Spieletest - Mario Kart Wii

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Da-ri-an-n-o am 18.04.2008 20:14 schrieb:
Brawl ist besser. :X

Ich habe irgendwie mehr erwartet. So viele Abstriche. Nein danke. Ich bleib bei Brawl :X
abstriche? :B

+ Sehr kreatives Streckendesign
+ Jetzt auch Wettkampf-Modi online!
+ Wii-Wheel optimal für Gelegenheitsspieler, …
- … aber für Profis zu simpel
ich seh nur das dass wii wheel für profis zu simpel is und der rest is auch in ordnung. hast du das spiel jemals gespielt? ansonsten wüsstest du, dass das spiel rul0rt :P
 
Da-ri-an-n-o am 18.04.2008 20:14 schrieb:
Brawl ist besser. :X

Ich habe irgendwie mehr erwartet. So viele Abstriche. Nein danke. Ich bleib bei Brawl :X
94 %? Mehr erwartet?

Brawl hat auch nur 94 % gekriegt und Fakt ist, dass Mario Kart sehr gut gelungen ist und stundenlang vor die Konsole fesseln kann, egal ob im SP-Modus, im Splitscreen gegen Freunde, oder Online!
 
Geiles Spiel, aber ohne wirklich große Neuerungen.

Die CPU`s gehen mir manchmal verdammt auf den Sack, einfach nur nervig, aber online und mit Freunden macht das Game echt Spass... nja kein Wunder, is halt Mario Kart.
 
Ich finde das Mario Kart Wii ein wirklich gutes Spiel geworden ist, doch eine Tatsache ist für mich persönlich sehr ärgerlich. Die Grand Prix Rennen kann man nur im Einspielermodus fahren, sodass ich nur alleine sämtliche Bonusinhalte freischalten kann. Mario Kart Double Dash habe ich komplett mit meinem besten Freund durchgezockt und die Freude ein neues Kart fahren zu dürfen war umso größer. Na ja, wenigstens darf man die erspielten Bonusinhalte im Mehrspielermodus benutzen.
 
Ich finde das game eigentlich ganz Lustig aber Double Dash hat mir besser gefallen da konnte man zu zweit den Grand Prix fahren .

Mein Wii Code 6060464921300492

Ihr könnt mir euren per E-Mail schicken wenn ihr möchtet
 
Ich finde Mario Kart Wii echt cool.
Da kommt auch mein lieblings Item Maxi Pilz vor.
Lustig sind auch die Wettbewerbe.
Auch der Online Modus ist echt cool.
Und gut finde ich das auch, dass die Miis mitspielen.
 
Zurück