News - Wii: Strip-Game für die Wii?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Über das genaue Konzept ist leider noch recht wenig bekannt. Die Firma zählt viele Prominente zu ihrer Kundenliste, unter anderem die Spice Girls, die Pussycat Dolls, Kylie Minogue und Carmen Electra.

Klar, die haben sich durch ihr Aussehen schon immer besser verkauft als durch ihre Musik. :B
 
in China ist ein Sack reis umgefallen...

Die Wii spricht insgesammt ein doch jüngeres Käuferspektrum an, und ich gehe davon aus, das viele pubertierende Jungs sich um solch ein Game zerreissen würden (wenn sie keinen geschmack haben..) aber die einzige Zeit , in der die gefahr nicht besteht, das der Papa oder die Mama ins Zimmer reinplatzen ist nachts, und da liegen die Kiddis selber schon im bett. ausserdem würden die Eltern den Kindern sowas nie erlauben, und haben selbst garantiert bessere Quellen für Unterhaltungs-Erotik.. (mal ehrlich, wer kauft für 50euro ein tanzendes pixelmädel?.)..

das ding wird sowas von dermassen floppen... :B
 
Crystalchild am 15.04.2008 21:17 schrieb:
in China ist ein Sack reis umgefallen...

Die Wii spricht insgesammt ein doch jüngeres Käuferspektrum an, und ich gehe davon aus, das viele pubertierende Jungs sich um solch ein Game zerreissen würden (wenn sie keinen geschmack haben..) aber die einzige Zeit , in der die gefahr nicht besteht, das der Papa oder die Mama ins Zimmer reinplatzen ist nachts, und da liegen die Kiddis selber schon im bett. ausserdem würden die Eltern den Kindern sowas nie erlauben, und haben selbst garantiert bessere Quellen für Unterhaltungs-Erotik..

das ding wird sowas von dermassen floppen... :B

Meinst du wirklich? Wie du schon gesagt hast, "Die Wii spricht insgesammt ein doch jüngeres Käuferspektrum an, und ich gehe davon aus, das viele pubertierende Jungs sich um solch ein Game zerreissen würden (wenn sie keinen geschmack haben..)."

Und da gibt es sicher genug von denen.
 
das erste was ich dachte als ich das las war "lol" (ja ich denke in internet sprache :B )

Dann habe ich an Mario Party 8 denken müssen. Kennt jemand das Flaschenschütteln xD
 
Crystalchild am 15.04.2008 21:17 schrieb:
in China ist ein Sack reis umgefallen...


NEEEEEIIIINNNNN!!! Der arme Reissack... hat schon jemand die internationalen Hilfsorganisationen verständigt???

:-D

to topic: öööh..... www.whocares.de .... oder .... wayne? Kommt dann als Zubehör auch so ne Stripper-Stange raus? Oder ist man "bloß" Zuschauer und muss mit der Wii-FB komische Schüttelbewegungen (Oh, Gott.... igitt) und Geld-in-Höschen-steck-Bewegungen vollführen? Gibts dann auch nen Online-Modus? Vielleicht diesmal mit kostenpflichtigem Voice-Chat (so auf 0190er-Basis?). Hah, so als Zubehör könnt ich mir dann noch so Wii-High-Heels vorstellen. (mmh... eigentlich bietet das Thema wirklich viel Spielraum für ein paar lustige Ideen...).

Allerdings sollte man denen wirklich mal Folgendes verklickern: Sex sells halt doch nicht immer, auch wenn die Spice Girls so ne Stange gekauft haben (die brauchen die Stange doch eh zwischenzeitlich neben dem Klo um alleine wieder aufstehen zu können) ;)
 
Zurück