News - Spielemarkt: Deutschland: Das sind die meistverkauften Spiele der vergangenen Woche

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
interessant, der "berater" von saturn hat im "exclusiv-interview" behauptet, dass bei ps3 und xbox360 devil may cry 4 und bei wii super mario galaxy am besten laufen.
10 PS3 DEVIL MAY CRY 4
7 XB360 DEVIL MAY CRY 4
4 WII SUPER MARIO GALAXY

und diese daten sind ebenfalls von saturn.

respekt, mal wieder einer, der seinen job gut macht. :top: :finger:
 
kl0b0ld am 14.04.2008 13:57 schrieb:
interessant, der "berater" von saturn hat im "exclusiv-interview" behauptet, dass bei ps3 und xbox360 devil may cry 4 und bei wii super mario galaxy am besten laufen.
10 PS3 DEVIL MAY CRY 4
7 XB360 DEVIL MAY CRY 4
4 WII SUPER MARIO GALAXY

und diese daten sind ebenfalls von saturn.

respekt, mal wieder einer, der seinen job gut macht. :top: :finger:

Wenn du dir den Titel anguckst, weiß du, dass sich diese Daten hier ausschließlich auf die vergangene Woche beziehen, die Aussagen von Markus Matyssek aber nicht ;)
 
patlink93 am 14.04.2008 13:10 schrieb:
oh gott...mathematik trainig auf 4 :pissed:
noch tiefer KANN der DS nicht sinken! :finger:
OMG!
Also Nintendo hat es sich bald versaut bei mir.Nur so ein Casual müll!
Das kotzt mich einfach nur an!
Wo sind die Zeiten in denen Mario und Zelda Spiele Platz 1 und 2 waren?
Mathematik Training,Gehirn Jogging Gott ey bals gibts wahrscheinlich noch ein Rechtschreib-und Grammatikspiel
 
patlink93 am 14.04.2008 13:10 schrieb:
oh gott...mathematik trainig auf 4 :pissed:
noch tiefer KANN der DS nicht sinken! :finger:


DOCH! Guck Dir mal Platz 8 an: Germanys next topmodel (buäh....)

Ich wusst gar nich, dass es da auch nen Spiel zu gibt. Was muss man denn da machen? Den Mädels den Touchpen in den Hals stecken? :$ Oder ist da vielleicht nen Bewegungssensor dabei und man muss den DS in die Hosentasche stecken und unnatürlich mit dem A**** wackeln? :finger:

Also diese Charts find ich auch schon sehr.... merkwürdig :confused:

Ey, Redis: Da habt Ihr doch mal was für Eure 5-Minuten-Terri ... ääh... Testreihe.
(Los, Christoph, mach mir die Heidi Klum ... oder den Bruce?)
 
Hm... Wie viele Casualspiele sind denn da in den DS-Rankings? :O
Fast alles voll damit. oO
Da sind höchstens 5 oder 6 wirklich gute Spiele dabei. (Von 20!!!)
Naja, aber die unwissenden führsorlichen Eltern kaufen ihren Kindern eben gern so Spiele wie English Training oder Kawashima, damit die Kleinen auch was lernen beim zocken.
Eigentlich gar nicht so dumm, Nintendos Strategie geht voll auf. =)
Beim Wii siehts schon etwas besser aus - MK gleich Mal auf Platz eins, Wii Play klarerweise mit dabei und Zelda immer noch unter den Top 20. Leider ist Metroid nicht in den Charts... =(
Die anderen Konsolencharts interessieren mich eigentlich nicht, weil ich keine davon besitze. ^^
 
ndz am 14.04.2008 14:06 schrieb:
kl0b0ld am 14.04.2008 13:57 schrieb:
interessant, der "berater" von saturn hat im "exclusiv-interview" behauptet, dass bei ps3 und xbox360 devil may cry 4 und bei wii super mario galaxy am besten laufen.
10 PS3 DEVIL MAY CRY 4
7 XB360 DEVIL MAY CRY 4
4 WII SUPER MARIO GALAXY

und diese daten sind ebenfalls von saturn.

respekt, mal wieder einer, der seinen job gut macht. :top: :finger:

Wenn du dir den Titel anguckst, weiß du, dass sich diese Daten hier ausschließlich auf die vergangene Woche beziehen, die Aussagen von Markus Matyssek aber nicht ;)
naja, und wo liest du das in dem interview raus?
gefragt wurde nach den titeln, die zur zeit am besten gehen. also müssten die aktuellsten zahlen auch die aussagekräftigsten sein. ;)
oder von wann ist das interview?
aber egal.
nette werbung für saturn. ich kauf da trotzdem keine spiele. die auswahl und sortierung in den regalen ist mangelhaft und von der qualifikation der mitarbeiter im gaming-bereich (falls es da überhaupt extra mitarbeiter dafür gibt; den eindruck habe ich nämlich nicht) fange ich gar nicht erst an.

schwamm drüber :)
 
Hm Sega Superstar Tennis hätt ich höher erwartet, mich würden mal die Charts von Gamestop, Media Markt und MediMax interessieren, weil Saturn deckt jawohl nichtmal 50 % der Verkäufe ab in Deutschland.


:confused:
 
TonyHawkfreak am 14.04.2008 14:08 schrieb:
patlink93 am 14.04.2008 13:10 schrieb:
oh gott...mathematik trainig auf 4 :pissed:
noch tiefer KANN der DS nicht sinken! :finger:
OMG!
Also Nintendo hat es sich bald versaut bei mir.Nur so ein Casual müll!
Das kotzt mich einfach nur an!
Wo sind die Zeiten in denen Mario und Zelda Spiele Platz 1 und 2 waren?
Mathematik Training,Gehirn Jogging Gott ey bals gibts wahrscheinlich noch ein Rechtschreib-und Grammatikspiel
Nintendo stellt die Spiele her und kauft sie nicht. Wenn du also sauer bist, dass Mario und Zelda nicht ganz oben sind, beschwer dich bei den Käufern. ;)
Dass solche Programme sich gut verkaufen, finde ich eigentlich nicht verwunderlich, nur als Spiele würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen. Ich spiele ja auch nicht mit meinem Vokabelheft, ich lerne! Ich würde sie also nicht unbedingt echten Spielen gegenüberstellen.

Djzocken am 14.04.2008 20:59 schrieb:
SchubkraftRecords am 14.04.2008 20:54 schrieb:
Germany´s Next Top Model??? Wer kauft sich denn sowas??
:B

Leute die nen DS haben
:-D
DS GERMANY S NEXT TOPMODEL wird von DS-Besitzern gekauft? Echt? Darauf wäre ich nie gekommen. Aber hast Recht, ich glaube die PS3 spielt das Teil nicht ab. :-D
 
Zurück