News - Mario Kart Wii: N-ZONE präsentiert: Die Mario Kart Wii Online-Reportage (Teil 1)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
linkspieler am 19.04.2008 09:32 schrieb:

sry aber das ist alles andere als unnützlich , da die N-Zone vor dem Release von Mario Kart Wii wegen weltweiter mangelnder Onlineaktivität des Spieles (ist ja klar , das Spiel war ja auch noch nicht draußen ) den Onlinemodus noch nciht richtig testen konnte !

Dein Kommentar ist unnützlich :finger2:

Mir gefällt eure Online-Reportage gut , doch ich muss sagen ihr könnt das Spiel ja mal gar nicht :P

wo sind da die Drifts ?
Ihr schlaft ja ein auf der Strecke !
 
Dark-Luigi am 19.04.2008 09:52 schrieb:
linkspieler am 19.04.2008 09:32 schrieb:

sry aber das ist alles andere als unnützlich , da die N-Zone vor dem Release von Mario Kart Wii wegen weltweiter mangelnder Onlineaktivität des Spieles (ist ja klar , das Spiel war ja auch noch nicht draußen ) den Onlinemodus noch nciht richtig testen konnte !

Dein Kommentar ist unnützlich :finger2:

Mir gefällt eure Online-Reportage gut , doch ich muss sagen ihr könnt das Spiel ja mal gar nicht :P

wo sind da die Drifts ?
Ihr schlaft ja ein auf der Strecke !
mkw ist scheiße aber wer´s gut findet naja
 
linkspieler am 19.04.2008 09:59 schrieb:
Dark-Luigi am 19.04.2008 09:52 schrieb:
linkspieler am 19.04.2008 09:32 schrieb:

sry aber das ist alles andere als unnützlich , da die N-Zone vor dem Release von Mario Kart Wii wegen weltweiter mangelnder Onlineaktivität des Spieles (ist ja klar , das Spiel war ja auch noch nicht draußen ) den Onlinemodus noch nciht richtig testen konnte !

Dein Kommentar ist unnützlich :finger2:

Mir gefällt eure Online-Reportage gut , doch ich muss sagen ihr könnt das Spiel ja mal gar nicht :P

wo sind da die Drifts ?
Ihr schlaft ja ein auf der Strecke !
mkw ist scheiße aber wer´s gut findet naja
MKW ist nicht sch...., sondern macht sehr viel Spaß
 
Leute, lasst euch doch nicht auf seine Kommentare ein. Merkt ihr nicht das das ein 13-19 jähriger ist der sich ganz cool vorkommt weil er sieht wie sehr ihr euch aufregt und er weiss das er euch immer weiter provozieren kann? Einfach ignorieren! :finger:

Edit: Ich hab mir auch gerade mal seine anderen Beiträge angesehen... der Typ schreibt bei allen Sachen nur kurze Kommentare wie "scheisse" und "dumm". Ausserdem ist er erst seid dem 03.2008 hier.
 
Rachet am 19.04.2008 10:55 schrieb:
Leute, lasst euch doch nicht auf seine Kommentare ein. Merkt ihr nicht das das ein 13-19 jähriger ist der sich ganz cool vorkommt weil er sieht wie sehr ihr euch aufregt und er weiss das er euch immer weiter provozieren kann? Einfach ignorieren! :finger:

Edit: Ich hab mir auch gerade mal seine anderen Beiträge angesehen... der Typ schreibt bei allen Sachen nur kurze Kommentare wie "scheisse" und "dumm". Ausserdem ist er erst seid dem 03.2008 hier.

Jop
solche Typen sind zum :$
 
zaneboy am 19.04.2008 10:58 schrieb:
Rachet am 19.04.2008 10:55 schrieb:
Leute, lasst euch doch nicht auf seine Kommentare ein. Merkt ihr nicht das das ein 13-19 jähriger ist der sich ganz cool vorkommt weil er sieht wie sehr ihr euch aufregt und er weiss das er euch immer weiter provozieren kann? Einfach ignorieren! :finger:

Edit: Ich hab mir auch gerade mal seine anderen Beiträge angesehen... der Typ schreibt bei allen Sachen nur kurze Kommentare wie "scheisse" und "dumm". Ausserdem ist er erst seid dem 03.2008 hier.

Jop
solche Typen sind zum :$
ich wahr schon früher hier bin aber weg gewesen ich wahr dbzfan aber egal
 
Mein Online Mist funzt net :( Obwohl ich alles eingestellt habe kommt keine Verbindung mehr :(

Hab WPA Schlüssel und alles eingegeben !!! :(

Kann mir da einer helfen ???

Bitte per Mail antworten =) ^^ DANKE :(
 
shippou90 am 19.04.2008 16:09 schrieb:
ich hab das spiel noch nicht, kiann mir jemand gründe dafür, dass es gut/schlecht ist nennen? :confused:

Ich versuchs mal: Bitte mich nicht anmeckern wenn es nicht eure Fassung entspricht.

Vorteile:
- Online-Zocken
- Soweit ich weiß ugf. 25 Charactere
-WiiWheel inklusive ( dürfte interessant für diejenigen sein die auch andere Rennspiele haben)
- mehrere Steuerungsmöglichkeiten
-sonst die Gründe warum man Mario Kart Spiele kauft xD

Nachteile:
- Steuerung kann für den einen oder anderen mit dem WiiWheel zu schwer sein
-Grafik nicht auf dem höchsten Niveau für Wii ( MKW Grafik nicht vergleichbar Mit SMGalaxy), ich zumindest finde die Grafik ganz O.K.
- eventuelle Verbindungsprobleme beim OnlineZocken ( was man nicht unbedingt als Nachteil sehen muss da das bei so gut wie jedem spiel der fall ist)
- Wettkämpfe haben sich verschlechtert ( man hat Insignienjadg , bob-omb-schlacht entfernt dafür eine Münzensammeljadg eingebaut)
- Es gibt keine Rennmissionen mehr


sowohl Vor-als auch Nachteile:
- Driften wurde umgestellt wodurch dem Sneaken oder wie des auch heißt einen Riegel vorgeschoben wurde
- Es gibt einen Mario Kart Kanal bei dem es Wettbewerbe gibt, aber bei mir zumindest ist dort momentan nichts anwählbar und man benutzt noch Freundescodes, was aber bei Big-N ja wohl schon Gang und Gebe ist


so mir fällt jetzt nix mehr ein, vielleicht sagen ja noch andere Leute was dazu
MfG
 
Ohhh!... Voll doof ! :pissed: Das Online-zocken sieht ja aus, als würde es richtig fun machen, nur zu doof das ich die wii nich online bekomme. ächz... wäre die entfernung von computer und wii nicht so weit ;(
 
Also erstmal zum Video:
Also man sieht hier ja wohl sehr gut, dass die Items das Rennen entscheiden, wer so schlecht fährt....

Und dann noch mal zum Online Modi:
Hab vorhin nen Turnier mit nen paar anderen leuds ausgetragen und muss sagen wir waren allesamt ziehmlich gut aber letztendlich lag die Entscheidung stark bei den Items, also eine ziehmliche Glückssache.......


Sonst ist das Spiel ganz lustig aber mit 12 fahrern Online halt etwas unübersichtlich wenn dauernd jemand mit nem stern oder nen willie vorbeikommt -.-
 
naja die Items haben bei Mario Kart ja schon immer entschieden^^ stellt euch mal vor : was währe Mario Kart OHNE Items O.o ---> öde ich weiß xD

aber mal ehrlich kommts euch auch schwieriger vor? ich mein ich schaff nichmal 3 sterne rang bei 50 ccm das höchste was ich hinbekomme is doppelstern xD

aber im ganzen find ich das game einfach geil xD
 
Zurück