News - Microsoft: Microsoft hat kein Interesse an Take-Two

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Crystalchild am 18.04.2008 11:34 schrieb:
@topic: irgendwie find ich die News sinnlos :rolleyes:
Naja, es ist schon ein wenig verwunderlich, warum beispielsweise MS nicht daran interessiert. Immerhin ist der Konzern bereit über 40 Milliarden für Yahoo zu zahlen, aber gleichzeitig will man keine fähigen, eigenen Entwicklerstudios haben? Schon ein wenig Paradox.
Gerade wenn man sich die drei Großen (MS; Sony und Nintendo) anschaut, dann fehlen MS interne Entwicklungsstudios. Bungie ist wieder "frei", bei Rare arbeiten lauter neue Leute, Bizarre Creations wurde von Activision geschluckt und Mass Effect & KotOR gehen mit Bioware an EA.
 
Nali_WarCow am 18.04.2008 11:50 schrieb:
Crystalchild am 18.04.2008 11:34 schrieb:
@topic: irgendwie find ich die News sinnlos :rolleyes:
Naja, es ist schon ein wenig verwunderlich, warum beispielsweise MS nicht daran interessiert. Immerhin ist der Konzern bereit über 40 Milliarden für Yahoo zu zahlen, aber gleichzeitig will man keine fähigen, eigenen Entwicklerstudios haben? Schon ein wenig Paradox.
Gerade wenn man sich die drei Großen (MS; Sony und Nintendo) anschaut, dann fehlen MS interne Entwicklungsstudios. Bungie ist wieder "frei", bei Rare arbeiten lauter neue Leute, Bizarre Creations wurde von Activision geschluckt und Mass Effect & KotOR gehen mit Bioware an EA.


das wiederum stimmt...
nunja, irgendwie wäre es sogar schlau, Take two zu kaufen, würde der PS3 viele käufer nehmen.. GTA halt.

aber es gibt ja nich nur take two. (hehe, ubisoft "mal eben" kaufen xD)
 
Nali_WarCow am 18.04.2008 11:50 schrieb:
Gerade wenn man sich die drei Großen (MS; Sony und Nintendo) anschaut, dann fehlen MS interne Entwicklungsstudios. Bungie ist wieder "frei", bei Rare arbeiten lauter neue Leute, Bizarre Creations wurde von Activision geschluckt und Mass Effect & KotOR gehen mit Bioware an EA.

Sie haben ja noch Lionhead+Sateliten. Und ich glaube, alles was EA bisher geboten hat, könnte Dimitri von Lionhead nicht finanzieren.
 
Zurück