News - Metal Gear Online: Aus der Traum: Keine Metal Gear Online Beta für Deutschland!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ja aber folgendes:
Wenn ich bei der ID-Registrierung nun auch auf Österreich umpolen würde, selbst wenn ich aus Deutschland komme, müsste das dann nicht gehen?
Oder gibbet da dann Komplikationen?
 
The-Sorrow am 19.04.2008 00:29 schrieb:
Ja aber folgendes:
Wenn ich bei der ID-Registrierung nun auch auf Österreich umpolen würde, selbst wenn ich aus Deutschland komme, müsste das dann nicht gehen?
Oder gibbet da dann Komplikationen?

Genau da liegt ja der Hund begraben. Guck mal hier rein: Metal Gear Online Thread

Anscheinend prüft Konami während der Anmeldung für die enstprechende Konami-ID mittels IP-Adresse den Standort und somit das Land. Da man Deutschland bei der Registrierung nicht angeben kann, müsste man etwa Österreich, die Schweiz oder ein anderes Land aus der EU wählen. Will man dieses dann aber aus DE von einem PC oder der PS3 aus bestätigen, wird anhand der IP automatisch festgestellt, dass das Land der Anmeldung und das vorher angegebene nicht übereinstimmen - das Ende vom Lied: Die just erstellte Konami-ID wird kurzerhand gelöscht -> Keine Beta für DE. :hop:
 
ndz am 19.04.2008 02:06 schrieb:
The-Sorrow am 19.04.2008 00:29 schrieb:
Ja aber folgendes:
Wenn .... gelöscht -> Keine Beta für DE. :hop:

Dann schreib ich doch glatt mal meine Kumpel in der Schweiz an, der soll mir flux ne id fertig machen und gut ist. Store hat man ja eh nicht nur den Deutschen drauf. Beta ist schon geladen, hatte nur keinen bock bis jetzt auf das Update.
 
Raziel3 am 19.04.2008 02:45 schrieb:
Dann schreib ich doch glatt mal meine Kumpel in der Schweiz an, der soll mir flux ne id fertig machen und gut ist. Store hat man ja eh nicht nur den Deutschen drauf. Beta ist schon geladen, hatte nur keinen bock bis jetzt auf das Update.
das wird nicht funktionieren.
wie schon von ndz erwähnt, checkt der server auch die ip des internets, mit der deine ps3 verbunden ist. du müsstest wohl oder übel rüber in die schweiz zu deinem kumpel fahren ;)
 
DarkDemon13 am 19.04.2008 02:49 schrieb:
das wird nicht funktionieren.
wie schon von ndz erwähnt, checkt der server auch die ip des internets, mit der deine ps3 verbunden ist. du müsstest wohl oder übel rüber in die schweiz zu deinem kumpel fahren ;)

Bie der Anmeldung, ich hoffe ja mal das es beim zocken nicht noch mal geprüft wird. Schaun ma mal, aber wenn das in der Schweiz auch nicht funzt mit dem erstellen sehe ich schwarz für den Test.
 
Raziel3 am 19.04.2008 11:38 schrieb:
DarkDemon13 am 19.04.2008 02:49 schrieb:
das wird nicht funktionieren.
wie schon von ndz erwähnt, checkt der server auch die ip des internets, mit der deine ps3 verbunden ist. du müsstest wohl oder übel rüber in die schweiz zu deinem kumpel fahren ;)

Bie der Anmeldung, ich hoffe ja mal das es beim zocken nicht noch mal geprüft wird. Schaun ma mal, aber wenn das in der Schweiz auch nicht funzt mit dem erstellen sehe ich schwarz für den Test.
eben auch unterm zocken ;)

es wird geprüft ob es die selbe IP ist wie die von der anmeldung
 
hmm.. Ich wohn in Österreich, aber bei mir gehts auch nicht. Keine Ahnung warum o.O

Wenn man das Land und das Alter eingegeben hat und auf "Weiter" klickt kommt ne Meldung dass es nicht geht o.O

Ich versteh die Welt nicht mehr -.-
 
Als ich endlich geschafft hatte, alles einzugeben, bekam ich die Meldung, das meine E-Mail-Adresse bereits für eine Konami-ID verwendet wird. Das ist aber totaler Schwachsinn! Ich versuche es nochmal mit meinen UK-Daten, mache mir aber keine großen Hoffnungen, das es klappen wird :|
 
Zombiekillah am 19.04.2008 16:49 schrieb:
hmm.. Ich wohn in Österreich, aber bei mir gehts auch nicht. Keine Ahnung warum o.O

Wenn man das Land und das Alter eingegeben hat und auf "Weiter" klickt kommt ne Meldung dass es nicht geht o.O

Ich versteh die Welt nicht mehr -.-

Das liegt in deinem Fall schlichtweg daran, dass die Seite immer noch hoffnungslos überfordert ist. Da hilft nur warten... bis Montag hast du ja noch Zeit ;)

@Iro

Das ist eine allgemeine Fehlermeldung - du hast wahrscheinlich irgendwo eine "Regel" bei der Eingabe der Daten nicht beachtet. Als Fehler spuckt er dann immer "Diese E-Mail-Adresse wird schon verwendet" aus.
 
hab's jetzt endlich geschafft mich zu registrieren (bin aus österreich). *jiepee*
hatte vermutlich mit der uhrzeit zu tun, weil vorher am abend war die website total überlastet.
also tipp an alle nicht-deutschen ... probiert's in der nacht oder in der früh.
und achtung: das game ID passwort darf nur aus zahlen bestehen.
hatte ich am anfang übersehen.

im spiel kann man sich noch nicht connecten, aber die beta geht ja scheinbar erst am montag um 0:00 los.
da bin ich mal gespannt ;-p
 
SYSTEM am 18.04.2008 23:26 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

man kann als deutscher natürlich eine konami ID und eine game ID machen, ist doch ganz einfach :

ich habe auch erst seit heute morgen eine konami ID und eine game ID, ich habe vorher 3 tage versucht eine zu machen, die seite ist aber total überlastet,
heute morgen jedenfalls hat es geklappt,
einfach ein anderes land anklicken, z.b. UK ( england ),
dann alles ausfüllen auf der nächsten seite ( game ID erstmal auslassen ),
wenn nach der stadt gefragt wird, einfach london eintippen, die postleitzahl muss noch eingetippt werden, sucht einfach eine postleitzahl aus dem internet heraus die aus london kommt, adresse braucht ihr nicht angeben, die mailadresse ist egal aus welchen land sie kommt, ich habe meine t-online mailadresse angegeben.
dann auf weiter klicken, dann wieder auf weiter, wenn alles geklappt hat, solltet ihr eure mails checken, und siehe da, ich bin regestriert.
danach solltet ihr euch anmelden auf id.konami.net
mit euren konami ID, dann auf daten ändern, und euch eine game ID zulegen, danach speichern und das war es auch schon.
ich habe 3 tage für diese konami ID gebraucht, weil der server total überlastet was und immer abgebrochen hat, aber heute früh hat es ja geklappt.
und wenn mann heute nacht trotz seiner gamer id als deutscher nicht spielen kann, dann gibt es ja noch UK proxys, und noch was, wenn ich als deutscher dann heute nacht metal gear spielt, solltet ihr nicht mit eurem deutschen PS3 acount spielen, nehmt am besten einen englischen acount.
an alle deutschen die versuchen heute nacht zu spielen, viel glück
 
DarkDemon13 am 19.04.2008 11:43 schrieb:
Raziel3 am 19.04.2008 11:38 schrieb:
DarkDemon13 am 19.04.2008 02:49 schrieb:
das wird nicht funktionieren.
wie schon von ndz erwähnt, checkt der server auch die ip des internets, mit der deine ps3 verbunden ist. du müsstest wohl oder übel rüber in die schweiz zu deinem kumpel fahren ;)

Bie der Anmeldung, ich hoffe ja mal das es beim zocken nicht noch mal geprüft wird. Schaun ma mal, aber wenn das in der Schweiz auch nicht funzt mit dem erstellen sehe ich schwarz für den Test.
eben auch unterm zocken ;)

es wird geprüft ob es die selbe IP ist wie die von der anmeldung [/quote


also ich habe immer eine andere IP, ich habe jetzt eine andere IP als bei der anmeldung, außerdem gibt es ja proxis,
 
Zurück