News - Rock Band: Sparen wir doch Geld bei Rock Band?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Irgendwie finde ich da nichts, was daran Sparen heißen soll, wenn es doch immer noch das 1,5-fache des amerikanischen Preises ist :confused:
 
Hephalum am 16.04.2008 13:13 schrieb:
Irgendwie finde ich da nichts, was daran Sparen heißen soll, wenn es doch immer noch das 1,5-fache des amerikanischen Preises ist :confused:

Für die aktuelle Dollarschwäche kann EA natürlich nix. Ist ja klar, dass sich amerikanische Produkte derzeit besser verkaufen als europäische. Bin gespannt, ob der chinesische Yuan noch zur weltweiten Leitwährung wird ;)
 
Naja wenns wirklich 170 kostet is der preis find ich in ordnung denn mann bekommt ja einiges geboten, es ist ein "SingStar" ein "Guitar Hero" und eine Schlagzeug Simulation in einem. und für den Preis werde ich mirs auch holen aber bestimmt nicht für 260€ oder noch mehr!
 
kabalzer0 am 16.04.2008 16:56 schrieb:
[..]]Schlagzeug Simulation[..]
das glaubst du doch nicht im ernst, oder %) ? dieses schlagzeug is vielmehr wie ein donkey konga bongo mit mehr schlagflächen :P

an ein richtiges schlagzeug kommt das niemals rann.

€dit:
preis hin oder her... mir reicht guitar hero ;)
 
http://www.sqoops.de/games/A11528-rock-band-xbox-360.html?affref=compkaufb Hier könnt ihr es euch bereits für 166 Euro vorbestellen.
 
FÜR 240 SCHLEIFEN KÖNNEN DIE UNS MAL AN DIE FÜSSE FASSEN!!!! UND ICH SAG NOCH ZU CHRIS, MEINEM ROCKBAND KUMPEL, UND ICH SAG NOCH, CHRIS, SAG ICH, CHRIS KAUF DAS NICHT. ABER DER CHRIS HÖRT JA NET AUF MICH.

AUF 170 SCHLEIFEN "REDUZIEREN" UND ICH BIN ZUFRIEDEN! FÜR 240 SCHLEIFEN BIN ICH BÖSE!!

DER RUDIBAER
 
Jaja, Rudibaer, sag ich. Recht hast Du. An die Füsse können sie uns fassen.
Für 240 Schleifen kann man ja schon fast verlangen, daß eine echte Rockband aus dem Karton steigt oder gar ein ganzes Hotelzimmer zum Zerlegen dabei ist.
Wir können nur hoffen, daß diejenigen, die über den Preis entscheiden, nochmal in sich gehen, damit der Spaß nicht von vornherein ausgebremst wird.
240 Euro sind absurd!

!!! Lang lebe der Rock 'n Roll !!!
 
Nun hat sich der Chris Rockband doch gekauft und ich gleich auch! WIR HABEN IN DER TAT 240 STEINE DAFÜR AUF DEN TISCH GELEGT UND DER VERKÄUFER BEI EB GAMES IST AUCH NOCH FRECH GEWORDEN.
Kaum bin ich in meiner Rock-Höhle, da informiert mich der Chris doch schon darüber, dass Guitar Hero IV mit einem Drumset und allem anderen auch erscheinen wird. ICH HABE DIE VERPACKUNG (und das war ne Menge) DER ROCKBAND GLEICH AUFGEFRESSEN, SO SCHEISSE GEFRUSTET WAR ICH. DA SAG ICH NOCH, CHRIS, SAG ICH, CHRIS, SAG MIR, DASS DAS NICHT WAHR IST. ABER DER CHRIS SAGTE NUR:" IST WOHL WAHR"
 
Zurück