News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Die nervigsten Videospiel-Charaktere

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich finde allein schon Charaktere nervig die sich immer wieder wiederholen zB. bei Rayman 3 dieser fette große Frosch der sagt alles immer 100 fach! :-D
er sagt zB. immer " Rayman ich kann fliegen *haha* " und das mehrmals
das nervt mich anmeisten wenn sich Characktere wiederholen beim reden.
 
Mal zur Anmerkung: Die Stimme, die nach Snake in MGS ruft is doch immer mal ne andere? Manchmal Otacon, manchmal Campbell!

Aber niemals eine unbekannte Stimme! Also was sind das denn für anfänger wenn die nichtmal die Stimmen kennen :P

Grüße
 
Die größte Nervensäge ist wohl Waluigi!!

Ein Nintendo F-Charakter, der nicht einmal sein eigenes Spiel bekommt (selbst Tingle hat eins :B ) in jedem Mario Sport-Spiel dabei ist und den Beliebtheitsgrad (außerhalb der N-Zone-Redaktion) von Fußpilz hat.

Gegen Waluigi ist selbst eine Mischung aus Tingle, Navi und Ashley erträglich!
 
Navi, Ashley und Prinzessin Peach? Das ist doch alles noch gar nichts. Noober aus den beiden Baldurs Gate Teilen oder Mud im Alten Lager von Gothic 1, das sind echte Nervensägen!
Aber zugegeben, der Hund aus Duck Hunt ist schon ziemlich furchtbar. :S
 
link2007 am 16.04.2008 09:44 schrieb:
Ich finde allein schon Charaktere nervig die sich immer wieder wiederholen zB. bei Rayman 3 dieser fette große Frosch der sagt alles immer 100 fach! :-D
er sagt zB. immer " Rayman ich kann fliegen *haha* " und das mehrmals
das nervt mich anmeisten wenn sich Characktere wiederholen beim reden.

Jupp, Du meinst Globox. Besonders in Teil 3 nervt das dusslige Vieh wirklich :-D

... aber auch nicht so "tödlich nervig"! Da gibts Schlimmeres.

Gestern hat mich Waluigi, den ich ansonsten ja gar nicht soo unsymphatisch finde, in MKWii tierisch genervt, aber: Das Leben ist zu kurz, um sich über "ach-so-schlimme-Videospiel-Nervensägen" aufzuregen.
(OK... ich hab grad so nen Harmonie-Tee getrunken und scheinbar war da nen Pfund "Zen" drin, oder warum sonst bin ich soooo gelassen? ... und NEIN! Da war nix anderes drin... oder vielleicht doch???)
 
Tingle nervt übel...Navi aber auch, immer mit ihrem: "Hey Listen"...aarghhh :B

Am schlimmsten find ich aber noch solche dialoge, die man sich immer wieder anhören muss, wenn man an einer bestimmten Stelle verreckt. Bsp: ToS, ich glaub bei Abyssum, immer diese Endllos-Dialoge, die man nach dem 4. Mal schon auswendig kann...
bei Rayman 3 war das auch so, wenn dieses sch**** Grillenvieh Kommentare abgegeben hat und man danach getorben ist, immer wieder dieselbe Leier...omg ich hasse sowas und alle Charaktere auf die das zutrifft (zumindest in dieser Situation).
 
link84 am 16.04.2008 11:14 schrieb:
Die größte Nervensäge ist wohl Waluigi!!

Ein Nintendo F-Charakter, der nicht einmal sein eigenes Spiel bekommt (selbst Tingle hat eins :B ) in jedem Mario Sport-Spiel dabei ist und den Beliebtheitsgrad (außerhalb der N-Zone-Redaktion) von Fußpilz hat.

Gegen Waluigi ist selbst eine Mischung aus Tingle, Navi und Ashley erträglich!
:top: :top: :top: :B
Wobei ich Navi noch erträglich finde. Aber wer am meisten nervt ist Resetti (kommt also nach Waluigi :P )
 
Ganz klar der maulwurf.... wenn man den in brawl erwischt dann kackts einem grad na....

navi is cool und tingle auch^^
 
Ihr Arsc*****er! :finger2:
Das sind fast nur N charactere! Zufall?
Bloß weil die Wii so verdammt erfolgreich ist und die PS3 abloost! :finger:
Navi ist auf keinen fall nervig!!!
 
Zurück