News - PS3: PlayStation Store von 14. bis 15. April geschlossen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Heute in der Früh hab ich mal versucht in den neuen PS-Store zu kommen und was muss ich sagen es hat geklappt. Wenn man dann da ist erwartet einen ganz großes Kino, es sind keine Vorschaubilder zu den einzelnen Downloads vorhanden, teilweise werden Dowloads gar nicht angezeit es ist allerding eine Beschreibung des Dowloads vorhanden wenn man auf die Felder geht.

Toll Sony das ist ganz großes Kino, ich bin begeistert wie man sich hier verarschen lassen muss. Sony ihr seit die besten wenn es um Versprechungen geht, halten oder umsetzten tut Ihr jedoch fast nichts, ich erinnere mich noch an die Liste der Abwärtskompatibilität die steht schon seit hundert Jaren auf FW 1.80 und sollte weiter aktualisiert werden :finger: .

Jetzt fangt bloß nicht an dass ich die neue FW brauche, die habe ich (FW 2.30) mir vorher runtergeladen. Ich finde es geil wie hier wieder was in den Sand gesetzt wurde, hätte man es gelassen wie es war wäre es besser gewesen.

Jetzt kommt bestimmt wieder es ist ja erst der Anfang bla bla bla :$
Wenn ich was mache dann bitte richtig und von Anfang an so dass es passt.

So jetzt gehts mir irgendwie besser :-D
 
Zurück