News - New International Track and Field: Kult-Athleten wie Solid Snake und Pyramid Head sprinten auf Nintendo DS

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Rachet am 17.04.2008 16:22 schrieb:
Ein Sport Spiel?

Ohne Mario!?

Ohne Sonic!?


OHNE MICH!

Ich denke, dass du dir das zu einfach machst. Momentan scheint das Spiel durch die kinderleichte Bedienung zu bestechen allerdings hät ich mir grafisch ein bisschen mehr gewünscht, denn der Stil erinnert noch sehr stark an die alten Arcarde-Zeiten. Ich denke, dass man mit dem Spiel im Multiplayer garantiert genaus viel Spaß hat wie mit Mario&Sonic.
 
Mamagotchi am 17.04.2008 20:03 schrieb:
Rachet am 17.04.2008 16:22 schrieb:
Ein Sport Spiel?

Ohne Mario!?

Ohne Sonic!?


OHNE MICH!

Ich denke, dass du dir das zu einfach machst. Momentan scheint das Spiel durch die kinderleichte Bedienung zu bestechen allerdings hät ich mir grafisch ein bisschen mehr gewünscht, denn der Stil erinnert noch sehr stark an die alten Arcarde-Zeiten. Ich denke, dass man mit dem Spiel im Multiplayer garantiert genaus viel Spaß hat wie mit Mario&Sonic.


Ganz sicher nicht, denn ich hasse wirklich alle Sport Spiele über alles und das war für mich (naja bis auf mscf) die einzige Ausnahme. ;D
 
Zurück