News - Grand Theft Auto IV: Intro zu Grand Theft Auto IV aufgetaucht

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
1. Ja, glaub schon, dass das das ( :B ) echte Intro ist. Sowas kann man doch wohl schlecht faken...
2. Ich finde das Intro genau so langweilig, wie das von GTA SA :|
 
TheBestofWii am 14.04.2008 11:54 schrieb:
1. Ja, glaub schon, dass das das ( :B ) echte Intro ist. Sowas kann man doch wohl schlecht faken...
2. Ich finde das Intro genau so langweilig, wie das von GTA SA :|
Ich schau mir das Video nicht an, so einen Spoiler tue ich mir 2 Wochen vor Release nicht an :-D
 
in dem intro sind nur bilder zu sehen, die wir schon kennen.... ich glaub nicht dass es echt ist und ich fände es langweilig
 
Ich werd mir genau wie petib auch keinerlei Videos mehr angucken und versuche so wenig wie möglich zu neuen Features zu lesen. Zwar weiß ich schon viel, aber was besonderes wird das erste Anzocken dann auf jeden Fall.
 
Das Video ist definitiv ein Fake. Dazu gibt es mehrere Hinweise:

1. Wenn man den Rücken von der Hülle betrachtet, erkennt man dass das Cover schlecht geschnitten wurde

2. Das X-Box Hologramm in der Mitte des Spiels fehlt und das ist bei jedem X-Box Spiel

3. Bevor das Spiel losgeht, sieht man normalerweise ganz kurz, welche Disc eingelegt ist.

4. Das Intro erinnert doch sehr stark an das von GTA San Andreas

Außerdem kursieren ja mitlaweile mehrere Intros im Netz.
Also müssen da wohl einige Fakes Drunter sein.

Das wars von mir :-D

PS: Liebe Güße an all die fleißigen Faker, die mich leider nicht verarschen konnten. Außerdem bin ich immer noch ein PS3 Zocker obwohl ich die X-Box gut kenn augrund meines Kollegen, :B der sich leider keine PS3 leisten konnte. Spenden werden gern genommen. Hauta rein! :top:
 
es sei mal dahin gestellt ob das video echt ist oder nicht aber der typ (wer auch immer) hätte ruhig mehr als nur den lade bildschirm zeigen können :S
 
Zurück