News - Mario Kart Wii: N-ZONE vs. Leser: Das beste Video aus der Mario Kart Wii-Session!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Auch schon mal was von driften und Stunts an den Baumwurzeln gehört.
So wird man ein ganzes Stück schneller und fliegt nicht aus den Kurven ;)
 
Das nächste Mal bin ich dabei xD war bestimmt n mords Gaudi das Rennen! Ich freu mich total auf Freitag
 
Ich finds nicht so schön für mich und andere das ihr sowohl auf den Bildern nur Leute aus diesem Grand Prix zeigt, als auch in dem Viedeo. Ihr hättet ruhig wenigstens bei den Bildern ein paar Ausschnitte aus andern Grand Prix's zeigen können, oder hier vllt. ein bisschen schneiden, so das man aus jedem der (ich würde mal sagen maximal 7 Grand Prix's) ein paar Leute sieht.... oder zumindest 2 Grand Prixs...... aber immer nur die gleichen? :(
 
bollamannkopf am 16.04.2008 19:11 schrieb:
Wii-Spieler am 16.04.2008 18:31 schrieb:
Mr-T-Bone am 16.04.2008 17:16 schrieb:
patlink93 am 16.04.2008 16:27 schrieb:
Meine absolute Lieblingsstrecke :X

Meine auch!!!

:top:
Ich finde sie auch sehr gut
das find ich auch
sie gehört defintiv zu den besten strcken in mario kart wii
nicht lahm un auch nich zu wild
die mischung machts
meine ist regenbogen strecke
 
ich mag einfach allle :-D :-D :-D abba wirklich liebe n-zone;D als erstes hab ich auf dem Baumstamm auch immer angehalten, aber mittllerweile Drifte ich da locker drüber! :] :] Bei Mario Kart wird halt nich gebremst und wenns mal nötig is lass ich einfahc a los^^ hab noh nie b gedrückt xD
 
Chester619 am 16.04.2008 19:53 schrieb:
ich mag einfach allle :-D :-D :-D abba wirklich liebe n-zone;D als erstes hab ich auf dem Baumstamm auch immer angehalten, aber mittllerweile Drifte ich da locker drüber! :] :] Bei Mario Kart wird halt nich gebremst und wenns mal nötig is lass ich einfahc a los^^ hab noh nie b gedrückt xD
Das solltest du aber, wenn du driften willt ;)
Ich find es eigentlich auch ein bisschen schade, dass ihr nur die eine Strecke aufgenommen habt. Hätte mich auch gerne gesehen.
Naja, hauptsache greetz ist wieder auf dem ersten Platz :B
 
was war das denn? ihr wart zu dem zeitpunkt aba nich grade geübt (oder ihr seid wirklich mit einer hand gefahren, oder gar mit den füßen?) hoffe ich kann das nöchste mal mitmachen,falls es ein nächstes mal gibt ( :confused: )
 
Zurück