News - Jugendschutz: Innenminister wollen Spielekonsolen abschalten

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
was soll dieser müll denn?
Es gibt auch erwachsenen die mal einen tag frei haben und dann spiele um dieser zeit ausprobieren, auf so eine idee, die schule zu schwänzen, wäre ich nie gekommen
 
sonst gehts den herrn gut, auf ideen kommen die werten herren, was wollen die sonst noch alles verbieten. irgendwann schreiben die mir noch vor welches bier ich wann trinken darf und welche freundin zu mir passt.
 
Also ehrlich gesagt finde ich, ist das mal einer der sinnvolleren Vorschläge.

Klar kann es dadurch sein das wenige Erwachsene bzw. Schüler mit frei da nicht zum zocken kommen, dennoch hätte ich dagegen nichts. Kann mir gut vorstellen das ein Großteil der Schwänzer da abhängt.
 
petib am 14.04.2008 11:56 schrieb:
Also ehrlich gesagt finde ich, ist das mal einer der sinnvolleren Vorschläge.

Klar kann es dadurch sein das wenige Erwachsene bzw. Schüler mit frei da nicht zum zocken kommen, dennoch hätte ich dagegen nichts. Kann mir gut vorstellen das ein Großteil der Schwänzer da abhängt.
seh ich genauso.

was mich aber mal wieder stört, ist diese BILD-niveau-überschrift. :rolleyes:
@online-redaktion: lasst den sch*** endlich mal. das habt ihr doch gar nicht nötig. wird ja auch so gelesen.
 
kl0b0ld am 14.04.2008 13:50 schrieb:
petib am 14.04.2008 11:56 schrieb:
Also ehrlich gesagt finde ich, ist das mal einer der sinnvolleren Vorschläge.

Klar kann es dadurch sein das wenige Erwachsene bzw. Schüler mit frei da nicht zum zocken kommen, dennoch hätte ich dagegen nichts. Kann mir gut vorstellen das ein Großteil der Schwänzer da abhängt.
seh ich genauso.

was mich aber mal wieder stört, ist diese BILD-niveau-überschrift. :rolleyes:
@online-redaktion: lasst den sch*** endlich mal. das habt ihr doch gar nicht nötig. wird ja auch so gelesen.
find ich eigentlich auch ganz sinnvoll
 
Den Sinn dieser Änderung verstehe ich zwar nicht ganz aber mir soll es egal sein. Ich spiele sowieso nicht an diesen Geräten, da meisten 08/15-Spiele im Laufwerk drin sind oder der Controller von irgendwelchen Irren demuliert wurde.
 
Schließ mich an, der Vorschlag ist recht intelligent und nachvollziehbar. :top:

Die Überschrift... naja... ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass dieses Bumsblatt-Niveau auf VGZ sich irgendwann doch bessert.
 
Christopher-Kraus am 14.04.2008 14:03 schrieb:
kl0b0ld am 14.04.2008 13:50 schrieb:
petib am 14.04.2008 11:56 schrieb:
Also ehrlich gesagt finde ich, ist das mal einer der sinnvolleren Vorschläge.

Klar kann es dadurch sein das wenige Erwachsene bzw. Schüler mit frei da nicht zum zocken kommen, dennoch hätte ich dagegen nichts. Kann mir gut vorstellen das ein Großteil der Schwänzer da abhängt.
seh ich genauso.

was mich aber mal wieder stört, ist diese BILD-niveau-überschrift. :rolleyes:
@online-redaktion: lasst den sch*** endlich mal. das habt ihr doch gar nicht nötig. wird ja auch so gelesen.
find ich eigentlich auch ganz sinnvoll
ja das mein ich auch aber wenn ich jetz beispielsweise ma nach der6.st. noch ma schnell irgndwo ein ganz neues game zocken möchte muss ich mich ja immer noch fast 2 st. gedulden.
na gut ich zock eigntlich sowieso nie in solchen geschäften aber is ja nur son beispiel
 
Ich schließe mich Mal den Usern an, die das als sinnvoll erachten.
Die Konsolen vormittags ausgeschaltet zu lassen ist wegen des genannten Grundes, die Schüler nicht zum schwänzen zu animieren, schon ein guter Gedanke, zudem kommt noch, dass dadurch weniger Strom verbraucht wird, was unserer lieben Umwelt zugute kommt. =)
Zudem sind sowieso meist langweilige Spiele wochenlang ausgestellt oder es laufen gar nur Videoclips.
 
Die sind ja lustig... ich hau mich gleich weg vor lachen... :B

Und wie wollen die das mit leuten wie mir lösen? Ich bin Arbeiten und möchte mir dennoch mal ein Spiel am Frühen Morgen kaufen wenn ich Frei hab..

Langsam glaub ich das unsere Politiker einfach nur vollen Neid zeigen.... weil die keine Zeit haben Videogames zu zocken, wollen die es anderen verbieten.. ;)

Edit:

Wen Interessiert schon die Umwelt? Ich zahle doch für den Strom den ich verbrauche.. und wieso soll ich aufeinmal so pinibel auf die Umwelt achten? Haben es eure oder meine Vorfahren gemacht? Scheiss drauf.. der Planet ist eh dem Tode geweiht.. ob nun in 1000 Jahren oder in 50 Millarden Jahren spielt eigentlich keine Rolle :B
 
Zurück