News - WipEout HD: PlayStation-Store: WipEout HD kommt Ende Mai!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Eigentlich find ich das PS3 Spiele im Store anbieten blöd. Ich persönlich hab mich schon dazu entschlossen GT5P als Disc zu Kaufen. Denn was ist wenn die Konsole oder die Platte 5 mal Kaputt geht? (Man kann es ja nur 5 mal Downloaden).

So hab ich die Disc da und ich kann sie immer weiter benutzen. Bei den kleinen Spielen für 5 € ist das schon in Ordnung.. aber nicht bei Spielen die 40€ oder mehr kosten. Vor allem nicht bei Wipeout!! Schon die Musik ist es Wert das Spiel als Disc Version zu kaufen.
 
Ich kanns ebenso absolut nicht nachvollziehen was diese Pseudo-Exklusivität den anderen Spielen voraus haben soll. Wenn ich Geld für ein Spiele ausgebe, dann erfreue ich mich auch daran, dass da die Verpackung mit einem netten Cover im Regal steht.

Und da heisst es immer: Nur exklusiv im PS-Store. Naja ... ich würde gern mal an offizieller Stelle intervenieren. Gibts nicht die Möglichkeit einer Art "Unterschriftensammlung" beim Publisher ?
 
Zurück