ist ja nicht so, das man keine Marktforschung betreibt und Zahlen hat wie es aussehen kann.

Außerdem war ja die Seite für die ID seit Donnerstag nahezu 24h down. Spätestens da hätte einer überlegen könnnen: "Da kommen ein, zwei mehr als erwartet" ^^

Konami hat mit Sicherheit Zahlen über die erstellten IDs, ergo Zahlen über potenzielle Tester.
 
Iroquois-Pliskin am 21.04.2008 16:04 schrieb:
Kann ich mit leben, wenn ich denn dann auch mit meiner ID, dessen Erstellung mich viele Nerven gekostet hat überhaupt spielen kann :S
Jupp, sehe ich auch so. Hauptsache ich kanns wenigstens mal kurz antesten ob sich das game (soll doch immer noch bei mgs4 dabei sein??) für mich zum Vollpreis lohnen würde.
 
Khaos-Prinz am 21.04.2008 18:11 schrieb:
Jupp, sehe ich auch so. Hauptsache ich kanns wenigstens mal kurz antesten ob sich das game (soll doch immer noch bei mgs4 dabei sein??) für mich zum Vollpreis lohnen würde.

Ja ein Starterpack wird bei MGS4 dabei sein. Wenn du mit der Reihe was anfangen kannst, dann wird auch MGO garantiert was für dich sein :)
 
Zurück