News - Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft: Neues Bildmaterial zu Sonic Chronicles für Nintendo DS

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ein karer Fall von Ein-Videospiel-Idol-im-endlosen-Qualitäts-SpielSpass-Fall.

Und wenn es im ursprüngichen Genre nicht klapt probiert man halt was anderes anstatt endlich mal wieder Qualität rauszubringen.
 
Felixader am 16.04.2008 16:41 schrieb:
Ein karer Fall von Ein-Videospiel-Idol-im-endlosen-Qualitäts-SpielSpass-Fall.

Und wenn es im ursprüngichen Genre nicht klapt probiert man halt was anderes anstatt endlich mal wieder Qualität rauszubringen.


Die ersten Screens sehen doch richtig gut aus. Und warum sollte Sega kein Sonic RPG rausbringen, Mario hatte auch eines. Außerdem wird es von Bioware (Mass Effect, Jade Empire, Baldurs Gate und Star Wars Knights: Old Republic)entwickelt, deshalb bin ich mir ziemlich sicher das uns da ein Hit erwartet.
 
Ich freue mich schon sehr aufs neue Sonic, und glaube man kann bei späteren Durchspielen alternative Storys nehmen. Immerhin sind beim Fenster wo Sonic und Amy reden beim Touch Screen einige Fragezeichen. Diese könnten für andere Antworten von Sonic stehen, welche die Story beeinflussen, aber erst nach bestimmten Missionen oder Durchspielen freigeschaltet werden! :-D
 
also ich glaub das könnte mein erstes sonic spiel sein was ich mir kaufe.
und da ich außer dem spiel un vielleicht spectrobes 2 sonst kein ds spiel geplant habe zu kaufen werd ich sonic bestimmt holn
 
ICould am 16.04.2008 18:07 schrieb:
???

Mir ist aufgefallen, in Bild 4, da sieht das "FaceSet" von Amy etwas komisch aus,
1. ist es aus dem Anime Sonic X
2. ist da ein lila Rand um das Bild

außerdem sind in dem Bild Sonics Arme blau :-o :B
 
Zurück