News - N-ZONE: Leserpost: Cooler Kirby-Comic zum Durchblättern

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
yannicehrmann am 19.04.2008 08:28 schrieb:
Der Comic ist i-wie schei**!!! :$ :$ :$

Hey, das kann man auch anders sagen! :hop:

Aber meine Meinung zum Comic... ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Ich bin zwar eigentlich ein Fan von sinnlosen Geschichten (z.B. Spongebob, Invader Zim usw.) aber irgentwie wirkt mir dein Comic, obwohl manche Gags gut sind, zu sinnlos. Du wirst sicher ne gute Idee gehabt haben, konntest sie aber nicht so gut umsetzen das sie für alle verständlich ist. Kirby liegt besoffen im Zimmer, erzählt gerade von Kindern, ist plötzlich im nächsten Moment in der Armee, bei dem Typen da aus der Armee hab ich kein Wort verstanden, auch nicht wirklich den Microsoft Gag, dann ging Kirby jemanden umbringen, im nächsten Bild war die Person schon tot.


Es ist alles noch ein ziemliches wirr war, aber wenn du daran arbeitest kann das richtig gut werden! :)
 
yannicehrmann am 19.04.2008 08:28 schrieb:
Der Comic ist i-wie schei**!!! :$ :$ :$
ich find ihn witzig, schon allein weil die 360 und die Wii sowie ein paar berühmte Fernsehfiguren aufs Korn genommen werden, also ich find ihn gut :top:

P. S. ich wusste gar nicht dass du künstlerisch aktiv bist Wiicode-DX
 
Cool, ihr habt ihn abgedruckt :X Mir war aber klar das er nicht so gut ankommt, da er wirklich verrückt ist. Was solls, ich hatte meinen Spaß.
 
Rachet am 19.04.2008 10:47 schrieb:
yannicehrmann am 19.04.2008 08:28 schrieb:
Der Comic ist i-wie schei**!!! :$ :$ :$

Hey, das kann man auch anders sagen! :hop:

Aber meine Meinung zum Comic... ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll. Ich bin zwar eigentlich ein Fan von sinnlosen Geschichten (z.B. Spongebob, Invader Zim usw.) aber irgentwie wirkt mir dein Comic, obwohl manche Gags gut sind, zu sinnlos. Du wirst sicher ne gute Idee gehabt haben, konntest sie aber nicht so gut umsetzen das sie für alle verständlich ist. Kirby liegt besoffen im Zimmer, erzählt gerade von Kindern, ist plötzlich im nächsten Moment in der Armee, bei dem Typen da aus der Armee hab ich kein Wort verstanden, auch nicht wirklich den Microsoft Gag, dann ging Kirby jemanden umbringen, im nächsten Bild war die Person schon tot.


Es ist alles noch ein ziemliches wirr war, aber wenn du daran arbeitest kann das richtig gut werden! :)

boha da steht ja noch jemand auf zim naja den comic finde ich ganz in ordnung könnte aber besser sein
 
Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist das zu viel text in den Sprechblasen ist, ansonsten ist es nicht so schlecht für den anfang.
 
Ich habs zwar noch nicht durchgelesen, aber resekt Wiicode, respekt.
 
Tendou-kun am 19.04.2008 15:24 schrieb:
Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist das zu viel text in den Sprechblasen ist, ansonsten ist es nicht so schlecht für den anfang.

das EINZIGE was ich zu bemängeln habe ist, dass es das wort "einzigste" nicht gibt...deutsch sprache, schwere sprache :B
 
Für fast halb zwei in der Früh eigentlich wirklich etwas viel Text (ups, meine Uhr geht vor... is erst kurz nach eins, bin aber trotzdem platt), aber dennoch mit feinem Humor gespickt. Das Ganze dann als "Symbol für den Untergang der Videospielkultur" zu bezeichnen hat dann nochmals mein Kicherzentrum angeregt. Fan-Art kann ja auch wirlich witzig sein! Hat Spaß gemacht! :-D
 
Goldroy13 am 19.04.2008 21:26 schrieb:
Tendou-kun am 19.04.2008 15:24 schrieb:
Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist das zu viel text in den Sprechblasen ist, ansonsten ist es nicht so schlecht für den anfang.

das EINZIGE was ich zu bemängeln habe ist, dass es das wort "einzigste" nicht gibt...deutsch(e) sprache, schwere sprache :B


Suchst du Streit?
So etwas kann ich gar nicht leiden wenn man mir einen Fehler vor die Augen hält. Deine Fehler habe ich auch mal eben alle unterstrichen :finger2:
5 Fehler in einem Satz, eine reife Leistung :top:
 
Tendou-kun am 20.04.2008 23:53 schrieb:
Goldroy13 am 19.04.2008 21:26 schrieb:
Tendou-kun am 19.04.2008 15:24 schrieb:
Das einzigste was ich zu bemängeln habe ist das zu viel text in den Sprechblasen ist, ansonsten ist es nicht so schlecht für den anfang.

das EINZIGE was ich zu bemängeln habe ist, dass es das wort "einzigste" nicht gibt...deutsch(e) sprache, schwere sprache :B


Suchst du Streit?
So etwas kann ich gar nicht leiden wenn man mir einen Fehler vor die Augen hält. Deine Fehler habe ich auch mal eben alle unterstrichen :finger2:
5 Fehler in einem Satz, eine reife Leistung :top:

Sehr guter Konter :top: :B

Back to Topic:
Ich fand den Comic lustig, auch wenn ich teilweise den Sinn nicht verstanden habe. Aber schöne Idee
 
Ich weiß auch nicht, ich les es mir zwar durch, aber ich verstehs einfach nicht-
 
OH ha, ich glaube der Comic bezeichnet dann auch gleich den Untergang JEDER Kultur. Er ist so dermaßen (über die Maßen!) trashig, dass er sich richtig gut angucken lässt. Schmunzeln musste ich nicht nur über die grafische Darstellung, sondern auch über den Text. Der "Story" konnte ich gerade noch folgen. Weniger Text würde ich nicht machen, dann kapiert man ja gar nix. Die Idee, den Autor zwischendrin erscheinen zu lassen (so wie man damals bei Mortal Kombat den Programmierer an der Seite des Spielbildschirmes hat erscheinen lassen) finde ich auch ganz gut.

Davon ab ist der Comic aber üblerweise ein Zeugnis Deiner grausamen Phantasien, ich war ja schwer geschockt, als ich Kirby und Mario (bzw. Dr. Mario) so fertig gesehen habe. Dann dachte ich "was verleitet jemanden dazu, das so abzubilden?". Aber ehrlich: auch wenn ich das heute nicht mehr machen würde, weil ich es nicht schön finde, ich habe es früher auch gemacht, als ich solche "Comics" von Donald Duck und Co. gezeichnet habe.

Bin gespannt auf die Fortsetzung. Evtl drucke ich mir die Seiten sogar aus, hefte sie zusammen und stelle das auf dem Klo als Leselektüre zur Verfügung :)
 
Zurück