News - Redaktionsblog: Zu Besuch bei Rare

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
OMG,Rare die betrüger die nur den Geruch des Geldes folgten :rolleyes:
und Nintendo im Stich lässten!
Naja aber ich glaube die zeigten euch die Spiele:
Banjo Threeie und so ein Schrott wie zB. Perfect Dark One :B
 
link2007 am 14.04.2008 16:37 schrieb:
OMG,Rare die betrüger die nur den Geruch des Geldes folgten :rolleyes:
und Nintendo im Stich lässten!
...lässten? :B was is das dennn ? xDDD heiteres wörter ausdenken? :-D ..so weit ich weis hat nintendo rare verkauft also isses net gerecht sie als verräter zu bezeichnen...fanboy xDDDDDDDDDDDD
 
Bleibt cool, Leute.
Übrigens waren die Rare-Mitarbeiter allesamt voll des Lobes über Nintendo.
Bei dem Deal damals ging es halt wirklich knallhart ums Geschäft.
 
SDTrunks am 14.04.2008 16:41 schrieb:
link2007 am 14.04.2008 16:37 schrieb:
OMG,Rare die betrüger die nur den Geruch des Geldes folgten :rolleyes:
und Nintendo im Stich lässten!
...lässten? :B was is das dennn ? xDDD heiteres wörter ausdenken? :-D ..so weit ich weis hat nintendo rare verkauft also isses net gerecht sie als verräter zu bezeichnen...fanboy xDDDDDDDDDDDD
OK! ein schreibfehler aber wenigstens nicht ein kleinschreiber wie du :B
Naja auf jedenfall hab ich gehört das Microsoft denen ein angebot machten und sie dahin gewechselt haben! =)
 
HaiScore am 14.04.2008 16:49 schrieb:
Bleibt cool, Leute.
Übrigens waren die Rare-Mitarbeiter allesamt voll des Lobes über Nintendo.
Bei dem Deal damals ging es halt wirklich knallhart ums Geschäft.
Naja du siehst ja was passiert ist.
Ich finde einfach das Rare nach dem wechsel nur noch, sorry das ich es so sage Scheiß Spiele entwickeln (fast alle).
Da bleibt die hoffnung das Rare wenigstens Banjo Threeie gut machen wird,
übrigens wo ist am gebäude das Rare-Logo (Das Gelbe "R")?
Habt ihr es nicht fotografiert oder gibs kein Logo?
Ich finde das Rare wieder zu Nintendo wechseln soll und Microsoft einfach vergisst :B obwohl ich doch auch zufrieden wäre wenn Rare für beide Firmen entwickelt!
 
@link2007: Heul nich rum^^

@Topic: Ich tippe auf "Banjo & Kazooie 3" und "Sabreman"...
Ich meine, etwas über ein Sabre Wulf-Spiel gehört zu haben... :confused:
 
Ich würde mich über Comander Conker freuen, glaub nicht das es das spiel ist was sie sich angeschaut haben.
Ich tippe auf Banjo Kazzoie 3 und Viva Piniata 2
 
Bin mir ziemlch sicher, dass das eine Banjo ist. Das andere hoffe ich sehnlichst, dass es ein neuer Teil mit meinem Lieblingseichhörnchen Conker ist :X :X
 
CoreGamer am 14.04.2008 18:56 schrieb:
Glaubt ihr, dass in der nächsten OMX ein bericht der zwei spiele enthalten ist???
Ich hoffe es!!!!!!!!!

Über die beiden Games, die uns gezeigt wurden, dürfen wir leider erst ab dem 13. Mai sprechen. Bis dahin mussten wir uns verpflichten die Klappe zu halten, denn sonst kommen unsere Rüben runter. ;)

Also wohl eher nicht ;)
 
Wiinator am 14.04.2008 18:49 schrieb:
Bin mir ziemlch sicher, dass das eine Banjo ist. Das andere hoffe ich sehnlichst, dass es ein neuer Teil mit meinem Lieblingseichhörnchen Conker ist :X :X
ich kann dir sagen dass banjo auf jeden fall kommt das stand schon in mehreren zeitschriftenund bilder dazu hab ich auch schon gesehn.
http://64.111.216.60/ul/2516-Banjo-Kazooie-3.jpg ünd
http://www.clubskill.com/downloads/Banjo-Kazooie%203/banjo14.jpg
 
Wiinator am 14.04.2008 19:03 schrieb:
CoreGamer am 14.04.2008 18:56 schrieb:
Glaubt ihr, dass in der nächsten OMX ein bericht der zwei spiele enthalten ist???
Ich hoffe es!!!!!!!!!

Über die beiden Games, die uns gezeigt wurden, dürfen wir leider erst ab dem 13. Mai sprechen. Bis dahin mussten wir uns verpflichten die Klappe zu halten, denn sonst kommen unsere Rüben runter. ;)

Also wohl eher nicht ;)


Das habe ich überlesen :-D :-D
 
Banjo 3 dürfte klar sein. Ein neues Perfect Dark denke ich nicht, aber ein Jet Force Gemini-Nachfolger wäre möglich.
 
könnt ihr denn alle nicht lesen?
Artikel schrieb:
PS: Ihr könnt ja mal raten, um welche Spiele es sich handeln könnte, die wir sehen durften. Auf der ersten Seite dieses Eintrags hab' ich mal ein paar Vorschläge gemacht.

und im artikel wurden nur Conker: Live & Reloaded, Grabbed by the Ghoulies, Perfect Dark Zero, Viva Piñata und Kameo: Elements of Power erwähnt.

also gehen wir mal der reihe nach vor:

- ein neues conker? durchaus wahrscheinlich, zumal der 1.teil schon ein paar jährchen her ist

-Grabbed by the Ghoulies2? glaub ich eher nicht dran. der bisher einzige teil war weder ein verkaufserfolg noch wurde er in der presse großartig gelobt

-ein neues perfect dark? auch möglich.

-Viva Pinata 2? kann ich mir nicht vorstellen. kommerziell war es jetzt nicht so der hit und eher ein "frauen"spiel (also sehr auf harmonie bedacht)

-Kameo 2? halte ich für am sichersten. gerade solche zelda-ähnlichen spiele fehlen doch gerade auf der 360. bis auf fable 2 und kameo 1 gibt es auch kaum derzeitige oder kommende spiele, die in diesem genre zu finden sind

also kameo 2 und conker oder perfect dark.
 
Conkers Bad Fur Day 2 und Banjo Treeie..oder wie das so heissen soll... :)

Denke auch, ein neues Kameo wäre toll, ich bin zwar kein Microsoft Spieler, aber das Spiel hab ich bei nem Kumpel immer sehr gern gespielt.

Denke aber eher, Banjo 3 und Conker 2.

Oder Irgendwas, von dem man noch nie was gehört hat, wenn es irgend ein superding wäre (Donkey Kong, Banjo,...) würden die es glaube ich schon seit Monaten hypen wie bei SSBB :$ . Sorry der Seitenhieb musste sein :-D

Aber Kameo 2 würde mich direkt zum spielen bringen, mal wieder, seit langem...
:confused:

Oder Star Fox Adventures als Xbox 360 adaption vom Cube... :confused:
 
datschi86 am 14.04.2008 21:02 schrieb:
könnt ihr denn alle nicht lesen?
Artikel schrieb:
PS: Ihr könnt ja mal raten, um welche Spiele es sich handeln könnte, die wir sehen durften. Auf der ersten Seite dieses Eintrags hab' ich mal ein paar Vorschläge gemacht.

und im artikel wurden nur Conker: Live & Reloaded, Grabbed by the Ghoulies, Perfect Dark Zero, Viva Piñata und Kameo: Elements of Power erwähnt.

also gehen wir mal der reihe nach vor:

- ein neues conker? durchaus wahrscheinlich, zumal der 1.teil schon ein paar jährchen her ist

-Grabbed by the Ghoulies2? glaub ich eher nicht dran. der bisher einzige teil war weder ein verkaufserfolg noch wurde er in der presse großartig gelobt

-ein neues perfect dark? auch möglich.

-Viva Pinata 2? kann ich mir nicht vorstellen. kommerziell war es jetzt nicht so der hit und eher ein "frauen"spiel (also sehr auf harmonie bedacht)

-Kameo 2? halte ich für am sichersten. gerade solche zelda-ähnlichen spiele fehlen doch gerade auf der 360. bis auf fable 2 und kameo 1 gibt es auch kaum derzeitige oder kommende spiele, die in diesem genre zu finden sind

also kameo 2 und conker oder perfect dark.

Das glaube ich nicht, aber Banjo Thriee ist ja schon angekündigt, der erste trailer ist auch schon lange drausen, und da das spiel dieses jahr erscheinen soll, glaub ich, dass Rare neue informationen bekanntgegeben hat.
 
Megasega am 14.04.2008 21:32 schrieb:
Oder Irgendwas, von dem man noch nie was gehört hat, wenn es irgend ein superding wäre (Donkey Kong, Banjo,...) würden die es glaube ich schon seit Monaten hypen wie bei SSBB :$ .

Oder Star Fox Adventures als Xbox 360 adaption vom Cube... :confused:

Sowohl Donkey Kong, als auch StarFox sind Nintendo-Figuren.

Und der kleine Wink mit dem Zaunpfahl können auch die Fotos auf Seite1 sein (u.a. die Darsteller von Jet Force Gemini)
 
Zurück