News - N-ZONE: N-ZONE macht Meinung: Die 5-Minuten-Test-Terrine # 1

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich weiß nicht wie das clever spiel ist aber das sieht verdammt nach
crazy machines aus und das ist ein sehr gutes spiel......
klar über geschmack lässt sich streiten aber wenns ein nicht gefällt dann bissl besser zum ausdruck bringen als so......(ned nur bei dem letzten spiel^^)
...weil ne gute werbung für eure zeitschrift is das ned ..sorry ^^
 
Das sind doch alles hochklassige Casual-Games, die garantiert einen Award abbekommen :B :B :B :B .

Also Christoph, dass du diese Sch***e ganze 5 Minuten aushältst, ist wirklich ein Wunder. Habt ihr zur Zeit keinen Praktikanten, den ihr diesen Müll zum "Testen" geben könnt?
 
link84 am 14.04.2008 11:51 schrieb:
Das sind doch alles hochklassige Casual-Games, die garantiert einen Award abbekommen :B :B :B :B .

Also Christoph, dass du diese Sch***e ganze 5 Minuten aushältst, ist wirklich ein Wunder. Habt ihr zur Zeit keinen Praktikanten, den ihr diesen Müll zum "Testen" geben könnt?
Nee... das machen wir doch "gern". :) Jeden Tag muss sich einer von uns mit diesem Müll beschäftigen. Morgen und übermorgen sind die beiden Sebastians an der Reihe. :P
 
ChristophKraus am 14.04.2008 12:10 schrieb:
link84 am 14.04.2008 11:51 schrieb:
Das sind doch alles hochklassige Casual-Games, die garantiert einen Award abbekommen :B :B :B :B .

Also Christoph, dass du diese Sch***e ganze 5 Minuten aushältst, ist wirklich ein Wunder. Habt ihr zur Zeit keinen Praktikanten, den ihr diesen Müll zum "Testen" geben könnt?
Nee... das machen wir doch "gern". :) Jeden Tag muss sich einer von uns mit diesem Müll beschäftigen. Morgen und übermorgen sind die beiden Sebastians an der Reihe. :P
bin mal gespannt mit was die gefoltert werden^^
 
ChristophKraus am 14.04.2008 12:10 schrieb:
link84 am 14.04.2008 11:51 schrieb:
Das sind doch alles hochklassige Casual-Games, die garantiert einen Award abbekommen :B :B :B :B .

Also Christoph, dass du diese Sch***e ganze 5 Minuten aushältst, ist wirklich ein Wunder. Habt ihr zur Zeit keinen Praktikanten, den ihr diesen Müll zum "Testen" geben könnt?
Nee... das machen wir doch "gern". :) Jeden Tag muss sich einer von uns mit diesem Müll beschäftigen. Morgen und übermorgen sind die beiden Sebastians an der Reihe. :P
naja jetz weiß man wenigstens immer bescheid was so für müll in den markt gesetzt wird ;)
ich mein das diese spiele spwieso n totaler flop sind kann man ja auch erahnen.deswegen "respekt" an eure arbeit.ich könnt mir glaub ich nich so was antun^^
 
Da sieht man Mal, dass sich die N-Zone die Wünsche all ihrer Leser und Online-User zu Herzen nimmt.
Die Redis plagen sich sogar mit solchen Müll-Games, weil ein paar User kritisierten, dass nicht alle Spiele getestet werden. :o
Das nenn ich Mal Courage! :top:
 
Zurück